Käufe von Sonnenkollektoren in den Vereinigten Staaten?

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9

Käufe von Sonnenkollektoren in den Vereinigten Staaten?




von darwenn » 28/12/09, 15:15

Hallo, hier ist der Preis für Solarmodule 100 oder 200W in Frankreich immer noch zu teuer, aber ich konnte in England über Ebay bestellen, ein 100W-Modul für 350 Euro, neu, garantiert, das sehr gut funktioniert. Jetzt bewege ich mich zusätzlich zum Kauf eines weiteren 200-W-Panels (oder zwei von 100-W-Panels). Ich kann 500 Euro für 200 W in China oder England bekommen. Es ist interessant, aber vielleicht kann ich immer noch billiger finden?

In den USA ist es möglich, 200 W Paneele für 350 Euro zu haben. Auf den ersten Blick scheint es interessant, auch wenn nur wenige amerikanische Verkäufer nach Frankreich liefern. Aber wo ich mir Sorgen mache, sind die Zollgebühren. Ist es so interessant, in den USA mit diesem Risiko von Zollgebühren zu bestellen?

Ich denke, das Risiko ist zu groß, um eine böse Überraschung zu erleben, ebenso wie ich es für einen Kauf in China nehme. Kurz gesagt, jeder Kauf außerhalb der Europäischen Union kann zu einer schlechten Überraschung mit Zollgebühren für diese Art des Kaufs führen. Wenn also jemand einen guten Plan hat, billigere Solarmodule zu kaufen, bekomme ich die Informationen, ansonsten bleibe ich bei Einkäufen in England.
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 28/12/09, 15:36

Guten Tag,

Ich habe mich gestern nur gefragt :-)

Nicht gefunden am http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarquer?Lang=FR

Also fragte ich nach http://www.douane.gouv.fr/contact.asp?type=2

In jedem Fall müssen Sie bei mehr als 150 € Mehrwertsteuer zahlen.
http://www.douane.gouv.fr/page.asp?id=25
Zuletzt bearbeitet von bernardd die 28 / 12 / 09, 16: 15, 1 einmal bearbeitet.
0 x
A bientôt!
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9




von darwenn » 28/12/09, 15:51

Ja, aber konkret, was gibt es?

Ich habe bereits in China und Australien gekauft (für Einkäufe von 200 Euro), ohne einen Aufpreis zahlen zu müssen. Ich hatte vielleicht Glück, weil mir auch gesagt wurde, dass es ein bisschen wie bei der Lotterie ist. Ihr Paket kann überprüft werden oder nicht. Wenn dies nicht der Fall ist, zahlen Sie keine Steuern Zoll, wenn es so ist, haben Sie verloren ... Und angesichts der Größe eines Kartons mit Sonnenkollektoren bezweifle ich sehr, dass es unbemerkt bleibt ...
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 28/12/09, 15:52

Ansonsten zum Preis, auf meiner Quelle gestern gibt es auch einige Angebote pro 10 Panels:

Photovoltaikmodul - FVG 230P-MC - Polykristallin
Artikelnummer: 00050236/10 - Lagerbestand von 10 Panels (2.3 kW) Power Tollerance -0 / + 3%
Preis EX Works Carlino (UD) Italien
Preis Euro / Watt 1,85 Gesamtpreis 4.255,00

Oder:

Photovoltaikmodul - FVG 185M-MC - Monokristallin
Artikelnummer: 00050187/10 - 10 Panels (1.85 kW) Power Tollerance -0 / + 3%
Preis EX Works Carlino (UD) Italien
Preis Euro / Watt 1,85 Gesamtpreis 3.422,50

Die letzten waren 1,58 € / Wp im ganzen Container, das sind 600 Panels auf einmal: In diesem Fall ist es wirklich notwendig, sich neu zu gruppieren :-)

Kein Zoll bp auf diesen, sie sind in Italien. Es sollte jedoch mehrere geben. Ich würde gerne etwas nehmen, aber momentan nicht zu viel :-(
0 x
A bientôt!
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 28/12/09, 15:54

darwenn schrieb:Ja, aber konkret, was gibt es?


Es gibt entweder Sie stellen die Frage selbst beim Zoll, oder Sie warten wie ich ...
0 x
A bientôt!
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9




von darwenn » 28/12/09, 15:56

Die Modelle, die Sie angeben, sind in 24V, ich suche 12V.
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 28/12/09, 16:14

darwenn schrieb:Die Modelle, die Sie angeben, sind in 24V, ich suche 12V.


