Stop & Start System (SST) für jedes Auto?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/11/12, 18:59

Was für eine Verbindung, wenn das System in einem solchen Fall unbrauchbar ist, ähm ... : Roll: : Roll:

Und nachts lässt du es laufen? : Cheesy: : Mrgreen: ok, ich gehe raus -> []
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/11/12, 19:33

Andre schrieb:Hallo
In den 80ern ...
Im Winter, wenn es sehr kalt ist Zu dieser Zeit war es sehr kalt ..
Ich habe den Diesel die ganze Zeit auf dem Parkplatz im Leerlauf laufen lassen (sonst konnte er nicht starten.)
So war es auch mit vielen schweren Geräten, mechanischen Baggern und Kranen. Im hohen Norden laufen sie ohne Unterbrechung. Sie werden nur angehalten, um in die Garage zurückzukehren und das Öl zu wechseln. (Ein guter Massenstoß auf eine kalte Achse und sie bricht) Wir waren weit vom Start und Stopp entfernt.

André

Hallo,
Warum, jetzt vorbei und vergessen; Die Kälte der 80er Jahre, die Erde erwärmt sich jetzt schnell, die Arktis ist geschmolzen ?????

Und jetzt nur im tiefen Sibirien, dass sie ihre Motoren bei -40 ° C nicht mehr abstellen können und sogar die Schienen brechen !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 02/11/12, 19:48

Was die Russen auch in Sibirien machen. Der Kraftstoffverbrauch ist in einer solchen Situation jedoch kein Kriterium mehr, sondern die Funktionalität und sogar das Überleben sind entscheidend.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 02/11/12, 19:56

Remundo schrieb:Ich mache auch so etwas wie Bambus
Ärgerlich ist, dass wir keinen Bremsassistenten mehr haben. Passen Sie auf, wenn Sie am Hang sind.
Dies ist in ländlichen Gebieten deutlicher.

Mein Ziel ist es, die Ergonomie des Systems zu optimieren, so wie es Volkswagen vor 30 Jahren getan hat.

Zum Bremsen wird das Problem durch eine elektrische 12-V-Vakuumpumpe behoben. Sie sind auf verschiedenen europäischen Modellen verschrottet.

Für die Lenkung gibt es seit Mitte der 12er Jahre eine 90-V-Hydraulik-Elektropumpe, wie sie viele auf vielen Diesel-Stadtautos gibt.

Soviel zur Theorie, finden Sie einfach die Ausrüstung und krempeln Sie die Ärmel hoch ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/11/12, 21:00

Hallo
Obamot schrieb:Was für eine Verbindung, wenn das System in einem solchen Fall unbrauchbar ist, ähm ... : Roll: : Roll:

Und nachts lässt du es laufen? : Cheesy: : Mrgreen: ok, ich gehe raus -> []


Nachts, wenn sich das Auto in der Nähe eines Hauses befindet, gibt es Steckdosen und wir lassen es die ganze Nacht an ein 450-Watt-Element angeschlossen. Der Motorblock erwärmt einige sogar einen Heißlufterhitzer, der für die Kabine hineingedrückt wird, sogar eine gemütlich heizt Batterie.
Aber mit Arbeitgebern keine Verkaufsstelle, nur für Chefs, die mit ihrem Büro überfordert sind. (Sie sehen 250 Züge mit kleinen Stangen auf dem Parkplatz) Die Schneeräumstation, ein Schlag des Pfluges, er wird sie alle harken.

Wenn Sie einige Bosh-Starter an diesen Fahrzeugen ausgetauscht haben und manchmal draußen an Ort und Stelle sind, insbesondere Starter mit Planetengetriebe-Kronenkunststoff, der für heiße Länder entwickelt wurde, knallt der Kunststoff bei extremer Kälte.


