Bereiten Sie Benzin durch Abgießen

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 24/04/13, 19:52

Guten Tag,

Bei wichtigen Malarbeiten muss der Pinsel nicht mit Weiß gereinigt werden, sondern am Ende des Tages in einen fest verschlossenen Gefrierbeutel (Ausblasluft), der jedoch innerhalb von 2 Tagen so weit wie möglich wiederverwendet werden muss. Betrieb erneuerbar bis zur Erschöpfung des Farbtopfes.

Oder lassen Sie die Bürste im Topf, wenn der Pegel niedrig genug ist.
0 x
roy1361
x 17




von roy1361 » 24/04/13, 19:57

Gildas schrieb:Für wichtige Malarbeiten muss der Pinsel nicht mit Weiß gereinigt werden, sondern am Ende des Tages in einen fest verschlossenen Gefrierbeutel (Abluft), der jedoch innerhalb von 2 Tagen maximal verbraucht werden muss .


Hallo,

Danke für den Trick. Funktioniert es auch mit Leinöl? (Ich behandle einen Protokolltisch und die Trocknungszeit zwischen zwei "Schichten" beträgt mindestens 24 Stunden ...)

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 24/04/13, 20:01

Nicht mit Öl probiert, muss es probieren ...
0 x
roy1361
x 17




von roy1361 » 24/04/13, 20:16

Gildas schrieb:Nicht mit Öl probiert, muss es probieren ...


Es ist für dieses Wochenende, ich wiederhole ...

;-)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/04/13, 20:27

Hallo
roy1361 schrieb:
Gildas schrieb:Für wichtige Malarbeiten muss der Pinsel nicht mit Weiß gereinigt werden, sondern am Ende des Tages in einen fest verschlossenen Gefrierbeutel (Abluft), der jedoch innerhalb von 2 Tagen maximal verbraucht werden muss .


Hallo,

Danke für den Trick. Funktioniert es auch mit Leinöl? (Ich behandle einen Protokolltisch und die Trocknungszeit zwischen zwei "Schichten" beträgt mindestens 24 Stunden ...)

A+

Die andere Methode besteht darin, den Pinsel in transparentes Plastikfutter (Saranwarp) zu wickeln, das Madame verwendet. Es reicht aus, wenn es wasserdicht ist und ein paar Tage haltbar ist.
Das gleiche gilt für die Farbe, die in einem durchsichtigen Küchenkunststoff hergestellt werden kann. Wir schieben sie bis zum Farbniveau hoch und schließen die Abdeckung mit dem Kunststoff.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/04/13, 21:03

roy1361 schrieb:
Gildas schrieb:Nicht mit ausprobiert Öl, muss es versuchen ...


Es ist für dieses Wochenende, ich wiederhole ...

;-)

Ob es durch Verdunstung oder Oxidation trocknet, wenn Sie Ihren Pinsel gut mit der Beschichtung einweichen, kann es sicher mehrere Tage dauern (ich würde sagen, ohne Sorge eine Woche).

Durch die Nachteile wäre es nicht ratsam, dies mit Bürsten von großem Wert Amha zu tun. Weil Maler ihre Pinsel vor dem Gebrauch in Wasser tauchen. Wenn Sie sie jedoch einfrieren (und in der Hypothese, bei der das Holz des Pinsels durch Wasser gequollen wäre), wird es dazu führen, dass sich die Fasern ausdehnen und wahrscheinlich explodieren.

Wenn Sie also an Ihren Pinseln festhalten, müssen Sie sie aus dem Gefrierschrank nehmen, bevor sie gefroren sind (was einen brutalen Sturz zur Folge hat und den Vorgang wie gewünscht anhält), und sie ganz unten in den Kühlschrank stellen in der Gemüseschublade (gut verpackt). Aber dort wird es weniger kalt, so dass die Verlangsamung weniger Zeit dauert!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 25/04/13, 11:58

@obamot: Wenn ich es gut lese, bedeutet das nicht, den Pinsel einzufrieren, sondern ihn durch Luftjagen in einen luftdichten Gefrierbeutel zu legen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/04/13, 12:32

Vielen Dank, Fehler von meiner Seite: Beachten Sie, dass, wenn es nicht vorgeschlagen wurde: Ich schlage vor, es in den Kühlschrank zu stellen (das habe ich getan) und es ist ausnahmsweise garantiert, dass es den Prozess verzögert Trocknen (2 Maßnahmen: flexible Kunststofffolie, die verhindert, dass die Lösungsmittel verdunsten + die Kälte, die den Prozess verlangsamt). Mea culpa, ich hatte ein wenig schnell abgeschlossen.

chatelot16 schrieb:oder hast du gesehen, dass die Lösungsmitteldämpfe leicht sind? In meinem Haus sind sie schwer und sammeln sich am Boden

Um saubere Luft zum Atmen zu haben, ist es die einzige Lösung, die Luft weit genug abzusaugen. Daher ist ein Kompressor obligatorisch

Na ja, in diesem Fall haben Sie recht. Du musst die Konfig sehen. Orte.

Beachten Sie, dass, wenn sich Ihr Lufteinlass zwei Meter über dem Boden befindet, die abgestandene und heiße Luft, die aus Ihren Lungen ausgestoßen wird, leichter ist, sodass sie sowieso evakuiert (dh sich mischt), und wenn sie sich in Ihrem befindet Schlauch Sie haben ein Fassungsvermögen von 10 Litern, Ihr Co2 wird nur 1/9 darstellen, es ist vernachlässigbar! Durch die Nachteile geht mein Ding für DIY, für die Profis ist Ihr Vorschlag viel besser.

chatelot16 schrieb:Ich kenne mehrere Lackierer, die ihre Gesundheit ruiniert haben ... Es kann durchaus sein, dass Masken mit Filtern verwendet werden, die recht teuer sind. Ich bezweifle die Wirksamkeit: Bei einem kleinen Kompressor muss nichts geändert werden filter ... die zum atmen ausreichende durchflussmenge fließt durch einen leichten und flexiblen schlauch ... diese durchflussmenge verhindert jegliches auslaufen einer maske

Es ist in der Tat eine geteilte Meinung.

chatelot16 schrieb:Ich finde es ein wenig bedauerlich, dass dieses System nicht im Handel gesehen wird ... als ob der Materialhändler es vorgezogen hätte, Filter zu verkaufen, um sie zu ersetzen

Bedauerlich ja. Es scheint mir, dass es ein ausgeklügeltes System mit einem Luftzylinder in einer Verkleidung gibt, das auf dem Rücken getragen werden kann.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 26/04/13, 11:48

In der Tat müssen Sie diese Werkzeuge mit einem Tauchanzug verwenden : Cheesy:

Bild
Bild
http://www.paperblog.fr/5147235/sapristi-l-air-n-arrive-plus/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/04/13, 15:53

Ich habe bereits in einem Baumarkt (aber ich habe es durch einen Umzug verloren, unmöglich, Ihnen ein Foto zu schicken) einen hervorragenden "Pincelier" gefunden, der aus 2 Behältern und einer Verbindung mit Greifern für die Bürsten besteht. Dies ermöglicht es, die Bürsten im Lösungsmittel "suspendiert" zu lagern, und der 2. Behälter dient als Abdeckung, um die Verdunstung zu begrenzen.

(Sorry, kein Bild auf Google gefunden)

hinweis: der begriff pincelier ist völlig korrekt.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 80-Gäste