Bereiten Sie alte Handys

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 06/09/09, 16:36

Ich weiß nicht, ob es Spam ist ...

[MODUS Timothy Mc GEE + Abby SCIUTI = ON]
Erster Schritt Kaffee trinken.
Im zweiten Schritt zeigt eine Suche nach IP-Adressen:

dass die erste Nachricht (nardello) von Orly von proxy.int-evry.fr gesendet wurde
dass die zweite Nachricht (manhatan64) von Biscarosse (Gironde) von einem orangefarbenen Proxy mit einem Wanadoo-Abonnenten gesendet wurde.

dass die IP-Adresse des Standorts www.monextel.com bringt eine Seite zurück, die bei OVH auf Douais gehostet wird
und auf der Website monextel.com platzieren die Pressemitteilungen von Anfang September 2009 monextel auf Arcueil 94110

Boss, vielleicht waren es Besucher, die die Pressemitteilung sahen und sich bei dieser Gelegenheit anmeldeten, um uns über diesen Prozess auf dem Laufenden zu halten.
In diesem Fall können wir ihnen nur für diesen Ansatz danken.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/09/09, 19:17

Aus diesem Grund habe ich nicht wie üblich Spam angeschrien.
Aber Sie finden es normal, sich auf einem zu registrieren forum über einen Proxy?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 05/10/12, 21:25

Mehr als eine Million gebrauchte Handys wurden 2011 in Frankreich gesammelt

(Relaxnews) 16 Mai 2012

Im Jahr 2011 wurden in Frankreich 1.016.622 Mobiltelefone geborgen, verglichen mit 835.000 im Jahr 2010 und nur 485.000 im Jahr 2009. Dies geht aus einer Pressemitteilung des französischen Telekommunikationsverbands hervor, die am Montag, dem 14. Mai, veröffentlicht wurde. Diese Ankündigung fällt mit dem Start einer neuen Website zur Sensibilisierung und Information über die Sammlung von Mobiltelefonen, Rapportersonmobile.fr, zusammen.

Ziel der Website Rapportersonmobile.fr ist es, die ökologischen und wirtschaftlichen Herausforderungen dieses Ansatzes herauszustellen. Es bietet auch die Möglichkeit, alle Sammelstellen sowie die finanziellen Belohnungen zu entdecken, die Betreiber ihren Kunden im Austausch gegen ihr altes Mobiltelefon anbieten können.



http://www.lechorepublicain.fr/france-m ... 67437.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 06/10/12, 16:34

Von wem Warum? mmmmmhh

Ich stelle fest, dass die Rückforderung 1 Million Euro liefert! Dies nennt man Umwelt, die Weizen bringt : Mrgreen:

Auf jeden Fall, auch die Laptops, die veraltet sind, es ist Getreide, um für die Finanzierung gemahlen werden! : Mrgreen:
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 07/10/12, 12:52

Obamot schrieb:Von wem Warum? mmmmmhh

Ich stelle fest, dass die Rückforderung 1 Million Euro liefert! Dies nennt man Umwelt, die Weizen bringt : Mrgreen:

Auf jeden Fall, auch die Laptops, die veraltet sind, es ist Getreide, um für die Finanzierung gemahlen werden! : Mrgreen:


Kennen Sie viele Menschen, die für nichts arbeiten?

Nun, ich werde Sie bitten, innerhalb eines Jahres 2 Tonnen Papier zurückzugewinnen.
Und dann geben Sie den Erlös Ihres Verkaufs an die Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 73-Gäste