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/11/12, 22:06

Ich habe Ihren Beitrag mit dem Quebecois-Akzent gelesen, der mir ins Ohr sang. : Cheesy: nur dadurch fühle ich mich besser ... (Im Vergleich zu dem, was du in dem anderen Beitrag schreibst ... weinen )

Offensichtlich müssen Sie Probleme haben, dies zu verstehen, da Sie die ganze Zeit "in" sind. Aber das gesprochene Französisch auf der Ile de France ist im Vergleich so eisig.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 03/11/12, 06:37

citro schrieb:Ich bin froh, dass das so ist Stop & Start System inspiriert dich. : Mrgreen:
Um zu sagen, dass es bei seiner Serienveröffentlichung 30 Jahre gab, in denen er die Massen nicht entfesselt hatte ... :|

Vielleicht könnte dies das Problem lösen, aber wahrscheinlich nicht angegeben: https://www.econologie.com/forums/kit-d-hybr ... t3509.html
(Bremsen und mit dem Elektromotor starten)
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/11/12, 17:05

Cuicui schrieb:Vielleicht könnte dies das Problem lösen, aber wahrscheinlich nicht angegeben: https://www.econologie.com/forums/kit-d-hybr ... t3509.html
(Bremsen und mit dem Elektromotor starten)
Der angegebene Preis beträgt 2500 bis 3000 €, aber ich kenne die "Details" nicht (beinhaltet es die Installation, die Batterie ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 01/02/13, 14:14

Citro für Ihre Bremsunterstützung kann eine Reserve ausreichen, um mehrere Bremsen zu gewährleisten. Auf der anderen Seite ist der Anlasser tatsächlich der derzeitige Untersetzungsstarter (insbesondere die französische und italienische Produktion) immer noch ziemlich zerbrechlich und vor allem sehr teuer. Für den DA ... Das Gewicht einer Hydraulikpumpe, die Sie Ihrem Fahrzeug hinzufügen, erhöht Ihre Installation erheblich Darüber hinaus erfordert der Stromverbrauch (nicht zu vernachlässigen) eine Erhöhung der Kapazität der Batterie und der Lichtmaschine. Die Lösung für Ihr Fahrzeug besteht darin, es von aaz zu überdenken ... Weil Sie bereits (ich glaube, Sie fahren mit LPG) herumtragen zwei Tanks, von denen einer 70 Liter leer ist .....
In Anbetracht der geringen Verschmutzung, die Ihr Fahrzeug darstellt (wenn LPG), ist ein Stopp- und Standardsystem, das nur elektronisch gesteuert wird, beispielsweise mit dem Schalthebel, weitgehend ausreichend ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 02/02/13, 23:59

: Arrowu: Nein MakroIch fahre nicht mehr mit Flüssiggas.

In Bezug auf die elektrohydraulische Pumpe von DA und die Vakuumpumpe habe ich vor, die gleichen zu montieren, die meine elektrische 106 ausstatten, die mit kleinen 12-V-Batterien mit weniger als 50 Ah ...
Ich sehe daher kein zusätzliches Risiko für die Lichtmaschine.

Elektrohydraulische Lenkpumpen sind seit den 90er Jahren sehr verbreitet, als sie bei Diesel-Stadtautos (Clio, 106, Saxo, ...) auftraten, als die Servolenkung auf diesem Niveau weit verbreitet war. Sie haben ein gemessenes Gewicht und eine Größe, schauen Sie unter den Boden Ihres elektrischen Saxo.
:D
Letzte Woche konnte ich auf einem Kurs auf dem Land feststellen, wann ich den Motor abstellen konnte (Abfahrten, sich der Kreuzung nähern, ...).
Es ist alles andere als vernachlässigbar. :D

Der Anlasser wird nicht so häufig verwendet, da der Motor sehr oft im Gang neu gestartet wird. : Idee:

Ich muss nur ein ergonomisches Motorabschaltsystem installieren, das heißt, ohne das Lenkrad loszulassen (sicher durch Aktivieren der Kupplung + eines Schalters am Ende des Wischerschalters).
: Idee:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 80-Gäste