Peugeot elektrische maßgeschneiderte Miete

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9841
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von sicetaitsimple » 30/04/23, 12:38

phil59 schrieb:Grob gesagt werden alle 4 Jahre 25 % der Fahrzeuge gewechselt, alle 50 Jahre erreichen wir 10 % der Fahrzeuge.

Verstehe nicht wirklich was du meinst...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von Forhorse » 30/04/23, 13:17

Janic schrieb: Sehen Sie sich zumindest das zitierte Video an, in dem die Auswirkungen der verschiedenen betroffenen Systeme quantifiziert werden


Es ist lange her, seit ich diese Videos gesehen habe, die ein Fanservice für primäre Anti-VE sind.
Ich habe andere Informationsquellen, die ich für objektiver halte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von Remundo » 30/04/23, 13:20

phil59 schrieb:Um die Lebensdauer des Fahrzeugs zu verlängern, habe ich die Zylinderkopfdichtungen gewechselt ...
Aber welchen Unterschied macht es zur „Verschmutzung“ des Autofahrens?

es vermeidet die Mobilisierung der grauen Energie, die zur Herstellung eines neuen Fahrzeugs benötigt wird.

Für ein kleines Benzin-Stadtauto liegt diese graue Energie in der Größenordnung von Emissionen für 25 bis 50 km

Aber für einen großen Teslouille, der mit einem Gas-Holzkohle-Gemisch betrieben wird, übersteigt die CO2-Rückkehrzeit 150 km.

Unsere Führer sind nur Idioten, korrupt.

Das eigentliche Projekt ist nicht die Elektrifizierung des Verkehrs per Gewaltmarsch, sondern die Bereitstellung eines erneuerbaren Energiemixes.

Und unter den erneuerbaren Energien haben Neo-FUELS ihren Platz.

Mit Neokraftstoffen meine ich jeden Kraftstoff, der nicht aus fossilen Quellen stammt. Und es gibt viel zu entwickeln.
1 x
Bild
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von Janic » 30/04/23, 13:59

30/04/23, 12:11
phil
Es ist wahr, dass uns nur 25 % der „Umweltverschmutzung“ interessiert und nicht 99.99 %, also schließt man besser die Augen, und wenn da vorne eine Wand ist, machen wir es richtig, ben tanpis.
Wie immer leicht übertrieben. Die 25% beinhalten ALLE Verbrennungsmotoren inkl. LKW, Traktoren, Baumaschinen, etc... Großverbraucher und damit große Umweltverschmutzer, die nicht auf Elektro umsteigen werden und denen wir hier noch lange nachgehen werden. wie Sie sagen, und das sind diejenigen, die am meisten verschmutzen. Was die restlichen 75 % anbelangt, so gibt es kaum genug Anstrengungen, um ihre Auswirkungen zu verringern, schon weil wir wie üblich immer zu spät anfangen.
Wie wirkt sich eine 15 Jahre alte Waschmaschine im Vergleich zu einer 1 Jahr alten aus? wie viele Tote gibt das noch?
Nicht mehr als gepflegte Autos. Die meisten Todesfälle kommen von Fahrern, nicht von Fahrzeugen, ob thermisch oder elektrisch.
Wie viel Ersparnis bringt es? VS seine Konstruktion?
Um das herauszufinden, bedarf es einer seriösen Gesamtbilanz von der Gewinnung der Rohstoffe bis zu deren Verwertung oder Entsorgung. Im Moment ist es eine große künstlerische Unschärfe, besonders was das Nukleare betrifft
Die Einsätze sind einfach nicht die gleichen.
Effektiv! Aber es ist mit Energie wie mit Impfstoffen, wo die Auswirkungen über 10 Jahre für Impfstoffe gemessen wurden, bevor sie auf den Markt gebracht wurden. Wir sehen, was der Niederschlag der mRNA ohne ausreichende Rückschau gegeben hat, und es ist dasselbe für die EVs, während wir mehr als ein Jahrhundert Erfahrung und Wissen über die Verwendung von thermischen Verschiebungen haben Massiven Einzelpersonen.
Es ist lange her, seit ich diese Videos gesehen habe, die ein Fanservice für primäre Anti-VE sind.
ein anderer, der seine Augen und Ohren verbirgt, um nichts zu wissen, wie Izmenteur. Dieses Video ist nicht gegen VE, wenn Sie es gesehen haben
Ich habe andere Informationsquellen, die ich für objektiver halte.
Es ist das gleiche Gerede wie der Impflügner, aber ist es glaubwürdig?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von Remundo » 30/04/23, 14:06

phil59 schrieb:https://www.peugeot.fr/offres/le-loyer-sur-mesure.html?gclsrc=ds&gclsrc=ds

Ein elektrischer 208 für 150 € pro Monat, mit 500 km pro Monat und 7cts pro zusätzlichem km.

Soweit ich weiß, wird a priori monatlich abgerechnet, das heißt, Sie haben keine 6000 km / Jahr, was alles ändert, nach etwa 7500 € Beitrag.

Aber a priori, wenn wie viele, denn 1000 km pro Monat, 500 km mehr, bringt Ihnen 35 € pro Monat, alles für 12 km/Jahr.

Auf 36 Monate, mit Ihrem Beitrag von 7500 € sind das kleine 400 €/Monat. ((7500/36)+150+35)

Wenn Sie einen Tesla Y nehmen, mit dem gleichen Beitrag von 7500 €, für 15 km/Jahr, 000 Monate, sind es 36 €/Monat....

Ich habe vor ein paar Tagen das Y-Modell ausprobiert, riesiger Kofferraum, nichts mit einem 208 zu tun ....

https://www.tesla.com/fr_fr/modely/design#overview

Miete teslay.JPG

Bearbeiten, um den Tesla-Link und den Screenshot hinzuzufügen ....

Das ist aber die Ausgangsfrage. : Wink: : Wink: : Wink:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von Forhorse » 30/04/23, 14:14

Janic schrieb: wie Impfstoffe


Du hast noch 3 Seiten gehalten, bevor du über Impfstoffe in einem Thema gesprochen hast, das nichts zu tun hat, ich dachte, dass du im Moment nicht in guter Verfassung bist!
2 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von Janic » 30/04/23, 14:24

remondo
Das ist aber die Ausgangsfrage. : Wink: : Wink: : Wink:
wie bei allem Marketing. Wo finden wir Verkäufer, die alle Fehler ihrer Produkte sagen und ihre Qualitäten verbergen würden? Es existiert nicht (sonst werden sie schnell gefeuert)
Izmenteur fördert die Produkte seiner Chefs (zumindest ideologisch) und weist alle möglichen und bisher bekannten Mängel zurück.
Phil tut übrigens dasselbe für die VEs, wie es ihm zusteht! aber das ist immer noch Marketing. :?

Forhorse »30, 04:23 Uhr
Janic schrieb:
wie Impfstoffe
Du hast noch 3 Seiten gehalten, bevor du über Impfstoffe in einem Thema gesprochen hast, das nichts zu tun hat, ich dachte, dass du im Moment nicht in guter Verfassung bist!
Wie, Sie haben nicht einmal gemerkt, dass es 2 Jahre lang für den vaxx wie für den VE in den täglichen Nachrichten mit einem unaufhörlichen Hämmern war. Es hat ein großes Durcheinander vermasselt, das die Wirtschaft und das Leben vieler Menschen vermasselt hat, und sie machen dasselbe mit ihrem Elektroauto oder ihrer Rentenversicherung.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von Forhorse » 30/04/23, 14:33

Janic schrieb:Wie, Sie haben nicht einmal bemerkt, dass es für den vaxx wie für den VE 2 Jahre lang in den täglichen Nachrichten war


Mir wurde klar, dass man immer noch ein großes psychologisches Problem haben muss, um systematisch in eine Diskussion über einen Impfstoff zu kommen und darüber zu sprechen, insbesondere wenn das Thema absolut nichts damit zu tun hat.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von Janic » 30/04/23, 14:43

für Pferd
Mir wurde klar, dass man immer noch ein großes psychologisches Problem haben muss, um systematisch in eine Diskussion über einen Impfstoff zu kommen und darüber zu sprechen, insbesondere wenn das Thema absolut nichts damit zu tun hat.
Du siehst Dinge!
Aber eigentlich haben die Themen scheinbar nichts miteinander zu tun; wenn nicht derselbe Geist, dieselbe Mentalität in jedem Fach, und das ist eine unbestreitbare Verbindung.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von phil59 » 30/04/23, 15:52

Janic schrieb: Du siehst Dinge!
Aber eigentlich haben die Themen scheinbar nichts miteinander zu tun; wenn nicht derselbe Geist, dieselbe Mentalität in jedem Fach, und das ist eine unbestreitbare Verbindung.


Was wir sehen, ist, dass Sie unabhängig von den Beweisen, die wir Ihnen vor Augen führen, bei denselben unbegründeten Behauptungen oder aus einer fernen Zeit bleiben

Vor 10-11 Jahren hatte ich nicht die gleiche Meinung zum VE, eher skeptisch, ohne es total abzulehnen.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste