Laden Sie während der Fahrt eine zweite Batterie auf

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79373
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 12/12/07, 11:40

jessle schrieb:Das lässt mich sogar denken, dass es bei einem von den Autoherstellern verkauften Fahrzeug angesichts der Anzahl der Verzögerungen nicht sehr effektiv wäre, aber da könnte ich mich irren.

Vielen Dank für Ihre Antworten.


Ja, natürlich hängt es von den Fahrbedingungen ab.

Zum Beispiel hat das Prinzip der Hybridisierung (das ist deine Idee eigentlich) bei stabilisierter Geschwindigkeit KEIN Interesse, also für lange Fahrten...

Besonders in der Stadt ist es „interessant“, aber in der Stadt ist die Nutzung des Autos nicht sehr wirtschaftlich ... also kann man besser darauf verzichten.

Fazit der Begründung: Der Prius ist dla s*** : Mrgreen: weil es Sie dazu ermutigt, Ihr Auto in der Stadt zu benutzen : Mrgreen:
0 x
jessle
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 27/10/07, 23:08




von jessle » 12/12/07, 12:50

Ja, ich stimme dir zu, Christophe, deshalb nutze ich in der Stadt so oft wie möglich das Fahrrad.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste