Peugeot elektrische maßgeschneiderte Miete

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Peugeot elektrische maßgeschneiderte Miete




von phil59 » 28/04/23, 17:55

https://www.peugeot.fr/offres/le-loyer-sur-mesure.html?gclsrc=ds&gclsrc=ds

Ein elektrischer 208 für 150 € pro Monat, mit 500 km pro Monat und 7cts pro zusätzlichem km.

Soweit ich weiß, wird a priori monatlich abgerechnet, das heißt, Sie haben keine 6000 km / Jahr, was alles ändert, nach etwa 7500 € Beitrag.

Aber a priori, wenn wie viele, denn 1000 km pro Monat, 500 km mehr, bringt Ihnen 35 € pro Monat, alles für 12 km/Jahr.

Auf 36 Monate, mit Ihrem Beitrag von 7500 € sind das kleine 400 €/Monat. ((7500/36)+150+35)

Wenn Sie einen Tesla Y nehmen, mit dem gleichen Beitrag von 7500 €, für 15 km/Jahr, 000 Monate, sind es 36 €/Monat....

Ich habe vor ein paar Tagen das Y-Modell ausprobiert, riesiger Kofferraum, nichts mit einem 208 zu tun ....

https://www.tesla.com/fr_fr/modely/design#overview

Miete teslay.JPG
rent teslay.JPG (57.3 KiB) 1574 Mal angesehen


Bearbeiten, um den Tesla-Link und den Screenshot hinzuzufügen ....
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von Janic » 29/04/23, 15:13

1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von Remundo » 29/04/23, 15:36

Willkommen in der wunderbaren Welt des Elektrofahrzeugs... : Roll:

wobei es viel ökologischer ist, eine alte Therme zu erweitern, als sie zu verschrotten und durch einen Lithiumtank zu ersetzen.

Und ja, aber es bringt keine Mehrwertsteuer und es ist kein Vorteil für die Medien. : Idee:
0 x
Bild
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von Janic » 29/04/23, 15:57

remondo
Und ja, aber es bringt keine Mehrwertsteuer und es ist kein Vorteil für die Medien.
äh ja! Aber es gibt wieder große Kopfgelder, um leichtgläubige und falsch informierte Personen zu verführen!
EVs sollten nur für den Stadtverkehr bestimmt und daher leicht und zu schwach sein, um mit 50 oder sogar weniger zu fahren, und nur, wenn wir die Fabriken und Bohrlöcher auf unserem Boden wieder importiert haben, um die tatsächliche Produktion von Schadstoffen zu sehen. Weil es zu einfach ist, sich bei maximaler Umweltverschmutzung als Tugendvorbilder zu tarnen, für uns, in diesen Entwicklungsländern, die wir dann für ihre Umweltverschmutzung kritisieren.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9841
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2677

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von sicetaitsimple » 29/04/23, 16:21

Janic schrieb:remondo
und erst wenn wir (die Fabriken) wieder importiert und auf unserem Boden gebohrt haben,

Sie sprechen von Ölbohrungen, nehme ich an, da Sie das thermische Fahrzeug verteidigen? Es wird kompliziert... Die französischen Ressourcen sind bekannt, sehr begrenzt und noch lange nicht erschöpft.
Andererseits scheint es (durch Exploration bestätigt) ein erhebliches Potenzial für Schiefergas zu geben, insbesondere im Südosten. Was denken Sie? Es würde verhindern "Die maximale Verschmutzung erfolgt für uns in diesen Entwicklungsländern". Hier gehen wir, sind Sie dafür?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von Christophe » 29/04/23, 16:25

Remundo schrieb:wobei es viel ökologischer ist, eine alte Therme zu erweitern, als sie zu verschrotten und durch einen Lithiumtank zu ersetzen.


Stimmt, deswegen habe ich gerade Ersatz für meinen 280 km alten SAAB gefunden...

Ach verdammt, der Ersatz hat schon 350 km... : Mrgreen: naja, mancher schafft es bei guter Pflege 650 bis 700 km zu ziehen...

Bei dem, was ich fahre, habe ich also eine potenzielle Lebensdauer von mindestens 20 Jahren ... Kurz gesagt, ich habe gerade das Thermikverbot im Jahr 2035 vorweggenommen! : Mrgreen:

Ich lasse euch raten, welchen Motor ich meine... 8)

(Makro, du hast kein Recht darauf zu antworten...)
1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von phil59 » 29/04/23, 16:26

Remundo und Janic, hier geht es nicht um oder gegen den VE.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von Janic » 29/04/23, 17:22

29/04/23, 16:26
phil
Remundo und Janic, hier geht es nicht um oder gegen den VE.
es ist nur! Aber wie und warum einen ökologisch vertretbaren technologischen Irrweg besingen, der vorgibt, tugendhafter zu sein als die derzeitige Wärmekraft, aber nur eine politische und keine wirtschaftliche Entscheidung ist, nur um die umweltschädliche Atomkraft zu rechtfertigen.
Es ist, als würde IZY mRNAs mit großem Tamtam von Fakenews preisen wollen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9841
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2677

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von sicetaitsimple » 29/04/23, 17:28

Janic schrieb: nur um die umweltschädliche Kernenergie zu rechtfertigen.

Und unser Janic, der nicht aus seinem Loch kommt...
Die VE, ist sie nur französisch-französisch?
Und das französische Thermofahrzeug, wird es von in Frankreich produzierten Fossilien angetrieben?
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Peugeot Electric Maßgeschneiderte Miete




von Janic » 29/04/23, 20:14

Einfaltspinsel
Die VE, ist sie nur französisch-französisch?
Und das französische Thermofahrzeug, wird es von in Frankreich produzierten Fossilien angetrieben?
und der andere XXXXXX wer kommt mit so einem üblichen Blödsinn raus.
Das EV ist ein altes Konzept, nicht aus dem XNUMX. Jahrhundert. daher nicht französisch-französisch wie viele Produkte, die jeden Tag verwendet werden. Was die Thermik betrifft, so ist sie nicht mehr gerechtfertigt als die VE, schlechte Leistung, die auch die Umwelt verschmutzt und bei dem Versuch, eine Blende auf einem Auge durch eine Blende auf dem anderen zu ersetzen, rechtfertigt weder das eine noch das andere.
Der Fehler besteht darin, einen sehbehinderten Menschen durch einen anderen ersetzen zu wollen, der in Bezug auf Umweltverschmutzung und Umweltbelastung ebenso schlecht gestellt ist, was nicht nur die Nutzerländer betrifft, sondern auch diejenigen der Erzeugerländer umfassen muss, die nicht in die Ansprüche eingerechnet werden umweltfreundlich in CO2 und Partikeln!

Moderate Remundo
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste