Die Suche hat 107 Ergebnisse

von jessle
23/07/13, 09:51
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Elektro Enigma
Antworten: 17
Ansichten: 14980

Haben Sie die doppelte Stunde außerhalb der Hauptverkehrszeiten?
In welchen Minuten in der Nähe entsprechen die Ausfälle den Stunden außerhalb der Spitzenzeiten?

Wenn ja, suchen Sie nach der Seite des elektrischen Warmwasserbereiters, falls vorhanden.
von jessle
11/07/13, 09:22
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Elektrische Heizung und Isolierung nicht rentabel
Antworten: 13
Ansichten: 8048

Nein
Aber im Gespräch mit den Nachbarn sagen mir alle, dass sie zwischen 1000 und 1200 Euro für die Gasheizung haben, während ich jährlich 1300 Euro Strom für die gesamte Heizung benötige
leichte Küche etc .......
Deshalb ist eine Investition in Gas für mich nicht rentabel.
von jessle
11/07/13, 08:53
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Elektrische Heizung und Isolierung nicht rentabel
Antworten: 13
Ansichten: 8048

Sie haben recht, Christophe ist mehr der Optimierung.

Mir wurde angeboten, auf Gas umzusteigen, aber es wird in sein
20 000euros funktioniert, also habe ich mir überlegt, warum ich nicht isolieren soll.



jess
von jessle
11/07/13, 00:02
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Elektrische Heizung und Isolierung nicht rentabel
Antworten: 13
Ansichten: 8048

Elektrische Heizung und Isolierung nicht rentabel

Guten Abend Direkt besorgt über jede Erhöhung des Strompreises, weil ich mit dem feenhaften EDF heize. Ich habe mich vor zwei Jahren nach Energie und Lebensraum in meiner Stadt erkundigt, um das Haus zu isolieren. 1 Um Wärmebrücken und andere Konstruktionsfehler von einem ...
von jessle
02/04/12, 21:17
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Seit gestern habe ich kein Auto
Antworten: 97
Ansichten: 47721

Guten Abend Staffelung vom Radfahren zur Arbeit. Das passiert im Elsass. Vom 10. bis 20. April 2012 steht der Wettbewerb allen Strukturen offen: Unternehmen, Verwaltungen, Verbände ... Ziel: Maximale Anzahl von Mitarbeitern davon zu überzeugen, 10 Tage lang mit dem Fahrrad nach Hause zu fahren ...
von jessle
24/05/11, 20:46
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Machen Sie Sirup für Kinder ... und die Kinder nicht
Antworten: 15
Ansichten: 18776

Für Kaffeeliebhaber

Kaffeesirup

1l Wasser
200gr gemahlener Kaffee
500gr Zucker

für 1 / 4h gemahlenen Kaffee in Wasser kochen.
Filter
Zucker hinzufügen
Leder zum Kochen bringen.
Flasche
von jessle
21/02/11, 22:40
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Schiefergas und Erdbeben
Antworten: 11
Ansichten: 6784

Nicht weit von Basel entfernt In der kleinen Stadt Staufen in Baden-Württemberg knacken diese Häuser nach geothermischen Bohrungen. Der Keller schwillt seit 2007 an und geht einfach weiter und weiter. http://www.arte.tv/fr/Comprendre-le-monde/ARTE-info/2786544.html Wir sprechen von Schäden in Höhe von 50 Millionen Euro
von jessle
23/12/10, 22:16
Forum : Die Luftverschmutzung und Lösungen gegen die Luftverschmutzung
Thema: Das "Anti 4 x 4" Gerät kommt bald zu uns
Antworten: 31
Ansichten: 46717

Es ist keine Steuer gegen 4x4, sondern gegen alle Fahrzeuge (Auto, Versorgungsunternehmen). Ja, Ahmed stimmt Ihnen voll und ganz zu. Arm = öffentliche Verkehrsmittel und reich = Auto für Informationen für Elsässer Freiboug am Brisgau ist eine der Städte die Umweltzone haben Für Leute, die das finden ...
von jessle
02/12/10, 10:17
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: DPE: Unglaublich aber wahr!
Antworten: 29
Ansichten: 59574

Und leider ist die DPE korrekt. Die Einheit für eine DPE ist die kwhep / m2 / Jahr ep für Primärenergie, also für Strom multiplizieren Sie mit 2.58. Diese 2.58 entsprechen dem Leitungsverlust zwischen dem Produktionsort und Ihrem Zähler Berechnung multiplizieren Sie mit 2.58 und sehen Sie Ihre ...
von jessle
02/12/10, 08:47
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: SMIRMORK, Fahrer müssen große Haare haben
Antworten: 15
Ansichten: 10318

non obamo der anhänger sehr gute leistung um die ware vor dem regen zu schützen. Dieses Fahrzeug muss bei jedem Wetter einsetzbar sein. Die Kabine ist auch sehr gut, wenn man sich im Winter wie zum Skifahren anziehen muss, um die Kälte zu vermeiden, ist es nicht angenehm zu treten. Also Kabine ...

Go Erweiterte Suche