Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule?




von Christophe » 04/09/21, 11:53

EC-Band!

1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule?




von phil59 » 04/09/21, 20:54

Der treffendere Begriff wäre Risiko gewesen ....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Meine Frau arbeitet an einer Covid-Schule? Kinder und Jugendliche VS COVID




von Christophe » 21/11/21, 16:00

Mir wurde diese "entsetzliche" Nachricht gesendet, also gebe ich weiter ...

Die neuesten Richtlinien zur Bekämpfung von COVID an Schulen in Wallonien und Brüssel ...1/4 der Schüler müssen positiv sein, damit sie sich entscheiden, eine Klasse zu schließen ... SIND SIE VÖLLIG NACHTEILE oder was?

Liebe Eltern,

Ich werde auf Sie zurückkommen, um Sie über die neuesten Covid-Rundschreiben auf dem Laufenden zu halten.

Hier die Highlights:

1. Eine Klasse wird nicht mehr geschlossen, wenn zwei Kinder positiv sind, sondern wenn 25 % der Kinder derselben Klasse über einen Zeitraum von 7 aufeinanderfolgenden Tagen positiv diagnostiziert werden. Sie sind verrückt ?

2. Bei einem Covid-Verdacht sind nicht mehr die Direktoren direkt zuständig, sondern in erster Linie das Call Center des Fallmanagements. Dieser kontaktiert dann die für die Schule zuständige PSE (Schule Gesundheitsförderung: Schulgesundheitszentrum). Dann nimmt die PSE unter Einhaltung dieser Anordnung Kontakt mit der Schule auf.

3. Sobald das AMS der Schule einen positiven Fall in einer Klasse gemeldet hat – und nur dann – muss die Schule die Familien der anderen Kinder in der Klasse benachrichtigen, um eine sorgfältige Nachverfolgung während des Kurses in den nächsten 10 Tagen zu gewährleisten.

4. Vorgesetzte werden ausdrücklich gebeten, nicht zu reagieren, bevor sie von der öffentlichen Arbeitsverwaltung kontaktiert wurden, selbst wenn die betroffene Familie die Schule benachrichtigt hat.

5. Wenn 25 % der Kinder einer Klasse positiv sind, aktiviert die PSE einen Klassenschluss. Wir sprechen jetzt von Notpause. Die Dauer und die Bedingungen der Schließung werden zu diesem Zeitpunkt festgelegt.

6. Das Tracing Call Center ist nun für das Tracing von Kontakten mit hohem Risiko verantwortlich. Zur Erinnerung: Diese Kontakte müssen getestet werden und eine Quarantänezeit einhalten. Das gleiche Callcenter stellt die Testrezepte und Quarantänezertifikate zur Verfügung.

7. P5-P6-Schüler (CM2 und 6. Äquivalent) müssen beim Verlassen des Schulgeländes und beim Ankommen an einem geschlossenen Ort die Maske tragen (dies gilt während des Transports zur Sporthalle und zum Schwimmbad). Aber nicht in der Schule ... es ist sehr schlau ...

8. Auf dem Schulgelände besteht für alle Erwachsenen (Eltern und Lehrer) Maskenpflicht.

8. Die Föderation Wallonien-Brüssel verlangt von uns eine ständige Belüftung der Klassen. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Kinder entsprechend zu kleiden!

Wir zählen auf Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit angesichts dieser Vorsichtsmaßnahmen.

Bien à vous,


Kurz gesagt, Belgien möchte die Pandemie über die Schulen so ankurbeln, dass es nicht schlimmer entschieden hätte !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Meine Frau arbeitet an einer Covid-Schule? Kinder und Jugendliche VS COVID




von Christophe » 21/11/21, 16:03

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Meine Frau arbeitet an einer Covid-Schule? Kinder und Jugendliche VS COVID




von Christophe » 22/11/21, 00:32

3 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Meine Frau arbeitet an einer Covid-Schule? Kinder und Jugendliche VS COVID




von Christophe » 24/11/21, 19:03

Es ist so groß wie ein Haus !! Nach kontaminiertem Pastex (angeblich von seiner Tochter) ist Latombe an der Reihe:



Dies wird als Massenmanipulation bezeichnet, um die obligatorische Impfung für unter 12-Jährige zu bestehen !!

Goebbels muss sich in seinem Massengrab umdrehen! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Edit: Ups, es stammt aus dem September 2020, sorry ...
2 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Meine Frau arbeitet an einer Covid-Schule? Kinder und Jugendliche VS COVID




von Remundo » 24/11/21, 19:59

dieses Wissen von Kacarine LaTombe, mehrfach korrumpiert von den Laboren (insbesondere Gilead)

behauptete ohne mit der Wimper zu zucken, dass der Macchin ein totaler Schutz gegen das Virus sei ...

hüpft jetzt, kontaminiert wie die anderen und sagt, dass ihr Kind auf sie übertragen wurde ...

um alle Kinder in die Covid-Machinal-Hölle zu bringen.

Diese Leute sind Monster. :böse:
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Meine Frau arbeitet an einer Covid-Schule? Kinder und Jugendliche VS COVID




von GuyGadeboisTheBack » 24/11/21, 20:09

Remundo schrieb:Diese Leute sind Monster. :böse:

Und dieser verrottete Lacombe erhielt die Ehrenlegion als Dank für seine Monumentalität. :böse:
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Meine Frau arbeitet an einer Covid-Schule? Kinder und Jugendliche VS COVID




von Janic » 24/11/21, 20:13

remondo
Diese Leute sind Monster. :böse:
wer würde es wagen, das zu glauben, es ist für das Glück der Menschen gemacht, nein! : Roll: Fragen Sie das Service-ABCile, den selbsternannten medizinischen Experten!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Meine Frau arbeitet an einer Covid-Schule? Kinder und Jugendliche VS COVID




von GuyGadeboisTheBack » 24/11/21, 20:19

Janic schrieb:remondo
Diese Leute sind Monster. :böse:
wer würde es wagen, das zu glauben, es ist für das Glück der Menschen gemacht, nein! : Roll: Fragen Sie das Service-ABCile, den selbsternannten medizinischen Experten!

Bild
2 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 245-Gäste