Stellungnahme zu einer Schätzung von Photovoltaik-Panels

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Bewertungen Bild Zitate




von bobono » 28/05/09, 10:02

Es fasziniert mich, wenn die Energie, die es weniger als 2 mal teurer als das Netz zu produzieren ... nicht vor!


Wieder nehmen keine Einigung .Réponse simplice das Netzwerk als Referenzpreis hum. Die Zerstörung der zentralen Nuk nicht auf den Preis in Betracht Rentenfinanzierung Mittel nicht in die Preis Konto zentrale und alles Bazard von der Französisch Staat und EDF in Pass j verkauft ,,,?

Auch wenn jetzt es mehr chere die mehr Stress Kosten werden am Ende zahlen und billiger reviendras 5 oder 10 Jahre therm und die Energie, die wir Erdlinge liefern, wenn die fossilen verschwunden sein.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 28/05/09, 10:31

1) Dass die "Umstellung" und das "Ende der Lebensdauer" von Kernkraftwerken bei der Berechnung des Strompreises nicht berücksichtigt werden, ist nicht normal, hat aber NICHTS mit der Debatte zu tun, da diese Kosten dies nicht tun wird NIEMALS auf den Preis der kWh angewendet, sondern von unseren STEUERN bezahlt ... Dann gibt es viele Legenden, die sich darum drehen ...

2) In 0.50-0.12 = 0.38 € / kWh angeboten Bonux Geschenk an Eigentümer von Photovoltaik-Anlagen, dort hat er die Wiederverwertung von Platten am Ende des Lebens enthalten?

3) in 5 10 Jahren? Das ist eine gute ... Sie haben vergessen, mindestens eine Null! 50 100 Jahren zu sagen, ich glaube, Sie wollten? Gestern fand ich den Preis von einem Solar-Panel in 10W 1993-1994: 130 der aktuelle Preis ist $ ...

So träumt nicht ... es ist eine Mafia Solar-PV ...und viele von euch sehen nichts als Feuer und interessieren sich nur für die "sogenannten" finanziellen Erträge ...

Also, bevor PV Kauf, unabhängig in Bezug auf das erste Öl für Ihre Heizung und isolieren Sie Ihre Hütte zu RT2005 Standard (+ 20%)!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 28/05/09, 13:05

Christophe schrieb:1) Dass die "Umstellung" und das "Ende der Lebensdauer" von Kernkraftwerken bei der Berechnung des Strompreises nicht berücksichtigt werden, ist nicht normal, hat aber NICHTS mit der Debatte zu tun, da diese Kosten dies nicht tun wird NIEMALS auf den Preis der kWh angewendet, sondern von unseren STEUERN bezahlt ... Dann gibt es viele Legenden, die sich darum drehen ...


Okay, Christophe, immer noch gegen die "PV Mafias" !!!

Ich sage nicht, es ist gut oder schlecht ...

Aber zu diesem Zeitpunkt gibt es nur Mafias in unserer Art der "echten Ersparnisse": die von Autos (sie sind jetzt alle grün, sogar Lexus!), Öl (ich gebe aus), Atomkraft (ich Pass), Milch ("gut für Ihre Gesundheit"), Bier (ich habe es zum Lachen angezogen - aber wenn wir super gestaltete, aber alkoholische Getränke für junge Leute herstellen, lache ich nicht mehr), Luftfahrt (vorhanden der A380 als "grün"), Tabak ... Mafias, nur Mafias, Tausende von Mafias !!!

Ich ziehe die Mafia PV (Ich bin mir immer noch nicht bekommen müssen) als Kern (Tschernobyl, fragte ich etwas, etwas unterschreiben, nahm ich sowieso!) Die ... Risiken sind immer noch nicht gleich. Setzen Sie alles in der gleichen Tasche, man sieht oder Leitungen, Richtlinien, mit einer Reihe von Extremisten ...

Ich bevorzuge das "Nicht-Recycling" eines PV gegenüber dem eines Kernkraftwerks !!!! (es ist immer noch nur ein Aluminiumrahmen, ein Kunststoffträger und eine Glasplatte + die Pellets, die selbst Silizium sind - sehr alltäglich; Siliziumdioxid = Siliziumoxid = Sand oder Flaschenglas !!!! - auch wenn mit einigen seltenen Metallen dotiert).

OK, Sie haben dafür Sorge zu tragen, sowie den TV, den Computer, Waschmaschine, Geschirrspüler, etc ... Hier, auch die Mafia (Sie sah, dass alle Geräte A, oder A +: alle Umweltschützer).

