Konto löschen von forum (wegen Obamot)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21

Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von aerialcastor » 08/01/21, 10:38

Ich möchte mein Konto löschen.
Ich habe die Option in den Menüs nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen, wie das geht?


Der Grund ist, dass ich nicht mit dem in Verbindung gebracht werden möchte, was zur Ökonologie wird: einer Plattform für einen ungehemmten Populisten (Obamot), der nicht zögert, Fälschungen als Wahrheiten einzurichten, über die Zahlen zu betrügen und zu lügen und sogar falsch zu machen offizielle Dokumente, um seine Ideen zu fördern. Ganz zu schweigen von der Sichtbarkeit der schlechtesten Plotter von YouTube.
1 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Löschen des Econology-Kontos




von Makro » 08/01/21, 10:43

Logischerweise können Sie Ihr Konto nicht löschen. Sie können den Administrator bitten, dies zu tun ... Ich weiß nicht, ob ein Text ihn dazu verpflichtet (aber meiner Meinung nach ja), Ihr Konto zu löschen, und alles, was Sie gepostet haben, dauert 1 mn (auf jeden fall auf einem anderen forum Dies ist die Zeit, die ich brauche, um einen Roboter und seine Verschmutzung zu entfernen.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21

Betreff: Löschen des Econology-Kontos




von aerialcastor » 08/01/21, 10:47

Ich werde mit Christophe sehen, ob ich keine andere Lösung finde.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.

Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Löschen des Econology-Kontos




von Christophe » 08/01/21, 10:47

Wenn es für Sie Populismus ist, das wissenschaftliche Unbekannte und die bösartigen Methoden anzuprangern (die Pfizer-Studie ist), stimme ich nicht zu und ich denke, dass Sie aufgrund des Problems falsch liegen ... aber ich werde kämpfen bis zum Tod, damit Sie das Recht haben, es zu sagen
: Wink:

Es gibt noch viele gute Dinge ... für den Rest ...

Aber ja, auf dem Formular gibt es Methoden auf dem Formular, die von einigen verwendet werden und überprüft werden müssen!

Wir kümmern uns ... siehe die 2 Links : Arrowd:
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Löschen des Econology-Kontos




von Christophe » 08/01/21, 10:50

Du kannst lesen :

Bistro / Auflistung von Trollen vonforum-t16381.html
Bistro / Anti-Troll-Methode-l-ab-c-Test-c-est-parti-t16681.html

Und Sie können diese Methoden auch öffentlich anprangern, anstatt das gesamte Feuer anzuprangern ... in dem Fall, in dem Sie ankündigen, dass ich auf Ihrer Seite und Ihrer Meinung war ...

Im Übrigen müssen Sie einfach aufhören zu kommen, wir können Ihr Konto deaktivieren oder sogar löschen, aber alte Nachrichten werden nicht veröffentlicht, um bestimmte Diskussionen nicht unverständlich zu machen ...

Covid macht sogar nicht kranke Menschen verrückt ...
1 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21

Betreff: Konto löschen von forum




von aerialcastor » 08/01/21, 11:10

Es ist wahr, dass alle verurteilen forum Aufgrund des Verhaltens eines Mitglieds ist es nicht sehr ehrlich. Ich entschuldige mich insbesondere für alles, was mit dem Gemüsegarten des Faultiers zu tun hat.

Aber Obamot ist in fast allen Fäden so allgegenwärtig, dass er ein bisschen die Personifikation der ist forum. Und es gibt ein Bild von einem forum teilweise, bereit für alle Manipulationen, die keine Argumente akzeptieren und diese Gegner belästigen. Ein bisschen wie Trumps "Wir werden niemals zugeben".
Es interessiert mich nicht. Und ich habe keine Zeit.



Ich möchte mein Konto wirklich löschen. Es ist egal, ob meine alten Nachrichten bleiben.


Vielen Dank und viel Glück für die Zukunft.
1 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.

Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Konto löschen von forum




von Christophe » 08/01/21, 11:23

Ich verstehe sogar, wenn ich die Entscheidung radikal finde: Komme einfach immer mehr ... das Problem ist, dass das kovide Krisenmanagement paranoides oder verschwörerisches Verhalten fördert ... wissenschaftliche Fakten anprangert, die von den Entscheidungsträgern ausgelassen wurden, das ist alles das Gegenteil der Verschwörung ... es ist sogar eine Anti-Verschwörung ...

Du hattest gesehen Bistro / was ist es-wie-obamot-t12250.html ??? Es datiert ... Obamot ist manchmal ein Lehrbuchfall ... psychiatrische Schule offensichtlich!
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21

Betreff: Konto löschen von forum




von aerialcastor » 08/01/21, 11:35

Ich kenne den Fall Obamot genau.


Es mag Ihnen übertrieben erscheinen, aber ich sehe einen Qanon-Drift.
Um ein anderes Beispiel zu nehmen, wenn Sie das lesen forumSie kommen zu dem Schluss, dass Karottensaft amputierte Arme nachwächst.

Bleiben ist gebunden.

Jedenfalls greife ich kaum ein. Niemand wird meine Abreise bemerken.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.

Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Betreff: Konto löschen von forum




von Remundo » 08/01/21, 11:37

Ich stimme Christophes Analysen zu und erlaube mir, eine Bemerkung hinzuzufügen.

Man sollte den Diskussionen über a nicht zu viel Bedeutung beimessen forum. Sie gehen schnell in der digitalen Vergessenheit verloren.

Im Moment sind wir "überempfindlich", aber das ist nicht rational, es ist notwendig, all das im Nachhinein und mit Gewichtung zu nehmen.
2 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Betreff: Konto löschen von forum




von Remundo » 08/01/21, 11:39

aerialcastor schrieb:Bleiben heißt unterstützen.

Ich glaube nicht.

Wir kommen nicht hierher, um zu "unterstützen", sondern um uns auszutauschen.

Was bestimmte Themen betrifft, so gibt es so viele Kontroversen, dass "die Forum"hat keine offizielle Position.

Aber jeder hat das Recht zu bleiben, zu gehen, diskret zu lesen oder aktiv teilzunehmen. All dies unabhängig.
1 x
Bild

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 237-Gäste