Die Suche hat 5129 Ergebnisse

von citro
21/09/17, 09:30
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Tesloop: Kosten (derisory) Wartung eines Elektroautos Tesla S bis 480 000km!
Antworten: 30
Ansichten: 20872

Re: Tesloop: Kosten (derisory) Wartung eines Elektroautos Tesla S zu 480 000km!

300 km Autonomie entsprechen einer Batterie mit 60 kWh im gemischten Gebrauch (ohne Autobahnen) oder weniger als 20 kWh / 100 km. Auf der Autobahn erreicht der Verbrauch üblicherweise 30 kWh / 100 km. Derzeit ist die kWh Batterie unter 200 € oder 200 USD gefallen, daher ein Bruttowert von 12.000 USD für 60 kWh. 2009 ...
von citro
04/09/17, 23:01
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Tesloop: Kosten (derisory) Wartung eines Elektroautos Tesla S bis 480 000km!
Antworten: 30
Ansichten: 20872

Re: Tesloop: Kosten (derisory) Wartung eines Elektroautos Tesla S zu 480 000km!

"Seit 2015 haben alle Batterien eine Garantie von 8 Jahren auf unbegrenzte Kilometerleistung." Es ist schon besser als Kia, und ich spreche nicht von BMW, PSA, Renault usw., die mit der gesetzlichen Garantie von 2 Jahren (außer besonderen Bedingungen ...) zufrieden sind. All dies macht Lust auf das Du bist hier...
von citro
04/09/17, 22:35
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Am Steuer zukünftiger Fahrzeuge
Antworten: 27
Ansichten: 19457

Zurück zu Posts index Reply Like

Die Veranstaltung findet nun alle 2 Jahre statt, die achte Ausgabe findet am 9. und 10. September 2017 statt. 8) Einige Mitglieder davon forum und forum VE.fr wird da sein. : mrgreen: Jahre vergehen und die Dinge ändern sich sehr schnell. Ein außergewöhnliches Treffen, um ...
von citro
10/10/16, 18:07
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: EVG Leuchtstoffröhren
Antworten: 47
Ansichten: 60351

Re: Elektronische Leuchtstoffröhren Vorschaltgerät

Ich habe die Anfrage von RV-P nicht ganz verstanden. :? Ich habe kaum Zeit, mich Tests zu widmen, und wechsle schrittweise zu 100% LED-Beleuchtung, abhängig von den Werbeaktionen für Produkte mit vollständigen Eigenschaften (Farbtemperatur, Leistung in Lux oder Lm, CRI, ... ). Der visuelle Komfort von LEDs ist ...
von citro
10/10/16, 14:08
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Rollen Sie mit billigeren Erdgas
Antworten: 127
Ansichten: 93810

Re: Rolle mit billigeren Erdgas

Der Titel des Themas ist klar. : Roll:

Das ist billiger Fahrt, nicht effizient oder ökologisch relevant zu sein.
Einfach sicher, die Gewinne der fossilen Energieversorger und der damit verbundenen Düse (Tankhersteller und Kits für Verbrennungsmotoren, Vertriebsnetz, ...).
von citro
10/10/16, 13:57
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Energiestro (Energie durch Trägheit in Beton speichern)
Antworten: 297
Ansichten: 105492

Re: Energiestro

Sie müssen das gesamte System und seine langfristige Zuverlässigkeit berücksichtigen. Um 250 Minute lang 1 kW zu liefern, benötigen Sie mindestens einen 25-kWh-Akku, der eine Minute lang 10 ° C liefert, sowie einen 250-kW-Wechselrichter. Wir können eine kleinere Packung in Betracht ziehen, indem wir die Anzahl von C erhöhen, indem wir ...
von citro
10/10/16, 13:43
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Entwerfen eines Fahrradanhänger mit elektrischer Unterstützung (Crowdfunding "virtuellen")
Antworten: 105
Ansichten: 72017

Re: Fahrradanhänger mit elektrischer Unterstützung Entwerfen (Crowdfunding "virtuellen")

Ich habe den technischen Vorschlag von Dirk Pitt verspätet. 8) Wirtschaftlich ist es nicht aufzuhalten. Technisch ist es durchaus vertretbar. Der Verschleiß der Motorbürsten bei intensivem Gebrauch ist die einzige Schwachstelle dieser technischen Wahl mit geringerem Wirkungsgrad. All dies ist größtenteils ...
von citro
03/10/16, 20:04
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Entwerfen eines Fahrradanhänger mit elektrischer Unterstützung (Crowdfunding "virtuellen")
Antworten: 105
Ansichten: 72017

Re: Fahrradanhänger mit elektrischer Unterstützung Entwerfen (Crowdfunding "virtuellen")

Ich bin nicht mehr sehr aktiv unter euch. : | Aber ich bin überrascht, dieses Thema zu entdecken. :? Ich dachte, Sie kennen die elektrischen Cycloboost-Anhänger: http://www.cycloboost.com/media/catalog/product/cache/1/image/650x/53703c5d0ea7a763223179c2f95c9e41/i/m/img_8357.jpg ...
von citro
03/10/16, 19:29
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Energiestro (Energie durch Trägheit in Beton speichern)
Antworten: 297
Ansichten: 105492

Re: Energiestro

Ich war letzte Woche in einem Labor, das an der Entwicklung eines Schwungrads für 250 kW arbeitete. Die Maschine ist weniger als 2.5 m hoch und weniger als 50 cm groß. Es wird sich schließlich mit einigen Zehntausenden von Umdrehungen pro Minute drehen, was ...
von citro
21/02/16, 00:14
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Energiestro (Energie durch Trägheit in Beton speichern)
Antworten: 297
Ansichten: 105492

Re: Energiestro

Die Basis des Energistro-Konzepts hat also bereits einen Fehler ... irre ich mich? Über welchen Fehler sprichst du? :?: - Mechanische Auslegung (Trägheitsmasse, Lager, ...) - Auslegung der Energiestufe. :?: Ich bin sehr überrascht, dass ein solches System kontinuierlich mit Systemausbeuten arbeitet ...

Go Erweiterte Suche