Wie Sie für die Windkraftanlage bemerkt haben, verliert die 12V zu viel Strom in den Kabeln ...

Und überhaupt, Sie sollten einen Batteriemonitor haben. Anscheinend müssen Sie einen MPPT-Controller finden, und in diesem Fall erledigt er die Arbeit effektiv zwischen Ihren 12-V- oder 24-V-Quellen und Ihren 12-V-Batterien ...

Der MPPT-Typ scheint anzuzeigen, dass der Controller die Eingangsspannung so anpasst, dass die Quelle unabhängig von der Spannung Ihrer Batterien die größtmögliche Leistung liefert. Aber nie persönlich getestet.
0 x
A bientôt!
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9




von darwenn » 28/12/09, 17:08

Natürlich habe ich einen Batteriemonitor auf meinem Solarpanel :). Ein MPPT-Controller ist überteuert, und wenn er in der Windenergie nützlich sein kann, ist er in der Sonne überhaupt nicht unbedingt erforderlich. Die Sonne gibt eine konstante Leistung und eine Spannung, in Abhängigkeit von der Zeit, wenn eine Wolke vorbeizieht, fällt die Leistung ab, ist aber deutlich weniger Schwankungen ausgesetzt als eine Windkraftanlage (es sei denn, Sie haben konstanten Wind und trotzdem ... ). Für Solar ist ein MPP also überhaupt nicht erforderlich. Mein Solarpanel befindet sich auf dem Dach der Garage und ist von morgens bis abends nach Süden ausgerichtet. Die Kabellänge beträgt nur 5 Meter, sodass die Verluste in meinem Fall unbedeutend sind. Daher ist das 12-V-Modell geeignet Perfekt für mich, deshalb bewege ich mich in diese Richtung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/12/09, 18:48

Ich persönlich würde nach Deutschland gehen, aber vergessen wir nicht, dass das kleinste Paket zwischen Deutschland und Frankreich 50 bis 75 Euro kostet, bevor ich anfange ...
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 28/12/09, 19:10

Wo ich meine gekauft habe, kostet das 90Wp-Panel 270 € (3 € / Wp)
Es ist ein chinesisches Zeichen, aber ich bin mit meinem vollkommen zufrieden.
Der Verkäufer ist nett (traue den Spediteuren nicht, die ich direkt von ihm bekommen habe)
Ansonsten sagte er mir, ich solle die Panels per UPS schicken, weil zu viel Bruch mit der Post.

Für das MPPT-Ladegerät, bei dem Sie sich irren, bringt es ein echtes Plus an Solar. Beispielsweise wird ein 12-V-Panel mit maximaler Leistung von 17 V anstatt eines normalen Reglers nur mit dieser Spannung abgesenkt, um den korrekten Wert für die Batterie einzustellen.
Zum Beispiel verlieren Sie bei einem 100-W-Panel, das bei maximaler Leistung etwa 5.8 A liefert, die Differenz zwischen den 17 und sagen wir 13.8 V Spannungsdifferenz oder 3.2 * 5.8 = 18 W Verlust
Ein MPPT wandelt die Spannungsdifferenz in Ladestrom um und liefert in diesem Beispiel einen Strom von 6.5A

Wenn der Himmel dagegen etwas bewölkt ist und die Batteriespannung höher als die des Panels ist, kommt kein normaler Regler heraus. Mit einem MPPT erhöht es die Ladespannung, um weiterhin Strom zu liefern.
Ich kann es an meinem sehen, ich habe eine monokristalline PV von 80 Wp, die bei bewölktem Wetter nicht herauskommt, aber selbst bei grauem Wetter schafft es mein MPPT-Regler, durchschnittlich 0.1 A herauszukommen, ok, es ist nur 1 W, aber das hält den Akku aufgeladen. Und sobald der Himmel ein wenig ausgesetzt ist, steigt er schnell auf 5 oder 6 W.
Ok, es ist nicht offensichtlich, der Gewinn ist viel größer, wenn die Sonne stark ist und die Spannung des Panels hoch ist, aber immer noch.

Ich habe meinen Regler mit 200 € bezahlt, weil ich einen wollte, der sich sowohl an 12 V als auch an 24 V anpassen kann, um ihn beim Einsetzen meines zweiten Panels nicht zu ändern. (Außerdem werden Batteriestrom und -spannung angezeigt, ohne dass etwas hinzugefügt werden muss.)
Wenn Sie jedoch eine feste Spannung verwenden, kostet dies weniger.
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 94-Gäste