Nein, Christopher, dann saugen Sie in Ihrem Kreuzzug auf Leben und Tod, mit Argumenten, die erbärmlich sind! Von Fragen sind gut, aber!

An dem Punkt, dass ich bereits erwähnt, ich glaube, Sie sind falsch!

1) EdF (ich spreche für Frankreich) wurde privatisiert. Es ist der Verbraucher, der die Rechnung bezahlt! EdF hat diese Ausgaben sicherlich "bereitgestellt" (zumindest im Prinzip und teilweise) ... Es ist nur eine Überzeugung, ich habe keine Beweise, aber ich denke, dass die Kosten für Atomstrom stark steigen werden sobald EdF die Kredite für die neuen Anlagen erstatten und gleichzeitig für den Abbau der alten bezahlen muss. Nun, es ist in 20 oder 30 Jahren (vorher werden sie sie an ihre Grenzen bringen, die Grenzen unter dem Deckmantel eines Theodule-Komitees zurückschieben und schade für die Risiken - auch das muss man wissen, wenn man die Werbung macht nukleare oder verwandte Techniken (z. B. Wärmepumpen).

2) Es schwillt dich nicht ein wenig an, dich in der Rolle des Verteidigers von EdF zu befinden ???? (Auf jeden Fall verstehe ich so, dass "es viele Legenden gibt ..."). Es gibt Undurchsichtigkeit in EdFs Konten, ja!

Ich habe zu diesem Thema am meisten inspiriert lesen (auch wenn ich nicht 100% war mit Ihnen einverstanden - aber nicht 100% stimmen nicht entweder, aber dann lasse ich Sie auf Ihrem Weg !!! Chao!) .
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 28/05/09, 13:08

Christophe schrieb:Es fasziniert mich, wenn die Energie, die es weniger als 2 mal teurer als das Netz zu produzieren ... nicht vor!


Warum zwei Mal billiger ??? Wenn es der gleiche Preis ist, oder etwas teurer, werft ihr ???
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 28/05/09, 13:35

Ben so! Ich habe nur zweimal willkürlich die Grenze!

Preis: 12 Cent
Doppel Preis: 24 Cent

Die PV-Subvention würde also "nur" 100% des allgemeinen öffentlichen Preises betragen ... Es ist schon vernünftiger, nicht wahr?

Ich ziehe es ohnehin Solarstrom als Kern. Zu Ihrer Information, die derzeit zu Hause zahlen Sie 21 Cent FÜR KERN! + So 3 Cent für PV werde ich die Augen geschlossen unterzeichnen ... aber das ist nicht der Fall!

Ich stehe nicht gegen (aber ich habe nichts zu lehren,) ist:

a) die Erpressung der Mehrheit für den alleinigen Zweck, eine Minderheit zu bereichern: die Reichen, die PV ca kaufen kann ... es ist die Ethik der Umwelt?

b) dass die subventionnisme pipote den Markt durch hohe Preise FREIWILLIG beibehalten!

Außerdem dies kommt von anderen mehr econological Investitionen auf Kosten Erpressung!

Beginnend mit der Isolierung (€ 1 Investitionen in Isolation ist etwa 6 mal effizienter in Bezug auf CO2, dass auch Euro in PV investiert)

Wie viele Menschen haben nur Solar-PV aus wirtschaftlichen oder steuerlichen Gründen und noch jährlich für ihre Heizung 3000L Öl verbrauchen? Es gibt nicht irgendwo da Bug?

Eine x-ten Mal: ​​die Photovoltaik-Kraft die Investition der letzten Instanz sein muss (wenn alles andere wurde optimiert!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 28/05/09, 14:29

Alle meine Ausreden. Ich hatte das Gegenteil "gelesen": Wenn die PV die Hälfte des Netzwerks sein wird ... Ein Versprecher!

Es (daher der Doppelzimmer), in, der Tat, ich bin euch: es wird, meiner Meinung nach, nicht in absehbarer Zeit, die Kosten für Strom aus dem Netz ... in Größenordnung.

Also, ja, wenn wir könnten das! Das Ausrufezeichen, um anzuzeigen, dass ich nicht sicher bin. Ohne folgen Sie auf Ihren anderen Argumente nicht.

Sie kennen meine Position zu einem "Strauß" von Energien. Dass dort einige teurer (aber erneuerbar) sind, andere weniger (aber nachts verfügbar) usw. usw., ist eine Aussicht, die ich in Betracht ziehe. Mit durchschnittlichen Kosten von 30 oder 40 € ct pro kWh ...
0 x
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Bewertungen Bild Zitate




von bobono » 28/05/09, 14:36

Da Christophe wütend ist, finde ich seine Antworten mehr gestritten.

