Käufe von Sonnenkollektoren in den Vereinigten Staaten?

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 01/01/10, 13:18

Sie schalten zwei für 12 V in Serie, keine Sorge, es ist sogar eine bessere Montage als zwei 2 V-Batterien parallel zu schalten, um die Kapazität zu verdoppeln.

Auch ich interessiere mich für eine Adresse, wo diese Batterien zu finden sind (solange es in Europa ist, weil die Versandkosten aus den USA unerschwinglich sind)
0 x
Energie_Vair
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 01/01/10, 11:48




von Energie_Vair » 01/01/10, 13:32

Genau die serielle Verbindung wird wichtig, obwohl wir nicht empfehlen, 12 V zu verwenden, sondern 24 V oder sogar 48 V zu verwenden. Alles in allem ist die serielle Verbindung nicht komplizierter als die parallele Verbindung, auch wenn Sie weniger Verkabelung benötigen ...

Sie können kleine Mengen Batterien bei EnergieVair erhalten oder bei größeren Mengen direkt unseren Lieferanten kontaktieren: USBattery. Der Versand per Boot sollte nicht sehr teuer sein, aber um diese Versandkosten zu sparen, empfehle ich Ihnen, einen lokalen Batteriehersteller in Europa zu finden.
0 x
* Dominic *
EnergieVair - Förderer erneuerbarer Energien
http://www.energievair.com
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9




von darwenn » 01/01/10, 13:48

Es scheint nicht die Straßen 6v mit diesen Kräften zu laufen, ich flog einige Recherchen auf Google und sogar eBay, es ist nicht leicht zu finden. Ich habe auch keinen auf Ihrer Website gesehen.
0 x
Energie_Vair
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 01/01/10, 11:48




von Energie_Vair » 01/01/10, 14:17

Wir hatten noch nie ein Versorgungsproblem, aber vielleicht sind diese Batterien in Nordamerika häufiger als in Europa ...

Wir haben keine Batterien auf unsere Website gestellt, da wir unseren internationalen Kunden empfehlen, diese vor Ort zu beziehen, um Versand- und Zollkosten zu sparen. Wir machen keinen Gewinn mit Batterien, also ...

Der Versand per Boot nach Europa für eine Palette von etwa 10 dieser Batterien kann etwa 300 US-Dollar kosten. Die Gesamtkosten einer Batterie mit Versand, Steuern und Zollabfertigung können ungefähr 190 USD oder ungefähr 135 EUR betragen. Ich denke, es ist vielleicht besser, sie vor Ort zu bekommen ...
0 x
* Dominic *

EnergieVair - Förderer erneuerbarer Energien

http://www.energievair.com
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 05/01/10, 11:31

Guten Tag,

Ich hatte gerade den Zollcode für Sonnenkollektoren:

"854140 Lichtempfindliche Halbleiterbauelemente, einschließlich Photovoltaikzellen, auch in Modulen zusammengebaut oder zu Paneelen zusammengesetzt; Leuchtdioden"

Die Zölle aus China sind bis heute Null.
http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarchap?Lang=FR

"Zoll Datum der Simulation: 05/01/2010
TARIC-Code 8541400000
Herkunfts- / Bestimmungsland China - CN (720)
Beschreibung Keine Einschränkungen
Import
Drittlandgesetz: 0% Verordnung / Entscheidung
Flugsperre: 0% Bedingungen "



Sie müssen also nur dann Mehrwertsteuer über 150 € zahlen, wenn ich das richtig verstehe.
http://www.douane.gouv.fr/page.asp?id=25

Es fallen also keine zusätzlichen Kosten außer dem Transport zur Bestellung direkt aus China an, und der Transport vom Ankunftshafen zum Haus kostet am meisten!

Im Moment habe ich an diesem Tag 1,65 $ / Wp oder ungefähr 1,14 € / Wp gefunden.

Interessiert sich jemand für eine Sammelbestellung? Die Mindestbestellmenge beträgt 10, ich ziele auf polykristalline 250-W-Platten mit 156 Wp / m2.

Dies würde das Panel auf 413 $ HT oder 289 € HT ohne Transport bringen.

Zu diesem Preis werden für eine 3000-Wp-Installation 12 Panels verwendet, die 4950 HT, 3436 HT ohne Transport kosten. Mit 0,6 € / kWh ist es weniger als 3 Jahre Return on Investment, diese Solar beginnt interessant zu werden. Aber es muss noch montiert werden, es ist Arbeit.
0 x
A bientôt!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11077




von Christophe » 05/01/10, 12:15

Wenn Sie einen wirklich guten Preis wollen, müssen Sie Container nehmen ... also (sehr) große Menge und damit Gruppenkauf.

Ich werde die Antwort beantworten, die ich gerade hier gegeben habe:
https://www.econologie.com/forums/post154287.html#154287

Christophe schrieb:
bernardd schrieb:Wie organisiere ich eine Gruppenbestellung?


:)

Beginnen Sie mit dem Beitritt zum Verein und wir organisieren dies so schnell wie möglich! Gruppenkäufe sind eines der Ziele, die in der Satzung des Vereins festgelegt sind! Es bleibt, motivierte und verantwortungsbewusste Leute zu finden, um dies mit zu organisieren!

https://www.econologie.com/forums/associatio ... t8916.html
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 05/01/10, 12:47

Christophe schrieb:Wenn Sie einen wirklich guten Preis wollen, müssen Sie Container nehmen ... also (sehr) große Menge und damit Gruppenkauf.


Der Preis, den ich angegeben habe, gilt für 10 Panels: Es fängt an, hübsch zu sein!

OK für den Verein, du kannst mich zählen, es fehlt mehr als eine papierlose Zahlung ;-) Ich weiß.

Gibt es konkret bereits eine Prozessidee für einen Gruppenkauf? Denn die Schwierigkeit liegt in der Verantwortung im Falle eines Problems ...
0 x
A bientôt!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11077




von Christophe » 05/01/10, 12:54

Nun, es hängt davon ab, über welches Panel Sie genau sprechen und welchen Einheitswert sie haben.

Nein, nichts wird gestartet.

Ja für die Schwierigkeit ... deshalb muss man reibungslos anfangen, aber mit diesen Mengen zahlen Sie im Gegensatz zu ebay oder anderen nie 100% bei der Bestellung ... daher sind die Risiken begrenzt ...

Eines ist sicher: Ich werde es nicht alleine machen!

Bei jedem Kauf besteht das Risiko ... sogar für ein Baguette!
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 05/01/10, 13:05

Im Moment zielte ich auf polykristalline 250-W-Panels mit einer Leistung von 156 Wp / m2 bei 1,65 USD / Wp.

Es dauert 12 für die 3KWp einer Person.
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 05/01/10, 15:01

Eine Gruppenbestellung? Ich garantiere nichts, aber ich könnte es sein.
Möglich, auch ohne Mitglied des Vereins zu sein?
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste