LED-Birne, die stärkste in der Helligkeit?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/11/15, 14:23

Ich teile nicht Ihre Meinung Obamot :?

LED-Lampe (Montage mehrerer LEDs) sind oft weniger zuverlässig. Ich hatte mehrere Lampen dieser Art und es hat sich mehrmals passiert, dass die Glühbirnen durchbrennen, entweder isoliert oder in Kaskade ...

Die CHIPLED sind unvergleichlich zuverlässig und hell sein.
Ich habe einen Scheinwerfer, die ich täglich benutzen. Es ist mit einer LED CREE XML bemerkenswerte T9 ausgestattet. Es leuchtet besser als der Leuchtturm von der Elektroroller Macht, sondern erfordert Reflektoren oder Linsen Lichtleistung zu lenken ...

Leistung wird selten angezeigt, aber kann durch Dividieren der Lichtausbeute in Lumen (Lm) durch die elektrische Leistung in Watt (W) berechnet werden. Wenn die Leistung schlecht ist, ist es, dass die Heizlampe gefürchtet und Zuverlässigkeit verlieren ...

Ein Maß für die Leistung mit einem énergiemètre als diejenigen, die durch den Laden gibt zusätzliche Informationen vorgeschlagen verbraucht. Man kann auch Luxmeter zu erschwinglichen Preisen (€ 50 mein Multimeter macht Lichtmesser und dBmètre).

Schließlich wird die Qualität des Lichts durch die Farbtemperatur in ° K definiert, aber in Bezug auf die LEDs fügen wir einen neuen, sehr wichtigen Indikator hinzu, nämlich den Farbwiedergabeindex in%.
Zu diesen Informationen gehören daher eine Zahlen Nummer 2 durch Abkürzung IRC voraus (auf Französisch) oder CRI (in englischer Sprache).
IRC weniger als 80 ist schlecht angesehen.

Ich unterstreichen die Bedeutung von CKD, weil mit LEDs, die Herausforderung, das gesamte Spektrum des sichtbaren Lichtspektrums, um richtig decken ist. Die LEDs sind sehr effizient eine präzise Wellenlänge zu liefern, aber es ist weniger leicht breites Spektrum ohne Beeinträchtigungen zu erhalten, vor allem in den grünen ...

Schlechte Beleuchtung LED kann daher eine geeignete Lichtleistung liefern, sondern mit schlecht gemacht, die seine Verwendung sehr unangenehm, zum Beispiel machen, die Grüntöne, die sehr dunkel oder schwarz erscheinen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/11/15, 15:20

@ Izentrop hallo,

Ich weiß es nicht! Es sieht so aus, als würden sie den CREE auf der Stange bedecken ... Komplexer Techno, ist er anscheinend so zuverlässig wie die Chip-LEDs vom Typ "SD" (ab Werk in Wafern oder Streifen geliefert)?

Citro @ hallo: Ich sage Ihnen, dass nicht gefällt?:

[...] Und liefert nicht eine Vielzahl von LEDs in kleinen Lampen von 4mm etwa [...]

Stimmen Sie Ihrem Beitrag zu. Es ist eine Frage der Wahl der "SD" - oder CREE-Chip-LEDs, die ebenfalls "SD" sind, sich jedoch auf der Höhe der Leistung befinden.

Für IRC waren alle, die ich bisher gesehen habe (und die nicht IRC waren), aber "Tageslicht", "in den Nägeln" ... Außer einem, aber ich hatte mich täuschen lassen, dass sie es war 5'000K als "Tageslicht" verkauft, was richtig ist, aber dort war die Pisse von Gelb / Grün am Rand des Heiligenscheines überhaupt nicht gut!

Alle anderen bei 6'500K sind "cool" genug, dass der grüne Kanal in den Rändern nicht stört.

Ich benutze es für das Proofing unseres Magazins und bis dahin keine Sorgen.

Ich benutze sie auch mit einer Reprobank und dem Wunder einer Spiegelreflexkamera, der Sony A77. Nur Technologie auf der Welt, die WYSIWYG ist (was Sie sehen, ist was Sie bekommen) und ich kann Ihnen garantieren, dass die Farben perfekt "in den Nägeln" sind. Tests zur AdobeRGB- und RAW-Entwicklung mit unterstützenden Farbbereichen (wobei die gesamte Grafikkette kalibriert ist ...)

