Der Fall des Jahrhunderts: Aufwärmen des Tribunals!

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Re: Der Fall des Jahrhunderts: Aufwärmen des Gerichts




von Christophe » 22/12/18, 01:53

Ok, ich habe gerade 1h ausgegeben, um diese Seite zu aktualisieren: Emissionen oder Freisetzungen von CO2 in L (oder kg) von Kraftstoff oder Gas (Benzin, Diesel, LPG und Methan)

Ich spreche jetzt auch von Wasser und es ist lesbarer!

Es gab einige kürzliche Kommentare dazu, und ich habe gerade entdeckt: sicherlich mit gelben Westen verwandt (ich zap die Notifs)
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Der Fall des Jahrhunderts: Aufwärmen des Gerichts




von izentrop » 22/12/18, 07:45

Christophe schrieb:Es ist jedoch durchaus möglich, dass das überschüssige Wasser, das wir in das "System" senden, es stört (siehe meine Bemerkung oben).
Klimatologen sprechen von einer "positiven Rückkopplungsschleife" in der Atmosphäre, die den Temperaturanstieg aufgrund von CO2 verdoppelt. Sie haben die von mir zitierte Seite für Skeptiker nicht gesehen.

Ansonsten mag das Geschäft des Jahrhunderts gut sein "Die Welt ist 1 Monat oder sogar 2 Monate von einer globalen wirtschaftlichen Panik entfernt"
"Der Anstieg des Silberpreises und der Rückgang des verfügbaren Geldbetrags, die Umkehrung der Globalisierung und der jüngste Anstieg der Energiepreise haben unsere Entscheidungsträger wieder an die Wand gebracht."

Was für eine Schande!
"Wie wird diese Panik aussehen? Die Politiker werden alles in ihrer Macht stehende tun, um eine ins Stocken geratene Wirtschaft am Leben zu erhalten. Eine Wirtschaft, die immer noch unter den Folgen von Fehlern leidet, die in den letzten zehn Jahren und in allen sechs Monaten der Zukunft gemacht wurden. kaum nachdem uns das Ende der Krise mitgeteilt wurde. Wie schade! ", schreibt der Däne wörtlich.

- Europa steht trotz des Nullzinssatzes der Europäischen Zentralbank vor einer neuen Rezession.

Deutschland und andere so genannte robuste Volkswirtschaften erscheinen plötzlich als größere Gefahr als die populistische Regierung in Italien.

- Australien befindet sich mitten in einer wirtschaftlichen und politischen Katastrophe. Die Royal Commission stärkt die Kreditbedingungen in einer Wirtschaft, die von 50% des Immobilienmarktes abhängt. ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Der Fall des Jahrhunderts: Aufwärmen des Gerichts




von izentrop » 22/12/18, 08:53

Ausnahmsweise verkleidet RT Frankreich die Realität nicht https://francais.rt.com/france/57119-pe ... obos-avion
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Re: Der Fall des Jahrhunderts: Aufwärmen des Gerichts




von Christophe » 22/12/18, 11:37

izentrop schrieb:Klimatologen sprechen von einer "positiven Rückkopplungsschleife" in der Atmosphäre, die den Temperaturanstieg aufgrund von CO2 verdoppelt. Sie haben die von mir zitierte Seite für Skeptiker nicht gesehen.


Nicht vollständig gelesen. Können Sie die betreffende Passage zitieren?

Die Wirkung von Wasser würde die Wirkung von CO2 verdoppeln. : Schock: : Schock: : Schock:

Und niemand spricht über dieses Wasser? Welches wäre in vielen Fällen so einfach zu kondensieren?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Re: Der Fall des Jahrhunderts: Aufwärmen des Gerichts




von Christophe » 22/12/18, 11:39

izentrop schrieb:Ansonsten mag das Geschäft des Jahrhunderts gut sein "Die Welt ist 1 Monat oder sogar 2 Monate von einer globalen wirtschaftlichen Panik entfernt"


Was ist, wenn Gelbe Westen das verhindern? : Cheesy:

Immer noch die Schuld des Bankensystems (was das Elend der Menschen wieder schmieren wird ???)

