Sie benötigen Isolierung für die Beratung für meine zukünftige Arbeit

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 14/03/12, 15:48

: Mrgreen: ich kleiner bretonischer Kopf von ... : Mrgreen: Bretonisch

Nun, wenn wir erkennen, 1) dass wir weinen, 2) dass wir uns fragen, was wir mit einer anderen Leber machen sollen, 3) dass wir oft nichts tun :) weil es Bombe kostet, aber wir sagen, dass es schön ist und wir unsere Augen schließen, werden wir für eine teure Lektion bezahlt.
Und wir nehmen uns die Zeit zu überlegen, bevor wir handeln, plötzlich haben wir nicht mehr alles verloren (der Gewinn ist auf dem Niveau des Lernens, aber es ist immer so kalt :) ).
Wenn Ästhetik Vorrang vor Technik hat und Logik depressiv wird :)

Ansonsten gut ??? Gute Frage, ich werde mir die Zeit nehmen, darüber nachzudenken :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/03/12, 15:57

Es ist sicher, dass derjenige, dem die Frage danach gestellt wird, wissen muss, wie viel Luftraum für einen guten Isolationskoeffizienten (der je nach Länge bis zu mehreren tausend Litern betragen kann) ausgefüllt werden muss und die höhe der mauer ...) zu dem preis, der ihn alles schon gekostet hätte, würde er wohl mehr tun ... nichts : Mrgreen: : Cheesy:

Aber da wir keine Kühe sind, werden wir die Frage nicht stellen : Lol:
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 14/03/12, 21:41

re,

Ich dachte (ja es passiert mir :) ) Um Ihre Geschichte der Installation hat Ziegel Partition, für meinen Teil denke ich, dass ich die folgende Option nehmen würde:

Verlassen Sie den Schacht oder die Tür usw. und füllen Sie die Lücke mit Paneelen des Styrodur-Typs. Achten Sie darauf, dass in den Paneelen die Seiten des entfernten Teils zu sehen sind, um den Austausch so dicht wie möglich zu gestalten.
Was die doppelten Trennwände an den Wänden angeht, hängt alles davon ab, ob Sie bei der Betonblockkonstruktion alles einfüllen, Platz gewinnen und eine externe Isolierung wiederherstellen. wenn nicht, sprengen Sie am einfachsten, aber nicht am wirkungsvollsten, weit von der Oualala entfernt, die Oberseite der Wände in die Luft und setzen Isolatoren in eine Holzwolleplatte mit einer Dichte von 50 kg / m² ein, und Sie steigen die Oberseite der Wand in Gipsauskleidung (I Ich habe mich bereits geschämt, aber wer würde sagen, dass wir von den Zahlern abhängig sind, so dass die endgültige Entscheidung nicht uns selbst gehört;) Solange der Rat vollständig und verständlich gegeben wird, erfolgt die Auswahl unter vollständiger Kenntnis des Sachverhalts.

Persönlich mag ich die Schiebetür, aber wenn Sie ein Problem haben, können Sie ohne Sorge eingreifen, und kein Problem der fehlenden Isolierung;).


Missverständnisse sind kaum zu ändern, wie viele Betonsteine ​​für besser halten als Holz :) , dass es haltbarer ist etc, hier bei uns ändern sich die ideen langsam aber es gibt immer diejenigen die es besser wissen als die anderen auch (besonders) wenn sie nicht von der party sind wie gesagt :) .

Glücklicherweise überschreiten hier die Luftspalte selten 5 bis 7 cm, leider sind bei der Wahl der Füllung nur 5 bis 7 cm Dämmung vorhanden :| .

Ich mag es, eine Kuh zu sein :) Ich sage gerne Dinge, auch wenn es wütend wird, es ist mir absolut nicht peinlich zu sagen, dass eine Betonblockkonstruktion auf allen Ebenen Scheiße ist und wenn sie zusätzlich mit Glaswolle gestopft wird bin nicht zärtlich, zahle nicht oder bin nicht da, um Ratschläge zu erteilen, die passen, oder um ein gutes Gewissen zu haben.
. Wenn ich gefragt werde, sage ich alles, wenn ich nicht gefragt werde, frage ich, warum diese Wahl getroffen wurde :) Nun, manchmal muss man die Formen so setzen, dass die Pille vergeht. Ich erinnere mich an das Gesicht eines Freundes, der etwas in Betonblock gekauft hat. Ich gab ihm die Summe ohne Reue oder Zugeständnisse. Am Ende bekam er mich Sagen Sie "Im Grunde sagen Sie, mein Haus ist Scheiße". Ich sagte ihm: "Nun, nicht weit, aber beachten Sie, dass Sie nur 70 bis 80 Jahre haben werden, wenn der Putz gut gepflegt ist, nachdem wir mehr darüber gesprochen haben." :) ". Und um zu sagen, wir haben Fachwerkhäuser, die mehr als 150 Jahre alt sind, in der Mitte und es kippt nicht :) .

Wir sind sowieso nicht hier, um die Sahne zu geben, so sehe ich das :) .

Wenn es Scheiße ist, ist es Scheiße, wenn es gut ist, ist es gut.




: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Ich bin Bretone und ein kleiner Chef von C ... N, aber stolz darauf
0 x
Plumps
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 26/02/12, 19:55
Ort: Belgien




von Plumps » 14/03/12, 22:11

Re!

Hier verwende ich das kleine hygrothermische Bilanzdokument.
Mit meiner ursprünglichen Wand habe ich ein R = 0.47 : Schock:
Und logischerweise würde ich mit 15 cm Zellulose isolieren und der R wäre 4.42, was viel besser ist : Mrgreen:
Aber ich habe immer noch eine Frage, in vielen Diskussionen ist es ratsam, Boxen mit einer maximalen Höhe von 3 m herzustellen, um eine Verdichtung zu vermeiden, denn Watte, die mit der richtigen Dichte geblasen wird, setzt sich nicht mit der Zeit ab, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/03/12, 23:07

Ähm ... Guten Abend, und es wäre, wenn man es auf diese Watte legt? Dort nicht gut verstanden.

Im Übrigen berücksichtigt die empfohlene Menge im Prinzip die Ablagerung (es ist lediglich erforderlich, die Normen einzuhalten), und wenn die Ablagerung dennoch stattgefunden hat, ist dies ein Problem, da das geringe verbleibende Luftvolumen kaum zirkuliert. und es selbst dient bis auf Risse als Isolator ... aber es sollte keine geben, da wir das auch sind „Cloisonné“). Schließlich, wenn es wiederherstellbar wäre, würde ein kleiner Schlag eines Inflators mit Polyurethanschaum ausreichen, um ihn für den Rest der Lebensdauer der Konstruktion zu "verpacken" ... Als Gegenbeispiel: die verkaufte Mineralwolle Vor etwa fünfzig Jahren als "sehr haltbares Material" und von Natur aus unzerstörbar (Steinwolle oder Glas), ist im Laufe der Zeit stark disaggregiert (Verlust an Dicke, Haftung und Konsistenz, da '' es zerreißt bei Berührung, wenn man es kaum berührt ...) und erfüllt daher seine Rolle sowieso nicht ...

Im übrigen lasse ich die b23 bretonisch beantworten.

bidouille23 schrieb:re,

Ich dachte (ja es passiert mir :) ) Um Ihre Geschichte der Installation hat Ziegel Partition, für meinen Teil denke ich, dass ich die folgende Option nehmen würde:

Verlasse die Bucht oder die Tür usw. und fülle die Lücke mit Styrodur-ähnlichen Paneelen.

Nun, in diesem Fall ist die Ziegelpartition nicht mehr nützlich : Mrgreen: als zum Schutz der Isolierung: Schutz ist teuer und löst nicht die Brücken der Kälte => daher bretonische Rebellotte (ich muss ein gebürtiger bretonischer Aszendent Helveticus sein, hahahahaha ....)

bidouille23 schrieb:Sehen Sie sich eine Tafel mit den Seiten des ausgebauten Teils an, um den Austausch so genau wie möglich zu gestalten.

Nicht alles "verstanden", aber manchmal brauche ich eine Weile; =) mebon, ähnliche Argumentation ...

bidouille23 schrieb:Was die doppelten Trennwände an den Wänden angeht, hängt alles davon ab, ob Sie bei der Betonblockkonstruktion alles einfüllen, Platz gewinnen und eine externe Isolierung wiederherstellen.

Perfekt, aber im Fall dieses Threads existiert die doppelte Partition noch nicht (lasst uns beten ...), also kein Grund, sie zu "furzeln" (außer natürlich symbolisch;))

bidouille23 schrieb:wenn nicht, sprengen Sie am einfachsten, aber nicht am wirkungsvollsten, weit von der Oualala entfernt, die Oberseite der Wände in die Luft und setzen Isolatoren in eine Holzwolleplatte mit einer Dichte von 50 kg / m² ein Ich habe mich bereits geschämt, aber wer würde sagen, dass wir von den Zahlern abhängig sind, so dass die endgültige Entscheidung nicht uns selbst gehört;) Solange der Rat vollständig und verständlich gegeben wird, erfolgt die Auswahl unter vollständiger Kenntnis des Sachverhalts. Persönlich mag ich die Schiebetür, aber wenn Sie eine Wand haben, die nicht an der Wand montiert ist, können Sie sorgenfrei eingreifen, und es gibt kein Problem mit der fehlenden Isolierung;).

Hier ... gibt es noch gute Ideen, die die Installation einer doppelten Trennwand rechtfertigen, dann ... hihihih ... Es ist der zweite Debré (Michel, der Wächter der Dummköpfe ... : Mrgreen: nicht der andere), denke ich ... : Mrgreen:

bidouille23 schrieb:Missverständnisse sind kaum zu ändern, wie viele Betonsteine ​​für besser halten als Holz :) , dass es haltbarer ist etc, hier bei uns ändern sich die ideen langsam aber es gibt immer diejenigen die es besser wissen als die anderen auch (besonders) wenn sie nicht von der party sind wie gesagt :) .

Dort ist es nicht kompliziert, ich balanciere sie "Gesetz der Masse»Und es ist schnell erledigt, und ich denke darüber nach (danke). Ich würde eine Vertragsklausel hinzufügen, die vorsieht, dass der Kunde, der unseren Rat ignoriert, de facto als übergeht "Generalunternehmer"und würde de facto auch die volle Verantwortung für die von ihr getroffenen einseitigen Entscheidungen übernehmen, ohne dass sie in jedem Fall und auf irgendeine Weise in der Lage wäre, die Situation zu ihrem Vorteil auszunutzen, indem sie zu einem Grund für einen Verstoß gegen diese Bestimmung gemacht würde Vertrag ... Er zahlt also nicht nur für alles bis zum Ende, sondern er ist derjenige, der die Verantwortung für Entscheidungen übernimmt, die seine Qualifikationen übersteigen würden, was das Geringste ist (ich werde es wieder verwenden, das eine). ..)

bidouille23 schrieb:Glücklicherweise überschreiten hier die Luftspalte selten 5 bis 7 cm, leider sind bei der Wahl der Füllung nur 5 bis 7 cm Dämmung vorhanden :| .

Und wieder neu belotte ...

bidouille23 schrieb:Ich mag es, eine Kuh zu sein :) Ich sage gerne Dinge, auch wenn es wütend wird, es ist mir absolut nicht peinlich zu sagen, dass eine Betonblockkonstruktion auf allen Ebenen Scheiße ist und wenn sie zusätzlich mit Glaswolle gestopft wird bin nicht zärtlich, zahle nicht oder bin nicht da, um Ratschläge zu erteilen, die passen, oder um ein gutes Gewissen zu haben.
. Wenn ich gefragt werde, sage ich alles, wenn ich nicht gefragt werde, frage ich, warum diese Wahl getroffen wurde :) Nun, manchmal muss man die Formen so setzen, dass die Pille vergeht. Ich erinnere mich an das Gesicht eines Freundes, der etwas in Betonblock gekauft hat. Ich gab ihm die Summe ohne Reue oder Zugeständnisse. Am Ende bekam er mich Sagen Sie "Im Grunde sagen Sie, mein Haus ist Scheiße". Ich sagte ihm: "Nun, nicht weit, aber beachten Sie, dass Sie nur 70 bis 80 Jahre haben werden, wenn der Putz gut gepflegt ist, nachdem wir mehr darüber gesprochen haben." :) ". Und um zu sagen, wir haben Fachwerkhäuser, die mehr als 150 Jahre alt sind, in der Mitte und es kippt nicht :) .

Brauchen, was es braucht : Mrgreen: ich auch, aber es hat mich teuer gekostet, aber ich hatte die Formulare gestellt, aber meine Verlegenheit war sehr, ähm ... wie soll ich sagen ... "markiert" ...

bidouille23 schrieb:Wir sind sowieso nicht hier, um die Sahne zu geben, so sehe ich das :) .

Wenn es Scheiße ist, ist es Scheiße, wenn es gut ist, ist es gut.

Ja, egal, ich kümmere mich nicht um alles, solange ich mein Gewissen für mich habe, schlafe ich wenigstens friedlich!

bidouille23 schrieb: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Ich bin Bretone und ein kleiner Chef von C ... N, aber stolz darauf
: Mrgreen: : Cheesy:

ahahah .... ich muss das selbe sein.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 15 / 03 / 12, 07: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 15/03/12, 00:06

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Für den Inflator wird kein Schaum benötigt, ein Loch ein Maschinenstrich mit Watte und Zouuu.

für agalandage hast du alles wie ich verstanden :) das habe ich wie du verstanden, kurz gesagt muss von anfang an nicht pausieren :)


Für das Panel ist es das gleiche, aber eine andere Form, um die Agalandage zu stoppen, daher nicht ernst, wenn nicht verstanden.

Für die doppelte Unterteilung habe ich nicht gesagt, dass ich für den Leser, der vorbeigehen würde, für den Furz gesagt habe, dass wir alle pflanzlichen Hölzer mit einem subero-phellodermischen Sitz bezeichnen, : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: du hast die nuance gesehen;)


"Hier ... werden immer noch gute Ideen geben, die die Installation einer doppelten Trennwand rechtfertigen, Sie dann ... hihihih ... Es ist das zweite Debré (Michel, der Wächter der Narren ... Mr. Green ist nicht da 'other), denke ich ... Mr. Green "

böse mich böse

"Dort ist es nicht kompliziert, ich balanciere sie mit dem" Gesetz der Masse "aus und es ist schnell erledigt, und ich denke darüber nach (danke an Sie). Ich würde eine Vertragsklausel hinzufügen, wie sie es vorschreiben würde Kunden, die unseren Rat außer Kraft setzen würden, de facto als "Hauptauftragnehmer" übergehen würden und de facto auch die volle Verantwortung für die einseitigen Entscheidungen übernehmen würden, die er treffen würde, ohne dass er dazu in der Lage wäre - auf jeden Fall und zu Auf keinen Fall - machen Sie die Situation zu seinem Vorteil, indem Sie sie zu einem Grund für eine Vertragsverletzung machen ... Er zahlt also nicht nur alles bis zum Ende, sondern er ist es, der die Verantwortung für Entscheidungen übernimmt, die seine Qualifikationen überschreiten würden , das ist das Geringste (ich werde es wieder servieren, das eine ...)
"

Du bist pervers, aber ich mag
: Mrgreen:

"Und wieder belotten ..."

Ich bin ungezogen, ungezogen

"Sie brauchen, was Sie brauchen, Mr. Green, mich auch, aber es hat mich teuer gekostet, aber ich hatte die Formulare gestellt, aber meine Verlegenheit war sehr, ähm ... wie soll ich sagen ..." markiert ". .
"mir keine solche embara kostet es billig aber es bringt nichts
: Mrgreen: also bin ich immer noch so arm

: Cheesy: aber ich schlafe wenigstens leise :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 15/03/12, 05:33

Ehrlich gesagt habe ich mich beruhigt, nicht pervers, sondern dichterisch und caaaaalme .... : Mrgreen:

Wir haben dort alles gesagt, richtig? .......... Ôoooooooooomhhhh ...........!

bidouille23 schrieb:Für den Inflator wird kein Schaum benötigt, ein Loch ein Maschinenstrich mit Watte und Zouuu.

Das ist der Unterschied zwischen den "kleinen Jungs vor Ort" und denen, die das Büro nie verlassen ...

(ok jyvé, jyvé ... -> [])

bidouille23 schrieb:naughty myself naughty [...] um mich zu furzen würde ich das sagen Wir nennen Holz jede Pflanze mit einer suberophellodermischen Basis, : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: du hast die nuance gesehen;)

Wenn sich die Luftseele dem Schrei der Boa und dem Brüllen der Kreissäge anschließt, ist das nicht der Ruf des Waldes :?: [...] : Mrgreen: : Cheesy:
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 15/03/12, 14:38

Küken oder Dichter, jeder hat sein eigenes Kreischen :)

: Mrgreen:

oder ich denke, wir haben alles gesagt, aber mehr : Mrgreen:

komm aus deinem Büro, hol etwas Luft von der Baustelle;)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 184 Gäste