Tatsächlich ermöglicht diese Kamera eine Echtzeitüberwachung, und für ein "gebildetes" menschliches Auge ist es sehr schwierig, Unterschiede in Tönen unter 300 K zu erkennen. 500K sind immer noch für Nit-Picker "Pixel Peepers" erkennbar. Ich glaube nicht, dass irgendjemand einen unmittelbaren Unterschied zwischen 6'000K und 6'500K machen wird

Das ist normal, je mehr Sie ritten in ° K ist mehr bläulich, so desto weniger gelb (und damit von grün ...)

6'500K ist die Obergrenze für "Tageslicht" -LEDs, es ist die "neutralste" (und die als "kälteste" angesehen werden kann, aber nur in Erscheinung tritt).

Fazit: IRC ist kritischer <6'000K und meiner bescheidenen Meinung nach.
Aber Sie haben völlig Recht, mit dieser DSLR können wir, wenn ich das Bild vergrößere, um es an den Rändern des Hallo zu sehen, eine diskrete gelb / grüne Zone unterscheiden (ja dscrète, weil es bei> 90% der Oberfläche vollständig dominiert und aufgelöst ist Beleuchtung durch den intensiv-zentralen Strahl, der gut bei 6'500K ist, für <10% oder es pisst ein wenig grün in den Umfang, ich muss sagen, dass ich am Anfang nicht einmal bemerkt hatte , das heißt, wenn es nicht nervt (amha), was mich absolut nicht nervt, auch auf Pro-Foto. Um überzeugt zu sein, schalten Sie einfach einen dieser Projektoren in einem Verkaufsbereich ein und prüfen Sie, ob er passt ...

RTDC.

PS: CREEs sind fantastisch, sie haben eine Chouilla mit heftigem Spektrum, die das Grün kompensiert, aber sie sind die "kältesten" bei Tageslichtempfindlichkeit (ein wenig kalt für mich, aber ideal für Fahrzeugscheinwerfer: Ich liebe es) )
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/11/15, 16:25

NB: SMD an anderer Stelle für CREE und andere

Sie bestätigen meine Beobachtungen hier:

Cree hat geschrieben:MT-G2 LEDs sind für den Einsatz in Akzent, Spur, des Einzelhandels und unten Beleuchtungsanwendungen optimiert Wo Farbqualität, Konsistenz und optische Kontrolle erforderlich sind.
Die MT-LED G2 Liefert bis zu Lumen in kaltweiß und warmweiß in 1987 Lumen, sowohl bei 1735 Watt 18.585, ° C


Kaltweiß = "Tageslicht" (Kaltweiß)

Sie kommen zu 137 lm / W : Cheesy:

http://www.cree.com/LED-Components-and- ... -EasyWhite

In der Entwicklung / Verbesserung des Produkts, sprechen sie jetzt von CRI / CRI, dass ich gescheitert (Danke, dass du darüber gesprochen hast)
Es scheint mir daher besser berücksichtigt:

http://www.cree.com/News-and-Events/Cre ... L2EZWintro
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/11/15, 22:52

Sie haben vielleicht den IRC verpasst, aber Sie haben weitgehend aufgeholt. : Mrgreen:

Es hatte lange, da ich nicht farbmetrische Analyse gelesen hatte auch gesucht.

Ich hätte mich auch eine gute Digitalkamera schließlich kaufen und Sie setzen mir das Wasser im Mund, aber ich bin auch für eine schnelle Geräteleistung bei schwachem Licht suchen, können Sie das Makro machen freihändig und Tele ...

Ich würde es wagen, auf einer Bank Repro nicht put LED, wie, was, alte Gewohnheiten ... Ich habe immer noch Flutlicht-Lampen und andere stark in Schubladen geladen ... und etwas Material bleibt von analogen Foto ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:




von izentrop » 24/11/15, 23:52

citro schrieb:LED-Lampe (Montage mehrerer LEDs) sind oft weniger zuverlässig. Ich hatte mehrere Lampen dieser Art und es hat sich mehrmals passiert, dass die Glühbirnen durchbrennen, entweder isoliert oder in Kaskade ...
Dies ist in der Regel Lebensmittel, die schlecht ausgebildet ist. Zu viele LEDs in Reihe mit kapazitiven Stromversorgung, die LEDs unter starken Anstieg beim Einschalten. Die meisten fragilen brennen durch Kurzschluss mit, die übrigen die Spannung über diejenigen erhöht.

Ich kaufte billig 2 10w Lampen, LEDs über 100 (genau erinnern). Sie zündeten groß, aber nicht lange dauern. Sie wurden jedoch für 50000 Stunden gegeben :böse:
Auch arbeitet mit 1 / 3 von LEDs aus.

Obamot schrieb:Ich weiß es nicht! Es sieht so aus, als würden sie den CREE auf der Stange bedecken ... Komplexer Techno, ist er anscheinend so zuverlässig wie die Chip-LEDs vom Typ "SD" (ab Werk in Wafern oder Streifen geliefert)?
Y hat vor Ort einkaufen.
Meine sind aus einem Baumarkt.
W 7 806 90 2700 K Lm CRI 360 ° Winkel, Gleichwertigkeit 60W. Für Zuverlässigkeit, heißt es: Leben 15 Jahre 15000 Stunden, 5 Jahre garantiert.

Ich habe mit einer Glühbirne 60 W Glühlampen verglichen.
I gemessen, um den Widerstand eines Fotowiderstand zu 25 60 cm von w.
Ich habe den gleichen Wert mit dem LED zu 28 cm.
Es verspricht also wie Seitenlichtleistung :P

Die Messung der Leistung einer LED mit einem énergiemètre, wenn es nicht wahr RMS ist, zeigt mehr als die Realität, wenn kapazitive Leistungs https://fr.wikipedia.org/wiki/Alimentation_capacitive
Obamot schrieb:Die MT-G2 LED liefert bis Lumen in kaltweiß und warmweiß bis 1987 in 1735 Lumen, sowohl bei 18.5 Watt, ° C 85
Sie kommen zu 137 lm / W Cheesy Grin
Es darf nicht in einem normalen Zustand und 85 ° Lebensdauer verengt sein.
A max Strom und max Leistung: 1987 / 18.5 107,4 = lm / w
Y nicht die Leistungseffizienz bei normalen geben ??
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 25/11/15, 09:14

izentrop schrieb:
citro schrieb:LED-Lampe (Montage mehrerer LEDs) sind oft weniger zuverlässig. Ich hatte mehrere Lampen dieser Art und es hat sich mehrmals passiert, dass die Glühbirnen durchbrennen, entweder isoliert oder in Kaskade ...
Dies ist in der Regel Lebensmittel, die schlecht ausgebildet ist.
Ich bestätige: das Ideal ist eine separate stabilisierte Stromversorgung und LED mit Niederspannung zu haben.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:




von izentrop » 25/11/15, 10:25

Gaston schrieb:
izentrop schrieb:
citro schrieb:LED-Lampe (Montage mehrerer LEDs) sind oft weniger zuverlässig. Ich hatte mehrere Lampen dieser Art und es hat sich mehrmals passiert, dass die Glühbirnen durchbrennen, entweder isoliert oder in Kaskade ...
Dies ist in der Regel Lebensmittel, die schlecht ausgebildet ist.
Ich bestätige: das Ideal ist eine separate stabilisierte Stromversorgung und LED mit Niederspannung zu haben.
... Stabilisierte Strom, da die LEDs Konstantstromeinspeisung für nicht dimmbare LEDs.
Bitte beachten Sie, Lieferungen (Fahrer) im Ausland gekauft im Internet nicht immer die europäischen Standards der galvanischen Schutz und elektromagnetische Verträglichkeit erfüllen.
Wenn Sie Radio hören, ist es besser, mit dem CE-Zeichen zertifiziert zu wählen, sonst weg Radio m 10 der Fahrer nicht verschlüsselt werden.