Statt Étienne Chouard von Antisemiten zu behandeln ( : Schock: : Schock: : Schock: sollten wir es einfach hören? Das Bankensystem zu kritisieren ist automatisch antisemitisch? Nee aber ich träume ...

0 x
Avatar de l'utilisateur
RV-P
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 158
Anmeldung: 27/09/12, 13:07
Ort: Sainte-Marie (Réunion)
x 10

Re: Der Fall des Jahrhunderts: Aufwärmen des Gerichts




von RV-P » 22/12/18, 13:40

Christophe schrieb:„„ Nur wie ich gerade sagte, zählt nicht nur die Atmosphäre: Wir bereichern das "Klimasystem" mit Wasser: Mit anderen Worten, wir erzeugen Masse "Flüssigkeit oder Gas", während wir die Masse reduzieren der Atmosphäre mit all dem O2, das wir nehmen ... ““

- ** O2, das durch Photosynthese von Pflanzen und ... Meeresalgen erneuert wird! **
- Es erinnert mich daran, dass ich im Fernsehen erfahren habe, dass das antarktische Eis an einigen Stellen austrocknet, was die Wasservorräte erhöht!
- Für diejenigen, die behaupten, dass die Masse von CO2 größer als die Masse von Wasserdampf ist, wiegt ein Liter CO2 2-Gramm, während ein Liter Luft 1,3-Gramm wiegt: Überprüfen Sie! Kein Wunder, dass die Masse von CO2 schwerer ist als die Masse des erzeugten Wasserdampfs!
- Einige sagen, dass der CO2 fast ein Jahrhundert in der Atmosphäre bleibt, bevor er absorbiert wird ... Nicht sicher! In der Show "Tara Oceans" haben die Wissenschaftler an Bord des gleichnamigen Bootes Bereiche des Ozeans (Indianer) gefunden, in denen Diatomeen (Phytoplankton) verbreitet sind, so dass der Ozean grün wird! Das bedeutet, dass diese kleinen einzelligen Algen für ihre Photosynthese viel mehr CO2 aufnehmen als terrestrische Wälder! Und da CO2 extrem wasserlöslich ist ... Daher eine Einschränkung der Versauerung der Meere, die der IPCC natürlich nicht berücksichtigt, so alarmierend er ist!
- DIE LÖSUNG? Wenn das Elektroauto so umweltfreundlich ist, warum sollte es fast doppelt so teuer verkauft werden wie das gleiche Modell für fossile Brennstoffe? Die untere Mittelschicht und die Armen werden es sich niemals leisten können, selbst mit der mageren Prämie der Regierung für den "ökologischen Übergang"!
- Wie eine Dame im Fernsehen sagte: "Mit all dem Geld, das sie uns wegnehmen, woher kommt dieses Geld, dass die Regierung immer noch ein Defizit aufweist?" Viele Länder tun viel weniger als Frankreich und Frankreich aber sie sind wohlhabender als wir: sucht den Fehler!
- Mit freundlichen Grüßen!
0 x
Es ist einfacher, nur die Dinge komplizierter als einfache Dinge kompliziert!
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Der Fall des Jahrhunderts: Aufwärmen des Gerichts




von izentrop » 22/12/18, 13:54

Christophe schrieb:
izentrop schrieb:Klimatologen sprechen von einer "positiven Rückkopplungsschleife" in der Atmosphäre, die den Temperaturanstieg aufgrund von CO2 verdoppelt. Sie haben die von mir zitierte Seite für Skeptiker nicht gesehen.
Nicht vollständig gelesen. Können Sie die betreffende Passage zitieren?
Es war nicht weit Klimawandel-co2 / L-case-of-the-Jahrhundert Erwärmung-au-Gericht t15891.html # p350833
Christophe schrieb:izentrop schrieb:
Andernfalls könnte das Geschäft des Jahrhunderts lauten: "Die Welt ist 1 Monat, sogar 2, von einer globalen wirtschaftlichen Panik entfernt."
Was ist, wenn Gelbe Westen das verhindern?
Ha! Ha! der gute Witz Frankreich lebt über seine Verhältnisse, seine Schulden übersteigen das BIP und die GJs, die nur an ihre Kaufkraft denken, und behindern gleichzeitig das kleine Wirtschaftssystem, das sie noch mit diesen Vergütungen versorgen kann, ganz zu schweigen davon Beschädigung der Brecher.

