Kleine einfalls

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
faaab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 03/01/08, 09:55
Ort: Brest

Kleine einfalls




von faaab » 27/02/08, 14:11

?=+ ist das neue Logo des Vereins Kleine einfalls.

Machen Sie auch eine Fahrt mit Ihren ganz Kleinen Wiki...

Wenn wir Kindern helfen, Fragen zu ihrer Umwelt zu stellen, wenn wir ihnen zeigen, dass Wissenschaft Magie bewirken kann, wenn wir in ihnen das Interesse für die Dinge um sie herum, das Hinterfragen, eine pragmatische Herangehensweise wecken und ich auf dem Weg bin ...

dann haben wir gewonnen, die Welt ist gerettet... : Roll:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79384
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 27/02/08, 14:25

Der Titel ist mit den Sicherheitsregeln des Servers nicht kompatibel. Ich ändere es.
0 x
faaab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 03/01/08, 09:55
Ort: Brest




von faaab » 27/02/08, 14:32

oops ...

Entschuldigung!

Bild
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 27/02/08, 14:49

Hallo und viel Glück!
Ich bin regelmäßig mit Freunden aus diesem Verein zusammen, was mich dazu drängt, den Verein „großartiger, einfallsreicher Menschen“ zu schaffen!

Darüber hinaus sind die beiden Workshops nicht so unvereinbar, da es einige Erfahrungen gibt, die Jung und Alt gleichermaßen in Erstaunen versetzen.
0 x
faaab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 03/01/08, 09:55
Ort: Brest




von faaab » 28/02/08, 11:25

„der große Einfallsreiche…“
was für eine gute Idee !

8) Nun, ich werde mit der Präsentation dieses Vereins fortfahren, der unsere Aufmerksamkeit verdient.

Auf Festivals, außerschulischen Aktivitäten oder im Sommer in Städten, in denen Kinder nicht in den Urlaub fahren, reisen die kleinen Deb's-Animationen mit ihren Koffern voller recycelter Materialien.

Mit einer dem Publikum und dem Moment angemessenen Inszenierung führen sie sehr einfache kleine Experimente zu vielen Aspekten der Physik durch (Änderung der Farbe von Rotkohl in Abhängigkeit vom pH-Wert, Anzünden einer Glühbirne mit in Salzwasser getauchten Drähten usw.) ). Meistens werden Beobachter dazu gebracht, ein Problem zu lösen, zu verstehen, sie handeln auch, führen Tests durch usw.

Kurz gesagt, am häufigsten handelt es sich um Anime : Schock:

Eine Stärke dieses Verbandes besteht darin, dass er diese Leute nicht auf der Grundlage eines Diploms oder dergleichen rekrutiert. Sie müssen lediglich an der Schulung teilnehmen. Sie erhalten dann Werkzeuge zur Animation und vor allem jede Menge Ideen für Experimente und deren Präsentation/Durchführung.

Sie brauchen Enthusiasten, Menschen, die Freizeit haben, die neugierig sind ... Wenn Sie das also reizt, gibt es wahrscheinlich in Ihrer Nähe ein Lokal für kleine Clubs ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot], sicetaitsimple und 170 Gäste