Forum angegriffen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

von Christophe » 25/10/05, 11:27

DavidHervé schrieb:Andererseits mache ich ein bisschen technischen Support, auch wenn er unsichtbar ist.

:P Ihre Hilfe ist sehr wertvoll und wird uns die ganze Zeit nützlich sein!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915

von gegyx » 25/10/05, 16:36

"Ich wusste nicht, dass es von Samstag war! Würdest du die genaueste Zeit haben, die möglich ist? "
Entschuldigung, es ist Sonntag, 23, am frühen Nachmittag, wie Sie sagten.
+ + + + + +
„Es ist leicht, einen Beitrag tickte verspricht ... aber die Praxis wird wahrscheinlich viel weniger sein (ich auf einer Realität 30 50% setzen, die bereits nicht schlecht: hundert Mitglieder für 1ere Jahr)“
Derzeit sind 1487-Mitglieder registriert, und hundert würden Ihnen im ersten Jahr gefallen ...

Anfänglich war Ihre Idee, sich mit einem Zustrom von Mitgliedern, Verkehr und Hosting-Kapazitäten auseinanderzusetzen, mehr als möglich mit einem liebenswürdigen Gastgeber.
Wenn Sie zugeben, dass es zu Beginn nur eine begrenzte Anzahl von Mitgliedern gibt, warum sollten Sie dann versuchen, die Site auf einem dedizierten Server mit größerer Kapazität zu hosten, aber leider zahlen? Dies erfordert, dass Sie um einen Geldbeitrag bitten, einen Verein gründen, um diesen zu unterstützen, und schließlich einen "Privatclub" gründen.
Der Weg dieser Überlegung stört mich etwas ...

Vorschlag: im Newsletter an die Mitglieder oder per Post an die in ihrer persönlichen Box registrierten Mitglieder, warum, wenn sie nicht gekommen sind, um zu lesen oder an der Konferenz teilzunehmen forumBieten Sie nicht an, auf eine Registrierungsbestätigungsadresse zu klicken, die sich auf der Website befindet forumzum Beispiel alle zwei Monate? Auf diese Weise können sie einen Upgrade-Besuch wiederholen, ihr Wissen auffrischen und es dann mit ihrer Umgebung teilen. Ist das nicht das philanthropische Ziel der Ökonologie, nein? Dieses Verfahren wird auch einen Großteil der nicht aktiven 1487-Mitglieder überfliegen. Und wenn sich Mitglieder nach monatelanger Abmeldung automatisch abmelden, motiviert und immer interessiert sind, registrieren sie sich gerne wieder problemlos unter ihrem früheren Spitznamen.

Gegyx
0 x
Wunsch =>
Der Lage, normal zu sprechen
ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)

von Yahi » 25/10/05, 19:45

Es wäre interessant zu sehen forums von IPB und PHPBB, wenn es Echos von Atac der gleichen Art gibt!
ansonsten wäre ich gespannt auf die durchschnittszahl der nachricht / anzahl der registrierten!
aber ich finde es ganz normal, dass es mehr leser als teilnehmer gibt!
Ich für meinen Teil war mehrere Jahre lang ein Leser, bevor ich mich vor ein paar Monaten anmeldete! Aber es ist wahr, dass ich seit meiner Registrierung versuche, an den Themen teilzunehmen, die ich bevorzuge oder die ich kenne!
Ich klicke biensur regelmäßig auf die Banner von pb! aber ich werde dich gut einladen, dich an die zustände von google in der sache zu erinnern, da rechtsklick + neues fenster nichts richtig macht und es eine weitere falle gibt, denke ich!

Abgesehen davon, und ein bisschen abseits vom Thema, hatten Sie Interviews für den Job?

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)

von Yahi » 25/10/05, 20:15

gegyx schrieb:Vorschlag: im Newsletter an die Mitglieder oder per Post an die in ihrer persönlichen Box registrierten Mitglieder, warum, wenn sie nicht gekommen sind, um zu lesen oder an der Konferenz teilzunehmen forumBieten Sie nicht an, auf eine Registrierungsbestätigungsadresse zu klicken, die sich auf der Website befindet forumzum Beispiel alle zwei Monate? Auf diese Weise können sie einen Upgrade-Besuch wiederholen, ihr Wissen auffrischen und es dann mit ihrer Umgebung teilen. Ist das nicht das philanthropische Ziel der Ökonologie, nein? Dieses Verfahren wird auch einen Großteil der nicht aktiven 1487-Mitglieder überfliegen. Und wenn sich Mitglieder nach monatelanger Abmeldung automatisch abmelden, motiviert und immer interessiert sind, registrieren sie sich gerne wieder problemlos unter ihrem früheren Spitznamen.

Gegyx

Alle 2 Monate!
Nein, nein, nein! vor allem nicht!
Senden Sie an der Grenze nach einem Jahr Inaktivität einen Brief mit der Bitte um Bestätigung, immer registriert zu bleiben (das erhalte ich mit no-ip), und ich bin sehr froh, dass dies auch dann passiert, wenn ich benutze den Service nicht mehr (ich komme eines Tages wieder!), ich behalte meinen Account !! und ich bezweifle, dass viele Menschen ihren Service behalten möchten, auch wenn er gelegentlich genutzt wird! Es gibt immer noch nicht viele Leute, die Platz für Neulinge schaffen müssen, die ihre Pseudo-Favoriten nicht nehmen können!
trotzdem besteht immer die möglichkeit dieses abbestellen! Die E-Mail ist eine Erinnerung, ich finde es sehr gut!
Sie müssen verstehen, dass nicht jeder zu Hause über Internet verfügt und dass nicht jeder seine Zeit damit verbringen kann!
Projekte können manchmal lange schlafen, bevor sie wieder auferstehen! wie Besucher!
Ein nicht aktives Mitglied, bleibt ein Mitglied, das den Schritt zur Registrierung gemacht hat, es ist nicht unschuldig! auch wenn er nicht aktiv ist! es ist, als ob in der politik all diejenigen abgeschrieben werden müssten, die eine parteikarte haben, aber nicht der tag der ga sind! es ist nicht richtig! (Ich habe keine Partykarte, aber ich trage zu einer Vereinigung bei (oder ich werde nie gehen), nur um Unterstützung zu erhalten, und ich möchte mich nicht loswerden, nur weil ich nicht anderweitig teilnehme! Es gibt die Vermögenswerte, die es besser machen dass sie die Zeit und die Mittel haben, aber in mir!) Wie auch immer, ohne Rabajoies spielen zu wollen, wird es immer mehrere Zuschauer geben, und es ist nicht die Überwindung einer Partei, die die Lösung ist! und nichts hindert jeden daran, auf seinem Niveau zu handeln: Don, klicken Sie auf Bagnière + Besuch, Frage oder Antwort auf die forum, hilfe oder einfacher besucher der website oder benutzer der docs, wir alle haben eine rolle! Es gibt immer einen harten Kern, Vermögenswerte, Verbindlichkeiten und Besucher interressés und andere nicht!
Sie sehen, was ich meine, ich werde die Nacht dort verbringen und einige 3-Prosa-Seiten machen!
Was normal sein kann ist, dass ungültige Mails bei der Rücksendung des Providers entfernt werden, ansonsten halte ich es nicht für eine gute Idee!

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

von Der ehemalige Oceano » 25/10/05, 21:58

Ich hatte die gleiche Warnung von Norton AV, aber da sie mit dem Erneuerungsdatum meines Abonnements zusammenfiel, fragte ich mich, ob dies der Anfang für die Nachricht von Christophe war.

Da ich ein altes NAV 2002 habe, beabsichtige ich, es nicht erneut zu abonnieren und für fast den gleichen Preis auf NAV 2006 umzustellen ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915

von gegyx » 25/10/05, 22:54

A Yahi.
Ok auf der ganzen Linie über die verschiedenen Verhaltensweisen der Mitglieder.
(Die in Klammern, ich erinnere Sie an einer econology 1789 Botschaft vom Mittwoch, Januar 26 2005, 18: 42, die in die gleiche Richtung geht:
"Das kannst du nicht.
Es liegt an mir, es zu tun, aber es ist nicht obligatorisch, jedenfalls lösche ich Registranten, die nach 6 Monaten nicht mehr aktiv sind. ")


Aber Sie reagieren nur auf die Idee des von mir vorgeschlagenen Vorschlags-Gegenmittels meine wichtigste Erkenntnis vorherige, auf die Sie nicht reagieren ...