Das kleine Bild subventioniert wird so mit 5.5 Mehrwertsteuer und Steuergutschrift und Rücknahmeverpflichtung verkleidet ist nicht störend und schädlich, weil ihre Menge in den lokalen Handwerk und Wirtschaft im Allgemeinen .L Kauf von Zellen gefunden werden, ist niedrige Kosten des Gesamtsystems Rechnung.

Aber ich habe gerade erfahren, heute Morgen .Certain Hersteller einschließlich .... Nicht mehr kleine Handwerker buchen lieber direkt zu investieren, weil ihre Produktion in großen Projekt (auch Verpflichtung reglementataire Rate zukaufen) gutes Geschäft, die entkommen going besondere
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 28/05/09, 15:45

Kurz gesagt, wie so mit Recht sagen, Christopher nicht Schicksal ist: evil:


Kiefermodus EIN:
Wenn Sie nicht einen riesigen Kredit aufnehmen und ihn deshalb für 10 Jahre zurückzahlen, kann der Mann nicht alle PV kaufen :böse:
UND Der € hat den Fall der weniger Wohlhabenden nur verschlechtert, indem er ihnen den Eindruck vermittelt, dass die Dinge billiger sind, obwohl sich die Preise (zumindest) im Gegensatz zu dem, was "gut" ist, verdoppelt haben "Presse lässt uns sehen und hören.
MEHR KANN ER INSULATE IHR HAUS NICHT! Materialien, die NOCH EINMAL .... PRICELESS

Und das alles, weil diejenigen, die das Geld (schon seit Ewigkeiten) haben, mehr wollen und das G ficken wollen ... die Menschen und der Planet, aber sagen Sie GUT INTENTIONNE! FOUTAISE UND TROU DU C ... TERIE!
Eco (no) logen und all diejenigen, die auch glauben machen durch Mülltrennung und die andere, so sind nur Bauern, weil in meiner Kristallkugel, die ich gesehen habe, sind wir immer wieder im Mittelalter

Wenn es um mutige und ehrliche Bürger hatte, es Leben auf diesem elenden Erde wäre interessant, menschlich gesprochen ????

NEIN!

WEIL EINIGE EIN KALKULETT AN DER ORT DES HERZENS HABEN! UND DIE PRINZIPIEN DER DOMINATION, DIE WIR IN DEN "HOCHSCHULEN" LERNEN, um sie zu perfekten Händlern zu machen, mit anderen Worten, Diebe mit "schönen Gesichtern" !!!

rant Modus OFF:


Friede den Menschen Wohlwollen, Dauert es viel!

Miawwww oder Roarrrr es hängt ... : Mrgreen:
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/05/09, 18:32

Christophe schrieb:

Also, bevor PV Kauf, unabhängig in Bezug auf das erste Öl für Ihre Heizung und isolieren Sie Ihre Hütte zu RT2005 Standard (+ 20%)!


Die Investition Bericht, den wir nicht einverstanden / Kw gespeichert ist viel besser. Er diskutierte auch die wallonischen Parlament im vergangenen Jahr die PV-Subventionen zu einer vorläufigen Prüfung zu unterbreiten:

1) isoliert (mit Boni)
2) ändert Ihr Kessel (auch)
3) setzt eine Solar-Warmwasser (wieder)

und nur dann, wenn es fertig ist wir Ihre PV subventionieren.

Aber die Debatte ging nicht sehr weit: Wir nähern uns den Regionalwahlen : Mrgreen:

Wie auch immer, lassen Sie uns nicht zu viele Sorgen: Die Zahl der wirklich PV-solarisable Haus wird durch den Schatten begrenzt.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 28/05/09, 18:50

Elefant schrieb:
1) isoliert (mit Boni)
2) ändert Ihr Kessel (auch)
3) setzt eine Solar-Warmwasser (wieder)

und nur dann, wenn es fertig ist wir Ihre PV subventionieren.


Eine Variante:

1) isoliert
2) ändert Ihr Kessel
3) setzt eine solare Trinkwasser
4) untersucht die Frage der Beförderung von Familienmitgliedern:
5) lehren Sie Ihre Kinder Licht auszuschalten

und nur dann, wenn auf Ihrem subventioniert PV getan ...

Variante der Variante:

....
6), wenn Sie rauchen, aufhören zu rauchen und steckte es in einen Pool-Finanzierung mit dem Sie PV kaufen; es wird eine Motivation machen, werden Sie weniger am Ende kostet, und wenn Sie kritische carcatères Fett Christophe, ein unwiderlegbaren Argument bekommen: es ist viel mehr rentabel!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste