Bistro für Off-Topic-Gespräche

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Bistro für Off-Topic-Gespräche




von GuyGadeboisTheBack » 28/04/21, 13:45

Surreales Gespräch zwischen einem Mann, der herumalbert, und einem anderen, der ÜBERHAUPT nicht herumalbert:

Kerl scherzt: "Eine gute Studie ist eine Studie, deren Ergebnisse die Maßnahmen der Gruppe vorantreiben, die das untersuchte Produkt herstellt und vermarktet." (( WJB Rockabilly III)

Kerl, der nicht scherzt: Abgesehen davon, dass der Artikel, den Sie zitiert haben, das überhaupt nicht schreibt, heißt es nicht, dass die meisten Studien behandelt werden.

Kerl scherzt: Ich halluziniere ... und es kommt von einem zweiten Grad ... Ich werde sofort anrufen WJB Rockabilly III (sic) um ihn über deinen schmutzigen Unglauben zu informieren.

Kerl, der nicht scherzt: Da Sie wissen, wie man Screenshots macht, zeigen Sie mir, wo er sagt, dass die Zahlen gefälscht sind (was für einen Wissenschaftler ein sehr schwerwiegender Vorwurf ist).

Kerl scherzt: (Dieser Typ ist verrückt ...) Reiß dich zusammen, es ist dringend!

Kerl, der nicht scherzt: Anscheinend scheint es ein hoffnungsloser Versuch zu sein, Sie zu bitten, Ihre Behauptungen zu rechtfertigen ... aber ich bin ein unheilbarer Optimist.

Kerl scherzt: ES IST EIN GAG! EIN WITZ! IRONIC DELIGHTS! WJB Rockabilly III existiert nicht !!!

Kerl, der nicht scherzt: Plötzlich ist der 76% ige Erfolg des AZ-Impfstoffs keine sehr gute Studie, aber sie haben trotzdem ihre Ergebnisse kommuniziert ...

Kerl scherzt: (Totaler Wahnsinn bestätigt ....)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Bistro für Off-Topic-Gespräche




von Obamot » 02/11/22, 04:07

Folgen Sie dieser Verzweiflung, um Zweige einzuholen, die niemals enden: Gesundheitsschutz-Prävention / Verständnis-von-Impfstoffen-und-wissenschaftlichen-ratgeberzielen-t16933-3040.html # p515125
izentrop schrieb:
Obamot schrieb:Izy hatte Walnüsse gebacken und ihre wertvollen (lebensrettenden) essentiellen Fettsäuren in tödliche „TRANS“-Fettsäuren verwandelt
Poh Poh Poh ...
Ich backe mein Walnussbrot bei 180°, was die Qualität der Fette nicht verändert

[Quelle von Izys Intox: „Catherine Gendreau, Herausgeberin Canal Vie“]
Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass Sie falsch informieren, und dies in mehreren HS-Beiträgen. Gut informierte wissenschaftliche Kreise meinen das Gegenteil: Entweder sollten Öle mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren nicht über 40°C erhitzt werden, da sie sonst Schaden nehmen könnten (deshalb pochen alle darauf, dass sie unter dieser Schwelle gehalten werden müssen, Erfahrung gemacht: ein Öl, das an schönen Sommertagen außerhalb des Kühlschranks gelassen wird, wird in weniger als zwei Tagen ranzig...)

Sie können sich nicht daran hindern, Unsinn zu kopieren und einzufügen, der es Ihnen aufgrund Ihrer Inkompetenz nicht erlaubt, dessen Natur zu erkennen.
„TRANS“-Fettsäuren kommen in gehärteten Ölen vor, aber nicht nur!
trans-Fettsäuren können auch beim Erhitzen und Kochen von Pflanzenölen bei hohen Temperaturen entstehen sei es bei industriellen Transformationsprozessen oder während des Haushaltsgebrauchs dieser Öle.
Regierungsquelle: GRIFFE https://www.anses.fr/fr/content/les-acides-gras-trans
Ich nehme dann Ihre Argumentation so, wie sie ist, nachdem ich Ihren Fehler korrigiert habe:
izentrop schrieb: sehr stark erhitzt, verwandelt sich das flüssige Öl [...] in halbfestes Fett
: Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:
Wikipedia hat geschrieben: Und sie [die „TRANS“-Fettsäuren] haben eine andere räumliche Geometrie: In Molekülen von trans-Fettsäuren sind die Doppelbindungen zwischen Kohlenstoffatomen (charakteristisch für alle ungesättigten Fettsäuren) in trans-Konfiguration statt in cis-Konfiguration, wodurch sie eher gerade als gekrümmt sind.

Diese Eigenschaft macht sie weniger flüssig und verleiht ihnen eine höhere Schmelztemperatur als die cis-Form: Sie sind daher bei Raumtemperatur fester eine Eigenschaft, die von der Lebensmittelindustrie insbesondere für die Herstellung von Margarine angestrebt wird. Sie verringern auch die Membranfluidität, wenn sie in die Lipiddoppelschicht integriert sind.
Und um zu wissen, bei welcher Temperatur es passiert, ist es einfach und sehr wenig, beobachten Sie einfach das Olivenöl, das auch im Winter bei Raumtemperatur gefrieren kann ... Also “hohe Temperatur“ ist KEIN Kriterium für das Vorhandensein von „Fettsäuren TRANS“, sondern ist nur ein Marker für die Denaturierung. Jedenfalls ist dies nicht der endgültige Beweis dafür, dass es gesundheitsschädlich wäre...

Deshalb ist auf den Flaschen hochwertiger Öle angegeben:
— dass sie nach dem Öffnen der Flasche gekühlt werden müssen, sonst verderben sieCISfühlt sich..
— ob sie kalt extrahiert sind (oder nicht), was gegebenenfalls garantiert, dass sie nicht denaturiert sind.
Es braucht daher sehr wenig, um zur CIS-Form oder zur Denaturierung zu wechseln, wenn sie einfach oxidieren lassen, denaturiert sie, das beweist, dass sie zerbrechlich sind, ich lasse Sie sehen, ob Ihr Ofen bei 180 ° C ausreichen würde, um klassifiziert zu werden das "hohe Temperaturen“ (oder auch nicht), aber da Sie ein großer Komiker sind, könnten Sie versuchen, ein Bad mit auf diese Temperatur gebrachtem Walnussöl zu nehmen, und uns sagen, was in Ihnen nach einer solchen Behandlung am Leben bleiben würde, wie nach den 30 bis 40 Minuten von Nüsse im Ofen. Ich bin sicher, Sie würden Ihre Meinung ändern.

In Wirklichkeit also: Je mehr Sie kochen, desto mehr werden Sie „gekocht“. (und dies ist nur eine weitere Episode Ihrer Desinformation, denn Sie werden danach auch einen anderen Weg finden, um zu leugnen ... ich habe keinen Zweifel)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 286 Gäste