Konto löschen von forum (wegen Obamot)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von GuyGadeboisTheBack » 09/03/21, 20:12

Exnihiloest schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Kein Humor, der rasende alte Technofaschist. : Mrgreen:

Kein Humor in diesem Bild, ebenso wie die persönlichen Angriffe auf ABC in der Humor-Sektion. Aus der miesen Verleumdung eines rachsüchtigen alten Linken.

CO2-Klimawandel / bemerkenswerte Wiederbegrünung des Planeten t16781.html # p434603
: Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von ABC2019 » 09/03/21, 20:20

Exnihiloest schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Kein Humor, der rasende alte Technofaschist. : Mrgreen:

Kein Humor in diesem Bild, ebenso wie die persönlichen Angriffe auf ABC in der Humor-Sektion. Aus der miesen Verleumdung eines rachsüchtigen alten Linken.

aber er hat schon alles Guitounet gesagt

GuyGadeboisLeRetour schrieb: während ich persönlich nichts damit zu tun habe und dass ich im reinen Witz bin.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von GuyGadeboisTheBack » 09/03/21, 20:27

ABC2019 schrieb:aber er hat schon alles Guitounet gesagt

GuyGadeboisLeRetour schrieb: während ich persönlich nichts damit zu tun habe und dass ich im reinen Witz bin.

Richtig.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Christophe » 09/03/21, 20:32

Exnihiloest schrieb:Aus der miesen Verleumdung eines rachsüchtigen alten Linken.


Da gebe ich zu, dass du mich zum Lachen bringst! Mouahahahaha ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von gegyx » 09/03/21, 21:31

: Schock: Aber warum, es ist oft dasselbe, das den Souk vermasselt und insgesamt festhält forums wohin gehen sie

http://www.magnetosynergie.com/forum/vi ... 9657#p9657
/ auf der ganzen letzten Seite ... :(
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Makro » 09/03/21, 21:44

Der Käfer der Käferfamilie .... Die Nullen und Kreuze der Familie der Bälle klebten an den Bällen ..
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste