Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von phil59 » 08/09/20, 19:19

Heute mittag schickt mir meine Frau eine Nachricht.

Wo sie arbeitet, in einer Grundschule, ist eine Lehrerin seit letzter Nacht bettlägerig, hat hohes Fieber usw.

Verdacht auf .... COVID ....

Die Person wird morgen getestet. Ergebnis Donnerstag.

Es gibt kein Feuer ....

Wir haben eine Reihe von Regeln aufgestellt, und es gibt kein Feuer ... also lass es sein.

Ich verstehe nicht / nicht mehr ....
Ja, nicht wahr?

Wir zwingen Sie, eine Maske aufzusetzen, und im Falle von pb? Nun, warte, lass die Leute sich mischen.

Ergänzung von Christophe, 26, ein grundlegendes Video über Impfungen und insbesondere das von Kindern, das laut Geert Vanden Bossche, belgischer Virologe (sicherlich kompetenter oder vielleicht etwas weniger faul als die anderen, die wir siehe auf französischen TV-Geräten ... die nur den Impfstoff im Mund haben wie liefert nicht Pandemie-Ausstiegslösung)

1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von Makro » 09/09/20, 09:56

Gestern hat mein Sohn letzte Woche in seiner Klasse als Kontaktfall nach einem symptomatischen Koronafall nach Hause geschickt ...

Termin für ihn gestern nachmittag für einen pcr-testtermin heute morgen um 11:30 uhr ....

Ich habe meinen Emloyeur gewarnt, dass du direkt nach Hause gehst und getestet wirst ... Aber ich bin nicht in Kontakt ... Termin für einen Test ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: 7. Dezember ... 2 Monate ... Nun, sie sind nicht der Tag zuvor, um ihnen die Cluster zu beseitigen : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von Ahmed » 09/09/20, 10:58

Dies ist das Problem der Verallgemeinerung von "Verfahren" in medizinischen Angelegenheiten (aber es sollte in diesem Bereich nicht weit verbreitet sein). Diese Systematisierung hat Vorteile, aber ihr Hauptnachteil besteht darin, dass sie das Denken vermeidet ... Ärzte wären gut beraten, vorsichtig zu sein, da dies die Tür zu einem von AI investierten Medikament ist (Verfahren, Dies ist die Traumbetriebsart für Computer ...).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von ABC2019 » 09/09/20, 11:18

Makro schrieb:Gestern hat mein Sohn letzte Woche in seiner Klasse als Kontaktfall nach einem symptomatischen Koronafall nach Hause geschickt ...

Termin für ihn gestern nachmittag für einen pcr-testtermin heute morgen um 11:30 uhr ....

Ich habe meinen Emloyeur gewarnt, dass du direkt nach Hause gehst und getestet wirst ... Aber ich bin nicht in Kontakt ... Termin für einen Test ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: 7. Dezember ... 2 Monate ... Nun, sie sind nicht der Tag zuvor, um ihnen die Cluster zu beseitigen : Mrgreen: : Mrgreen:

es sei denn, Ihr Sohn testet positiv ... : Wink:
Ehrlich gesagt ist es nicht so offensichtlich, wenn wir alle Kontakte der Kontakte der Kontakte testen, belasten wir das System umsonst, und wenn wir zu lange warten, riskieren wir sekundäre Kontaminationen, die wir hätten vermeiden können ... offensichtlich Wir fummeln zwischen der Notwendigkeit zu testen und begrenzten Mitteln, aber hey, wir beginnen uns daran zu gewöhnen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von Makro » 09/09/20, 13:51

Reaktionszeiten für meinen Sohn ... 6 bis 7 Tage ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von izentrop » 09/09/20, 13:52

Makro schrieb:... Termin für einen Test .... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: 7. Dezember ... 2 Monate ... Nun, sie sind nicht der Tag zuvor, um ihnen die Cluster zu beseitigen : Mrgreen: : Mrgreen:
Da das Virus nur 2 Wochen nachweisbar ist, sollte ein serologischer Test durchgeführt werden. sante-pollution-prevention/comprendre-le-test-serologique-covid-19-sars-cov2-t16502-10.html#p410415
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von Christophe » 09/09/20, 14:55

Makro schrieb:Termin für einen Test .... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: 7. Dezember ... 2 Monate ... Nun, sie sind nicht der Tag zuvor, um ihnen die Cluster zu beseitigen : Mrgreen: : Mrgreen:


In 2 Monaten ist es ein Witz? Selbst wenn Sie es heute haben, werden Sie in 2 Monaten nichts mehr für einen PCR-Test haben ... siehe diese Kurve, die ich gestern gepostet habe: sante-pollution-prevention/comprendre-le-test-serologique-covid-19-sars-cov2-t16502-10.html#p410415

Eine neue Taktik zur Minimierung der Pandemie ???

Edit: oops Vergebung duplizieren mit izy ...
0 x
Nico37
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 02/08/20, 17:35
x 7

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von Nico37 » 09/09/20, 22:16

New @ phil59 :?:
In meiner Abteilung gibt es 30 kostenlose Testzentren und die Herausforderung besteht darin, 10 Tests pro Woche nachhaltig zu überschreiten ... oder 3% der Bevölkerung pro zwei Wochen : Roll:
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von phil59 » 10/09/20, 13:01

Nein, immer noch keine Neuigkeiten ....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von phil59 » 10/09/20, 21:28

Immer noch keine Neuigkeiten, also denke ich, dass es ein falscher Alarm ist ...

Wird fortgesetzt.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 269-Gäste