Die Suche hat 30 Ergebnisse

von faaab
20/11/08, 13:49
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Start eines Portals der wissenschaftlichen Kultur
Antworten: 1
Ansichten: 2714

Start eines Portals der wissenschaftlichen Kultur

Guten Morgen alle. Vor kurzem auf unbestimmte Zeit in Brest installiert, nehme ich an einem wissenschaftlichen Animationsprojekt teil, das von der Vereinigung der Petits Débrouillards de Bretagne durchgeführt wird. Vielleicht könnte Sie dieses Projekt interessieren ... Hier eine kurze Beschreibung, Auszug aus dem Dokument offizielle sy ...
von faaab
20/06/08, 15:24
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Ihr lokales Netzwerk: Wireless-LAN oder RJ45?
Antworten: 73
Ansichten: 32678

Nun, ich habe eine Weile gebraucht, um mit diesem Experiment zu beginnen ...: oops: Experimentierbedingungen: 2 verbundene Laptops auf beiden Seiten eines Eies, alle auf einem Tuch, um das zu stabilisieren 'Ei (ein gewisser Christophe, nicht der der Wirtschaft, sondern der der drei Boote, hatte eine Technik für ...
von faaab
28/02/08, 14:34
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Ihr lokales Netzwerk: Wireless-LAN oder RJ45?
Antworten: 73
Ansichten: 32678

Hey Stroumpheur! : Mit 2 Laptops, die ein Ei und einen Radioton umgeben, wird es den Freund Larsen geben, der sich selbst einlädt ... Umso besser, noch mehr Chaos in der Mikrowelle. Sicher ...: | Und nun, es wird eher ein hart gekochtes Ei als ein gekochtes Ei sein ...: kitschig: und wenn ich das Mikrofon eines der beiden Telefone abschneide ...
von faaab
28/02/08, 14:07
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Ihr lokales Netzwerk: Wireless-LAN oder RJ45?
Antworten: 73
Ansichten: 32678

Aaah ok : Idee:
Bericht schnell zur Verfügung, wenn die kontinuierliche Zeit hier zu faul :böse: :böse: :böse: :böse:
von faaab
28/02/08, 13:48
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Ihr lokales Netzwerk: Wireless-LAN oder RJ45?
Antworten: 73
Ansichten: 32678

Ok, um das Ei zwischen 2 Laptops zu legen, bei Bedarf sogar 2 Stunden. Außerdem, wenn ich den Schalter starte, konnte ich den Klingelton hören, um meine Mouillettes zu tränken ...: kitschig: Sie stellen ein Radio so auf, dass eine Kommunikation stattfindet, dann lassen Sie 1 oder XNUMX Stunden kochen: D Auf der anderen Seite ist es was zum Teufel ...
von faaab
28/02/08, 13:22
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Lebenswandel: kurze Chronik
Antworten: 6
Ansichten: 9454

arbeitet, konsumiert, stirbt ... Ich habe das auf einem T-Shirt einer Person mit einem alter-globalistischen Aussehen gesehen: verdreht: (es sind keine gut aufgenommenen Ideen, nein, es ist nicht gut: oops :). Konsumgesellschaft = hyperindividuelle Gesellschaft? Warum an andere denken? Wenn ich an mich denke, dreht sich die Erde, nah ...
von faaab
28/02/08, 12:51
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Ihr lokales Netzwerk: Wireless-LAN oder RJ45?
Antworten: 73
Ansichten: 32678

Diese Erfahrung interessiert mich ... und meine Freundin hat einen unbegrenzten Plan!

Gut.

Wie machen wir ?


: Roll:
von faaab
28/02/08, 11:49
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: XIII. Internationales Polarjahr
Antworten: 0
Ansichten: 6457

XIII. Internationales Polarjahr

Da es sich um einen Eisberg handelt (ich kann dort oben auf meinem Bildschirm einen schönen sehen!), Geschieht dies alle 50 Jahre und dauert 2 Jahre: Es ist das internationale Polarjahr! https://www.econologie.info/smileys/Tux2.gif An alle Techniker der forumrekrutiert das französische Polarinstitut. Alle Angebote hier! Ser ...
von faaab
28/02/08, 11:25
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Kleine einfalls
Antworten: 4
Ansichten: 4606

"der große findige ..." was für eine gute idee! 8) gut, ich werde die Präsentation dieses Vereins wieder aufnehmen, was verdient, dass man daran interessiert ist. Durch Festivals, außerschulische Aktivitäten oder im Sommer in Städten, in denen Kinder nicht in den Urlaub fahren, Aktivitäten für kleine Kinder ...
von faaab
27/02/08, 14:32
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Kleine einfalls
Antworten: 4
Ansichten: 4606

oops ...

Entschuldigung!

Bild

Go Erweiterte Suche