Es ist wahr, dass die Leistung, solange die LED andauern wird, wenn es angeordnet ist, dass er keine Wärme.
Halogen Projo kann beispielsweise recycelt werden Bild Der Chip 30 W direkt an das Aluminiumgehäuse angebracht ist, nicht überhaupt erwärmen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/11/15, 12:17

Citro @ wenn ich helfen kann, was Sie wissen müssen? Ich habe diese Frage zu 2 Jahren untersucht (lol)
Elektronischer Sucher (EVF) VS optischen Sucher, alles gesagt ...!
https://www.youtube.com/watch?v=jPmatcZ99Qw

Es ist wie wenn du vor mir hatte ein Polaroid in Echtzeit (WYSIWYG).

Außerdem ist, wie sie Minolta Technologie gekauft (sie über die Kamera Division nahm), hat jede Einheit, die Technologie des berühmten Thermocholorimeter III (digitale Version) Minolta. Selbst in einem der Eingabefelder! Kosten der Schmuck nur € 2'000 zum Zeitpunkt verkauft (die in Kameras auf € 350 wie bereits A37 gefunden wird ...). Grundsätzlich Sie eine der aktuellen Sony DSLR nehmen und Sie haben ein Pro unglaublich wirksames Instrument, gibt es keinen Fall in der Welt konkurrieren können außer Hasselblad HV 11'000 €, die die gleiche angenommen Technologie. Er hee ...

ändern Sie können beliebige Parameter und Sie sehen sofort:
- manuelle Arbeit mit Zelle oder "All Car",
- BDB K, Weißabgleich-Korrektur,
- Arbeit VS sRGB AdobeRGB,
- Exposure (über / unter ex, gegen das Licht) korr. expo on the fly
- Foto-Techniken: ETTR, Method libraw Iliah Borg, usw.
- Corr. Membran im laufenden Betrieb,
- Tiefenschärfe, bokeh,
- ISO,
- Gehäuse-Effekte
- Filter (wie Polarisationsfilter)
- Vergleich von Zielen zwischen-sie,
- Mit der sehr guten Optik können Sie sogar das Rauschen sehen, das von der Optik selbst erzeugt wird (erstaunlich, aber wahr.)
Kurz gesagt, alles, was Sie in Echtzeit sehen, noch bevor Sie den Auslöser gedrückt haben ...

Wenn Sie in ETTR Rauschen zeigen, ist es (im Prinzip) auch bei hohen ISO-Werten verschwunden. Sie haben nicht mehr so ​​viel, da es bei schlechten Lichtverhältnissen verschwindet und Sie Ihre Graustufen erhöhen. Abgesehen davon (ich möchte eine korrekte Ausstellung machen, bei der Ihr Foto mit sehr dichten Tönen "unter den Fuß geht" ...) ist das Geräusch ein falsches Problem! Da das Geheimnis des Fotos dort keines ist, ist es die Qualität des Lichts, können Sie mit einer Kamera bei ISO 200 machen, was Sie wollen, Sie haben ein Licht von Scheiße, du wirst Bilder von m..de haben. Kein Photon, keine Brühe! Vor der Montage der ISO ist es daher besser, ALLE anderen Lösungen VOR der Zusatzbeleuchtung (LED, Blitz) zu erschöpfen, eine sehr helle und scharfe Optik zu kaufen, die Pausenzeit zu verlängern und einen .... GOOD TRIPOD zu verwenden dass wir kein bewegendes Thema haben. Und natürlich die Fallstabilisierung. Wenn Sie das alles getan haben und ETTR gut belichtet haben, sind die Fotos, auf denen Sie auf ISO aufsteigen müssen, nicht viele, und wenn das Thema Vorrang vor der Qualität hat, wird ein wenig Körnung akzeptabel. 000% meiner Fotos werden mit nativer ISO aufgenommen (95 oder 100 ISO je nach Kamera). Hier kann ich das volle Potenzial des Sensors ausschöpfen (200 bis 13 EV oder Membranen / Stoppverfügbarkeit der verfügbaren Graustufen x) 14 oder 12 Bit), aber was soll ich mir dann die Füße brechen, um die ISO zu erhöhen und "schlechte" Fotos in Graustufen / Farben zu haben? Und sehen Sie die Qualität meiner Bilder bröckeln?
Ergebnis, meine Faustregel gilt, dass Ich werde nie meine ISO ändern es sei denn, ich habe keine andere Möglichkeit, etwas anderes zu tun (und wieder stelle ich mir die Frage, ob es den Schuss wirklich wert ist ... siehe die "verfügbare Lichtqualität", die Fälle von guter Qualität mit wenig Licht ist sehr selten, aber es gibt es, damit das Auge des Fotografen es ausspült ...)

Für das Freihandmakro (obwohl ich es nicht empfehle) ist jede Kamera mit einem Bildstabilisierungssystem in allen Achsen ausgestattet, so dass jedes Objektiv, das Sie an der Kamera montieren, de facto "stabilisiert" wird. "(Dies ist das beste System, da Sie an dem Tag, an dem Sie die Kamera wechseln, eine Aktualisierung Ihres Stichs für alle Optiken erhalten, während bei Canon oder Nikon der Stich in der Optik liegt und wann 'sie ist tot, du kannst eine neue kaufen, die Reparatur kostet mehr als die Optik!)

Der einzige bemerkenswerte Unterschied zwischen einer Einstiegskamera und den Besten der Besten liegt nicht in den oben genannten Eigenschaften (bereits bei jeder Kamera verfügbar!), Sondern in sekundären Details wie der Burst-Rate (bereits 7) img / sec in der Einstiegsklasse), das Vorhandensein eines GPS, das die Fotos mit den Koordinaten markiert, die Qualität der EVF / LCD-Bildschirme (bereits sehr gut und ohne Einfluss auf das Endergebnis), die Videoeigenschaften Pro oder Semi-Pro (ja, wenn wir in sehr hoher Auflösung filmen können und eine Zeitlupe des Todes haben, die mit allen tötet ...) das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein eines AF / Lock-Knopfes mit Funktion auf / Lassen Sie (während wir gedrückt bleiben müssen, um den MAP in der Einstiegsstufe "einzufrieren") mehr programmierbare Tasten im oberen Bereich frei, aber nichts weiter in den wesentlichen Funktionen!
Kurz gesagt, Kleinigkeiten, aber ich habe das Flaggschiff, das wir finden, jedes Mal zum halben Preis genommen, wenn sie "neue Modelle" veröffentlichen. : Lol:

Sonst noch etwas?

Gaston schrieb:
izentrop schrieb:
citro schrieb:LED-Lampe (Montage mehrerer LEDs) sind oft weniger zuverlässig. Ich hatte mehrere Lampen dieser Art und es hat sich mehrmals passiert, dass die Glühbirnen durchbrennen, entweder isoliert oder in Kaskade ...
Dies ist in der Regel Lebensmittel, die schlecht ausgebildet ist.
Ich bestätige: das Ideal ist eine separate stabilisierte Stromversorgung und LED mit Niederspannung zu haben.

Deshalb habe ich projos nahm.

izentrop schrieb:
Obamot schrieb:Die MT-G2 LED liefert bis Lumen in kaltweiß und warmweiß bis 1987 in 1735 Lumen, sowohl bei 18.5 Watt, ° C 85
Sie kommen zu 137 lm / W Cheesy Grin
Es darf nicht in einem normalen Zustand und 85 ° Lebensdauer verengt sein.
A max Strom und max Leistung: 1987 / 18.5 107,4 = lm / w


izentrop schrieb:Y nicht die Leistungseffizienz bei normalen geben ??

