Finden Sie Bilder auf der forum : tiefe Bildersuche bei Google, Qwant ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Finden Sie Bilder auf der forum : tiefe Bildersuche bei Google, Qwant ...




von Christophe » 31/05/21, 12:17

Sie wissen, dass es Jahre her ist Google (und andere) analysieren und verstehen Bilder und von Tag zu Tag relevanter! Zum Beispiel kann Google einen Comic lesen, a

Seit einiger Zeit teste ich das Bildsuchwerkzeug eingehender und habe Themen, Bilder entdeckt, die sehr interessant sind und die ich zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung völlig übersehen hatte (wir können nicht alles verfolgen). Es ist in der Tat Eine tiefe Suche ist viel schneller als eine Textsuche, da Sie im Handumdrehen sehen können, wovon das Motiv oder das Bild spricht ...

Um es zu verwenden, suchen Sie einfach nach dem Schlüsselwort, das Sie auf diese Weise eingeben möchten, und geben Sie Google ein:

Code: wählen

site:https://www.econologie.com/forums/ votre mot clé


Vorformatierter Link: Suche nach einem Bild auf der forum

Ich werde diesen Link auf der Leinwand der hinzufügen forum

exemples:

Gemüsegarten : https://www.google.com/search?q=site:ht ... r&tbm=isch
Batterie: https://www.google.com/search?q=site:ht ... e&tbm=isch
Auto: https://www.google.com/search?q=site:ht ... e&tbm=isch
Fahrrad : https://www.google.com/search?q=site:ht ... o&tbm=isch

Wenn Sie verwenden (noch oder bereits : Cheesy: ) Andere Suchmaschinen gibt es ähnliche Tools, auf qwant:

Gemüsegarten : https://www.qwant.com/?l=fr&t=images&q= ... 2F+potager
Batterie: https://www.qwant.com/?l=fr&t=images&q= ... F+batterie
Auto: https://www.qwant.com/?l=fr&t=images&q= ... 2F+voiture
Fahrrad : https://www.qwant.com/?l=fr&t=images&q= ... ms%2F+vélo

Sie können auch schnell den Unterschied in der Indizierung zwischen Qwant und Google für Bilder erkennen (einfacher schnell zu erkennen als im Text ...)

ps: für die klassische Textsuche ist es hier search.php
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Sieh besser aus auf der forum : tiefe Bildersuche bei Google, Qwant ...




von Christophe » 31/05/21, 12:25

Mit der Registerkarte TOOLS oder PARAMETER auf diesen Links können Sie eingehende Recherchen durchführen: Geolokalisierung, Zeit, Format, dominante Farbe ... etc etc ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Suche auf forum : tiefe Bildersuche bei Google, Qwant ...




von Christophe » 01/06/21, 19:34

Übrigens analysiert Google natürlich den Text eines Bildes.

Sie müssen also nur einen Text eingeben, der im Bild enthalten war, um es zu finden.

Beispiel mit BERTIER

https://www.google.com/search?q=site:ht ... r&tbm=isch

Geben Sie schnell: Bistro / Humor-t1191-14080.html # p431012

Bild

Es kann sehr praktisch sein!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Suche auf forum : tiefe Bildersuche bei Google, Qwant ...




von Christophe » 10/06/21, 10:50

Ich habe auf allen Seiten des 2 Links zur Bildersuche integriert forum: ganz oben und ganz unten ...

Oben:
Screenshot 2021-06-10 at 10-47-23 Search.png
Screenshot 2021-06-10 at 10-47-23 Search.png (5.92 KiB) 48044 mal angesehen


Unten:
Screenshot 2021-06-10 at 10-46-46 Search.png
Screenshot 2021-06-10 at 10-46-46 Search.png (8.94 KiB) 48044 mal angesehen


Der untere Link enthält einen Link zu diesem Thema auch für mögliche Erklärungen ...

Ich rate Ihnen dringend, es zu verwenden, da ich Perlen auf dem gefunden habe forum die ich noch nie gesehen hatte!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Suche auf forum : tiefe Bildersuche bei Google, Qwant ...




von Christophe » 14/06/21, 12:41

Also irgendwelche Rücksendungen? Meinungen?

1 Woche nutze ich die Textsuche einfach gar nicht mehr auf der forum !

Viel schneller geht es mit der Bildersuche finde ich...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Suche auf forum : tiefe Bildersuche bei Google, Qwant ...




von Christophe » 15/06/21, 10:28

Bin dann?

Ducro tut er umsonst alles? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Suche auf forum : tiefe Bildersuche bei Google, Qwant ...




von Obamot » 03/07/21, 10:44

: Arrowd: Sie, die mit allen Mitteln versuchen, die Flucht der Menschen zu verhindern forum, warum hast du uns diesen DRUCKKNOPF gegeben? : Arrowd:

B257F511-EE22-467D-80EC-B3B8115AB349.jpeg
B257F511-EE22-467D-80EC-B3B8115AB349.jpeg (130.21 KiB) 46176 mal angesehen


Schon das aus irgendeinem unbekannten Grund, die forum ist seitdem superlangsam geworden! Ich weiß nicht, ob es da einen kausalen Zusammenhang gibt, aber es ist Sicher ist es die Art von Sache, die langsamer wird ...

Es ist nicht mein Problem, aber ich möchte Sie darauf hinweisen, dass es eine beträchtliche Anzahl von Leuten gibt, die sofort zappen, wenn sie diesen namenlosen Bullshit von "P!Nterest" sehen, es ist wirklich das Letzte, was Sie anziehen forum...! Es stinkt forum der um jeden Preis Geld verdienen will, und wenn es nicht um den Teig geht, ist es sehr dumm, denn SEO zu machen, indem man Leute wegdrückt, denkt besser an etwas anderes !!! Es ist nicht sehr hell und du steckst dir den Finger ins Auge : Roll:

Du hattest es schon einmal versucht, und bla ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Suche auf forum : tiefe Bildersuche bei Google, Qwant ...




von Christophe » 03/07/21, 11:04

Es stinkt gar nichts, weil es absolut nichts finanzielles bringt dieser Knopf! Und selbst wenn ? Es stimmt, dass wir vor allem die forum... Wissen, dass er seit Jahren im Überlebensmodus ist ...Nur damit ihr euch kostenlos ins Gesicht schlagen könnt ! : Cheesy: weinen : Schock: Und dieser kostenlose Service kann sich innerhalb weniger Wochen ändern ...

Kurz gesagt, dieser Button bietet Ihnen nur die Möglichkeit, ein paar Bilder zu speichern ... für diejenigen, die Pinterest verwenden! Ich habe keine Ahnung, ob es oft verwendet wird, da ich keine Statistiken über seine Verwendung habe ...

Ich werde es für ein paar Tage deaktivieren, verraten Sie uns, ob es für die Geschwindigkeit besser ist? Es schien nicht, als würde es mehr als das verlangsamen! Sobald ich etwas ändere, teste ich...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Suche auf forum : tiefe Bildersuche bei Google, Qwant ...




von Obamot » 03/07/21, 11:17

Okay, es ist notiert!

Ich habe gesucht, woher es kommt, aber nicht von meinem Tablet, ich habe eines der letzten Updates:

072BF338-E52C-4A29-828D-70E015431357.jpeg
072BF338-E52C-4A29-828D-70E015431357.jpeg (171.97 KiB) 46156 mal angesehen


Beachten Sie, dass Personen, die eine Suche im Internet durchführen und auf eine Illustration mit dem Stempel „P! Nterest“ stoßen (die auf dem fo-fo vorhanden ist), diese blockieren und sie nur darauf zugreifen können, um sich bei „P! Ziel ... äh ...). Plötzlich bemächtigen sie sich den GESAMTEN Bildverkehr der forum da ihre Anfrage Priorität hat! Und so ist es für Nicht-Mitglieder ohne es zu wissen nicht mehr anders möglich, als sie durchzugehen ... Hier ist ihr Tipp!

Tatsächlich umgehen sie also einen Teil Ihres Publikums! Und sie blockieren es ... Denn OHNE diesen Dreck von P!Nterest kämen die Leute direkt ins forum...!

[EDIT]: Sie haben es gerade entfernt ... und JA, es ist schon VIEL SCHNELLER!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Suche auf forum : tiefe Bildersuche bei Google, Qwant ...




von Christophe » 03/07/21, 11:30

Weil Sie denken, dass neuere Versionen von Apple schneller sind? Ist es nicht umgekehrt? Gab es deswegen nicht eine Klage gegen Apple? : Cheesy:

Gute OSEF!

Also grundsätzlich: Ich stimme voll und ganz zu, pinterest ist digitaler Vampirismus, wie jedes "gute soziale Netzwerk", das Investoren schwer macht ... Ein guter RS ​​erstellt keine Inhalte, sondern nutzt die Inhalte seiner Nutzer! Daher ihr Erfolg aus kapitalistischer Sicht ... denn menschlich ist es noch lange kein Erfolg!

Aber RS ​​funktioniert im 2021-Web ... Ich wäre gespannt auf das 2030-Web ... : Mrgreen:

Im Jahr 2021 verbringen Internetnutzer also mehr Zeit mit RS als mit forums... daher ist es ein schwerwiegender strategischer Fehler, sie vollständig zu ignorieren. Sie müssen den Gewinn / Verlust testen und sehen ... Ich gebe zu, dass es in vielen Fällen nicht leicht messbar ist (Trägheit ...)

Ich weiß nur, dass Pinterest ein paar Besucher auf die Seite bringt forum (= es funktioniert auch in die andere Richtung ...) ... laut IHRER Statistik : Mrgreen:

ps: Ich habe das Skript abgefeuert, ist es besser für die Geschwindigkeit?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 95-Gäste