Chouard ist kein Antisemit, er ist ein Negationist der Dieudonné-Clique Alain Soral.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Der Fall des Jahrhunderts: Aufwärmen des Gerichts




von Adrien (ex-nico239) » 22/12/18, 14:26

Exnihiloest schrieb:Ihr anti-wissenschaftlicher und politischer Aktivismus in Kombination mit ihrer Lobbying-Funktion gegen die Demokratie ist umwerfend.
Ich habe nie für NGOs gestimmt, die sich ihrer Meinung nach über den anderen befinden und sie jedem aufzwingen wollen!


Im Gegenteil, der Planet ist nicht außerhalb der Herberge
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Re: Der Fall des Jahrhunderts: Aufwärmen des Gerichts




von Christophe » 22/12/18, 14:37



Ich habe dies gesehen und gelesen und es tut mir leid, dass wir uns nicht verstehen sollten, weil dies nichts betrifft das Wasser entsteht durch die Verbrennung von Fossilien *, aber die Verdunstungskapazität erhöht sich durch die Erwärmung, daher mehr Dampf in der Atmosphäre ... Dies ist kein Löffel und beantwortet die Frage nicht!

* "fossiles Wasser", das auch Ex nihilo Wasser genannt werden könnte, weil es vorher auf der Erde NICHT existierte !! Zumindest nicht in letzter Zeit ...

Ich bin nicht falsch oder ich habe recht : Cheesy:

izentrop schrieb:Ha! Ha! der gute Witz Frankreich lebt über seine Verhältnisse, seine Schulden übersteigen das BIP und die GJs, die nur an ihre Kaufkraft denken, und behindern gleichzeitig das kleine Wirtschaftssystem, das sie noch mit diesen Vergütungen versorgen kann, ganz zu schweigen davon Beschädigung der Brecher.


Ohne Kommentar werden Sie dies aber lesen, falls noch nicht geschehen: https://www.econologie.com/cadeau-600-m ... enus-2019/
Ich bin es nicht, der sagt, dass es die Bank von Frankreich ist!

izentrop schrieb:Chouard ist kein Antisemit, er ist ein Negationist der Dieudonné-Clique Alain Soral.


Diese Aussage riecht nach diffamierender Nase !!? !!

Beweisen Sie es also, zeigen Sie uns Videos oder offizielle Texte, in denen Chouard über Negationismus wie Dieudo oder Soral spricht.
Hat er Gesäß wie 2 andere? Ich glaube nicht ...

Ich muss aufhören, auf dem Rettungswagen zu schießen! :böse:

Also handeln Sie: beweisen Sie Ihr Mitspracherecht!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Re: Der Fall des Jahrhunderts: Aufwärmen des Gerichts




von Christophe » 22/12/18, 15:12

nico239 schrieb:
Exnihiloest schrieb:Ihr anti-wissenschaftlicher und politischer Aktivismus in Kombination mit ihrer Lobbying-Funktion gegen die Demokratie ist umwerfend.
Ich habe nie für NGOs gestimmt, die sich ihrer Meinung nach über den anderen befinden und sie jedem aufzwingen wollen!


Im Gegenteil, der Planet ist nicht außerhalb der Herberge


Ich ziehe es vor, militante NGOs zu befürworten als industrielle Lobbys, die weitaus gerissener, unehrlicher und mächtiger sind als einige NGOs ..., die im Allgemeinen für das Gemeinwohl arbeiten !!

Exnihiloest stimmte nicht für die NGOs, aber stimmte er für die Lobbys? : Cheesy:

Was ist der Unterschied zwischen einem Aktivisten und einem Lobbyisten?
Antwort: ein großer Scheck!
: Cheesy:
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 114-Gäste