Hilfe bei der Auswahl einer Heizungsart

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Duwalowitsch
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 19/01/11, 12:50




von Duwalowitsch » 20/01/11, 10:30

Wir hatten über den Kamin nachgedacht, aber es ist immer noch schwierig (wir tauschen nächste Woche die Fenster aus, also schauen wir mal, ob das hilft)

Wir haben ein (nicht angrenzendes) Nebengebäude von 100 m². Es ist also in Ordnung, was ich bedauere (:evil: rololo, er verlangt lOL), ist die nicht-automatische Seite.

Wir haben gestern darüber nachgedacht und uns gefragt, ob:

Nur Gas-Brennwertkessel heizen, die Strahler austauschen (für niedrige Temperaturen), den Warmwasserbereiter gegen einen neuen austauschen und unsere Spitzenzeiten/Nebenzeiten einhalten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 20/01/11, 10:37

Vollautomatisch dürfte der Elektroantrieb am günstigsten sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 20/01/11, 10:43

Was Pellets angeht, ist es mir zwar gelungen, sie für 207 €/T in großen Mengen zu bekommen, statt für 240 € (erster Vorschlag).
Der Austausch der Heizkörper wird teuer. Ist Ihre Abhängigkeit weit entfernt? , man könnte dort ein Silo und den Pelletkessel aufstellen. Würde es einen großen Preisunterschied geben, wenn Sie Ihre Sender behalten würden?
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 20/01/11, 17:42

le Ausgleichsbehälter ist tot. Restbetrag 500€.

Staffelung, reiner Betrug!!!

Wir tauschen den Kessel nicht gegen einen toten Ausdehnungsbehälter aus.
nicht mehr, als wenn man ein Auto nicht wegen abgenutzter Reifen wechselt
!!

Ihr Wasser kommt von der toten Vase (voller Wasser), die beim Ausdehnen durch das Sicherheitsventil austritt!
Ich an deiner Stelle, Ich hätte die Vase neu gestartet, indem ich mit einer automatischen Pumpe Luft hineingepumpt hätte oder Fahrrad (wenn Sie stark sind) über sein Ventil!!
Und es wird einen Monat lang funktionieren, solange Sie eine preiswerte Vase finden, die Sie nur noch anschrauben müssen (50 €). Sie können wieder pumpen!!
Ihr Heizkessel ist in einwandfreiem Zustand!!


Der typische Ausgleichsbehälter hält 3 bis 5 Jahre und das ist er auch eine Rente für Werkstätten, die es auch ausnutzen, um naive Kunden zu betrügen!!

Dieser Installateur wäre bei mir mit einem dicken Tritt in den Arsch gegangen!!

Bei meiner Schwiegermutter mit einem Frisquet hatte ich die gleiche Erfahrung, ein betrügerischer Klempner, der nicht neu starten konnte, und das Schlimmste ist, dass sie ihn sehr gut fand, diesen Klempner!!
Ich weiß nicht, wie viel sie bezahlt hat, aber Er vervielfachte die Eingriffe nach Belieben!!!!!

Wenn Sie schließlich wie ich den Ausgleichsbehälter am höchsten Heizkörper im Haus in den Bypass schalten, werden Sie ihn nie wieder ändern, so wie bei mir!!
Ich hatte die Schnauze voll!!
Der Ausgleichsbehälter im Kessel ist ein kompletter Betrug!!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 191 Gäste