Ihre vielen mehr oder weniger interessierten Mitglieder (die meine Überlegung haben) werden in a nicht mehr anwesend sein forum eingeschränkter, privater Club mit Mitgliedschaft.

In den Fällen, wo würden Sie nicht bemerkt haben, in letzter Zeit, oft sahen wir Spieler murren gegen passive Menschen = = Belastungen, weil Übergewicht Site = Suche nach einem anderen Host = Zusätzliche Kosten = Notwendigkeit ein Verein für Geld zu bringen = 1500 Site-Mitglieder zu einem komfortablen Ort drehen 100 Mitglieder unterschieden private Clubs = = die philanthropische econological Nachricht halt eine größere Anzahl von Menschen = große Verzögerung zu wecken und engagieren hoffnungen = enttäuschung am ende für viele menschen.
Das ist mein Spiegelbild.
Gegyx
0 x
Wunsch =>

Der Lage, normal zu sprechen

ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16

von A2E » 26/10/05, 09:41

nein für einen privaten Verein aber ja für einen forum privat für die mitwirkenden der assos forum admin), um gemeinsam Projekte und zukünftige Projekte mit MSN zum Schlüssel zu entscheiden.
Ich bin bei anderen registriert forums wo ich nicht oft und manchmal als Gast gehe, wenn möglich, aber ich möchte Mitglied bleiben, auch wenn ich nicht oft aktiv bin!
und wenn ich automatisch abgemeldet würde, würde ich mich neu registrieren, wenn Sie meinen Spitznamen und sicher meine Nachrichten wiederherstellen können!
ansonsten baye-bay die forum !
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

von Christophe » 26/10/05, 09:57

gegyx schrieb:Ursprünglich war Ihre Idee, sich einem Zustrom von Mitgliedern, Verkehr und Unterbringungskapazitäten zu stellen, der mit einem liebenswürdigen Gastgeber (...)

1) der aktuelle Hoster nicht frei und kostet € 120 Jahr nicht viel ist und ich auch noch ehemalige Einlegung von 50 € pro Jahr zahlen (eigentlich econologie.com war nie auf ein kostenloser Server).

2) Schauen Sie sich die Statistiken an und Sie werden sehen, dass für diesen Verkehr kein freier Host existiert !! https://www.econologie.com/photo/stats_0905.gif Wenn Sie "Ja" sagen, bedeutet dies, dass Sie sich des generierten Verkehrs nicht bewusst sind und nicht viel über Unterkünfte wissen ...

3) Ich verstehe Ihre Bemerkung über den Privatclub nicht ... nichts wird die Besucher dazu zwingen, sich dem zukünftigen Verein anzuschließen! Wenn sie die Site und die "Dinge" weiterentwickeln wollen, werden sie es selbst tun, wenn sie die Informationen kostenlos nutzen wollen, werden sie es nicht tun ... Und dann? Wichtig ist, dass die Seite voranschreitet und wir so viele Menschen wie möglich informieren!

4) Ich sende regelmäßig Verbindungserinnerungen für die forum
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

von Christophe » 26/10/05, 09:58

Yahi schrieb:Abgesehen davon, und ein bisschen abseits vom Thema, hatten Sie Interviews für den Job?

Nein nichts!

Für den Rechtsklick verstehe ich deine Bemerkung nicht seit:
1) war mir nicht bewusst
2) Ich habe nie darüber gesprochen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

von Christophe » 26/10/05, 10:09

gegyx schrieb:Ihre vielen mehr oder weniger interessierten Mitglieder (die meine Überlegung haben) werden in a nicht mehr anwesend sein forum eingeschränkter, privater Club mit Mitgliedschaft.

Aber wer hat von "privatem" Club mit Mitgliedschaft gesprochen? Ich glaube, du flippst aus!

Die Website /forum bleibt uneingeschränkt frei zugänglich! Die Vorteile der Mitglieder des Vereins unterscheiden sich stark vom Zugriff auf die Website!

Dann sind es nicht 1500-Mitglieder, sondern 4500-"potentielle Mitglieder", die berücksichtigt werden müssen ... es ist die Anzahl der Abonnenten der Mailingliste!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 175-Gäste