Für alle, die ich verkaufen gesehen (in Bezug auf die Halogenlampe Scheinwerfer ersetzen H4 Projektoren zum Beispiel) sie ihnen geben ° C bis 85, ich glaube, zu erhalten Lumen zu 2'500 XHP50 >>> mit 18 Watt ist die optimale Temperatur? (Sie würden 150 ° C nehmen, so dass sie arbeiten auf die Hälfte ihrer potentiellen Widerstand) In jedem Fall ist es ausgelegt ist, in die Spezifikationen noch sind rund 15'000 Stunden oder 30'000.
Sie sind im Prinzip mit einem Lüfter mit Temperatursensor ausgestattet, um 85 ° C nicht zu überschreiten (wenn ich mich nicht irre, aber seien Sie vorsichtig, sprechen wir über CREE). Für mich ist der Wert bei 25 ° C theoretisch, um einen guten Widerstand im Spektrum zu haben, also als "niedriger" Bezugspunkt, weil er sich unter Spannung sehr, sehr schnell erwärmt. Der MT-G2 als Projektor (ohne Lüfter) wird um 50'000 Uhr gegeben >>> Was denken Sie?

izentrop schrieb:Wenn Sie Radio hören, es ist besser, mit dem CE-Zeichen zu wählenAnsonsten entfernt 10 Radio m der Fahrer nicht verschlüsselt werden.

Imperative auch in Europa zu kaufen!
(Mit Ausnahme von LEDs ersetzen Halogen, keine andere Wahl, sie sind nicht zum Verkauf in meiner Ecke, aber es ist für das Auto, es nicht zu verbrennen, wenn Sie Ihre Kontakt schneiden ^^)

Im Brandfall würde ich habe keine Probleme mit Hausversicherung Feuer! Die EG in China oder anderswo Logos Ich habe ein kleines Problem ... (wie die Einhaltung zu überprüfen, das ist das Zertifikat etc ... PRB, PRB)! Und wenn man sie mit CE-Norm kaufen hier sind zu sehr guten Preisen gefunden, wenn wir die Versandkosten und das Risiko nie erhalten zählen ... es sei denn, Sie eine Palette mit einem vertrauenswürdigen Partner gekauft es ist es nicht wert ... zumindest wenn man sie hier kaufen, sind Sie sicher% auf 100, dass es funktioniert, und wenn Sie die Berichte, die Sie tun können, die Sie zurückzahlen, wenn hallo ein Streit garantieren sie zurückkehren in Asien ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 25/11/15, 13:49

8) ObamotWirft nicht mehr, habe ich mein Konto. : Lol:
Ich weiß jetzt, welche Art und Weise zu suchen.
Ich vermutete, dass Sony (ex Minolta) gut Kruppen Nikon geschnitzt, aber Sie haben die entscheidenden Argumente geschwungen ...

Ich bin seit 25 Jahren kein professionelles Image mehr, da muss man einen Schritt machen ... :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/11/15, 14:22

Wenn Sie zusammenfassen möchten, zwischen dem "Optiker"(Leitz, Minolta-Rokkor, Nikon, Pentax usw.) und die"Elektronik"(Sony, Samsung, Toshiba, Renesas usw.) haben gewonnen. Die meisten" guten "Kameras laufen mit Sony CMOS-Sensoren (beginnend mit Nikon und Pentax und sogar Canon, wenn sie es nicht sind) nicht Sony bleibt in der Technologie zurück ...).

Wenn Sie den "Schritt" machen wollen, kann ich nur die hervorragende Konica-Minolta D7D (weil immer noch in CCD) empfehlen, genannt:
- "Eine Funktion = eine Taste".

Es ist das Beste vom Besten für den Übergang zu digital. Gleiche Halterung wie bei Sony, daher muss die Optik nicht nachträglich gekauft werden, wenn sie "gut" ist.

Dies ist die Kopie der Minolta Silber 7D an jedem Punkt, es selbst bricht. Sie arbeiten streng wie in Film mit diesem Fall! Der Übergang ist Semantik ... A kaum spürbar. Es ist ein Pro-Gehäuse billig.

Die einzige Box, die vollständig an der Basis entwickelt wurde, um nicht mehr digital zu sein, wodurch Fotos "druckfertig" werden (keine Notwendigkeit für die Postproduktion auf einem PC mit Photoshop. Sie können trotzdem, wenn Sie sich verletzen möchten, das Format haben ROH)


(außer dem hinteren LCD-Bildschirm, auf dem Sie Ihr Bild sehen können, und den "Menüs". Und der Speicherkarte, die den Film vorteilhaft ersetzt, da Sie nie wieder einen kaufen müssen ...)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 25 / 11 / 15, 14: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste