Die Suche hat 510 Ergebnisse

von darwenn
21/01/23, 11:57
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Wie finde ich eine cacsi-Datei bei Enedis?
Antworten: 2
Ansichten: 2309

Betreff: Wie finde ich eine cacsi-Datei bei Enedis?

Als Referenz habe ich die Antworten hier gefunden: https://forum-photovoltaique.fr/viewtop ... 90&t=54457

Endgültiger Enedis-Validierungsanhang fehlt, rufen Sie sie einfach am Montag an, um sie mir per E-Mail zu senden.
von darwenn
20/01/23, 15:50
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Wie finde ich eine cacsi-Datei bei Enedis?
Antworten: 2
Ansichten: 2309

Wie finde ich eine cacsi-Datei bei Enedis?

Hallo alle zusammen. Ich habe gerade bei Enedis meine Cacsi bestätigt. Also alles validiert, mehr als in Betrieb genommen. Jetzt, wo mein Antrag geschlossen ist, sehe ich die unterschriebene Vereinbarung jedoch nirgendwo mehr. Es ist nur auf meinem enedis Connect Space archiviert, der mir sagt, ich soll mich verbinden mit ...
von darwenn
03/01/23, 18:29
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Serieller oder paralleler Mikrowechselrichteranschluss
Antworten: 3
Ansichten: 5554

Betreff: Serieller oder paralleler Mikro-Wechselrichter-Anschluss

Hallo, ich denke auch, dass die Maximalwerte davon abhängen, wo Sie sich befinden und von der Ausrichtung. Wenn wir sie in der Zwischensaison auf maximale Effizienz ausrichten, werden sie im Hochsommer weder ihre maximale Leistung noch ihre maximale Leerlaufspannung liefern. Außerdem im...
von darwenn
03/01/23, 13:05
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Serieller oder paralleler Mikrowechselrichteranschluss
Antworten: 3
Ansichten: 5554

Serieller oder paralleler Mikrowechselrichteranschluss

Hallo alle zusammen. Ich habe bei Invertech den Mikro-Wechselrichter EVT720 bestellt. Ich habe 6 Solarmodule mit jeweils 150 W in 12 V, dh 22 V im Leerlauf und jeweils 8 A, die derzeit parallel zu einem kleinen 12-V-Wechselrichter geschaltet sind. Theoretische Gesamtleistung also 900W. Der neue Micro-Wechselrichter I...
von darwenn
26/12/22, 18:08
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: Frage zu Envertech Micro Inverter
Antworten: 5
Ansichten: 2213

Betreff: Frage zu Envertech Mikro-Wechselrichter

Danke für deine Präzisierungen. Der Spannungsbereich reicht von 16 bis 60 V, was logischerweise für 12-V-Panels funktioniert, die etwa 22 V liefern. Die Tatsache, nicht auf Batterie zu speichern, ist genau das, wonach ich suche.
von darwenn
26/12/22, 08:48
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: Frage zu Envertech Micro Inverter
Antworten: 5
Ansichten: 2213

Frage zu Envertech Micro Inverter

Hi. Ich erwäge den Kauf dieses Mikro-Wechselrichters Envertech 360. Ich habe dazu eine Frage. Es akzeptiert eine Eingangsleistung von bis zu 450 W von 12-V-Panels, bietet jedoch nur eine Ausgangsleistung von 360 W. Warum so ein Verlust? 90W ist viel ... Selbst wenn ich 450W anschließe, bekomme ich 360, wenn ich das richtig verstehe. ...
von darwenn
24/12/22, 19:15
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Paneele auf mehr als 1m80 platziert
Antworten: 25
Ansichten: 5462

Betr.: Paneele platziert auf mehr als 1 m

Meine 4 150-W-Panels sind weniger als 2 Jahre alt. Die anderen beiden mit 100 W sind zwar älter, aber ich werde sie später durch 2 mit 150 W ersetzen. Okay, ich werfe das Handtuch! :D Mach was du fühlst! Ich habe verstanden, warum ich mir in meinem Fall mit einem Cacsi den Kopf brechen sollte und für so wenig, und ich lebe dort ...
von darwenn
24/12/22, 18:56
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Paneele auf mehr als 1m80 platziert
Antworten: 25
Ansichten: 5462

Betr.: Paneele platziert auf mehr als 1 m

Erfüllt dieses Modell alle Anforderungen von Enedis? Ich sehe die VFR 2019 Norm, aber nicht die VDE 0126-1-1. Wenn ja, brauche ich 3 :oops: für 800W Leistung, die zusammengeschaltet werden. Ich werde Sie sicher nicht zu einem Kauf beraten... Es wäre schon der richtige Zeitpunkt...
von darwenn
24/12/22, 17:44
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Paneele auf mehr als 1m80 platziert
Antworten: 25
Ansichten: 5462

Betr.: Paneele platziert auf mehr als 1 m

Erfüllt dieses Modell alle Anforderungen von Enedis? Ich sehe die VFR 2019 Norm, aber nicht die VDE 0126-1-1. Wenn ja, brauche ich 3 :oops: für 800W Leistung, die zusammengeschaltet werden. https://www.amazon.fr/Micro-inverter-Solaires-Envertech-220V-230V-%C3%88oliennes/dp/B0B4DMZ36T/ref=sr_...
von darwenn
24/12/22, 17:17
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Paneele auf mehr als 1m80 platziert
Antworten: 25
Ansichten: 5462

Betr.: Paneele platziert auf mehr als 1 m

es sei denn, Sie haben Ihren Wechselrichter kürzlich ausgetauscht und er entspricht der Norm, was in Ordnung ist (vgl. §16). Der Mikro-Wechselrichter ist neu und wurde im Oktober gekauft. Ich habe die europäische Konformitätsbescheinigung erhalten und es ist gut ausgestattet mit der im Dokument erwähnten Entkopplung. - hast du es direkt in China gekauft oder über ...

Go Erweiterte Suche