Bereiten Sie alte Handys

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Nardello
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 25/08/09, 15:45

Bereiten Sie alte Handys




von Nardello » 28/08/09, 11:48

Ich hörte im Radio die neue AFOM-Werbung, in der die Inhaber gebrauchter Mobiltelefone aufgefordert wurden, sie zu ihren Betreibern zurückzubringen.

Ich denke, es ist nützlicher zu tun, entdeckte ich die Website monextel.com, die bietet, kostenlos Ihre alten Handys, die noch Wert für wohltätige Vereinigungen haben, zu senden, um sie dann ein bisschen zu recyceln das Konzept von Emmaus. Was denkst du
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/08/09, 14:13

Wir mögen es nicht wirklich! :böse:

1) weil wieder einmal ein hässlicher neuer Registrant das erste Mal wirbt. Wir hassen Die Regeln, die Sie bei der Registrierung akzeptiert haben, verbieten dies.

2) die 6 assoc sind illustre fremde

Also aufgepasst: Ich werde ausnahmsweise kein Spam anschreien, indem ich eine sofortige Sperre fordere. Ich werde nur Stammgästen empfehlen, dieses Thema in Vergessenheit geraten zu lassen.

Achtung, wenn Sie das Thema ansprechen, schreie ich nach Spam!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 28/08/09, 14:23

Verärgert ... es riecht sowieso nach Spam ... aber hey, es ist immer noch weitgehend "sauber" und ökonomisch wie Spam ... ist es nicht ein Elefant?

Im schlimmsten Fall können sie ihren Domain-Namen in einer Dating-Site per Telefon zwischen ex ..mdr recyceln! : Mrgreen:

Okay, ich gehe raus ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/08/09, 15:25

Ja, aber Sie haben nicht immer die Rolle des großen schlechten Zensors! :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/08/09, 20:58

... neugierig qmm eine Seite für den Verein gehostet in .com
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/08/09, 22:46

überhaupt nicht:

.com Domain Name: maximal 12 Euro / Jahr inkl. MwSt. Wir können jedoch sehen, dass diese Seite professionelle Arbeit ist: logisch

Vorteil: Wir teilen den "Konkurrenten" mit, dass der Titel bereits vergeben ist, was für eine mögliche Ausbürgerung interessant ist. Wenn Sie jedoch bemerken, haben die betroffenen gemeinnützigen Organisationen internationale Ansichten. Es ist fast eine Markeneinlage.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/08/09, 23:07

... ja das war's Kurz gesagt, für das assoziative Leben ist es eher .org nan? Dort sieht es so aus, als hätte $ wo es hingeht : Wink: Aber hey, es sieht nützlich aus. Und dann, wenn es .org gewesen wäre, hätte man sie beschuldigt, sich zu verkleiden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/08/09, 14:41

In Verbänden ist die richtige Einkaufsstrategie:

um die "assoziative" Farbe mit der .org anzukündigen
Wettbewerb entschärfen durch .com
Haben Sie mindestens die .des Landes oder der Länder, in denen Sie üben möchten (.fr, .be, etc)

kaufe enge Namen

Kaufen Sie Namen, die die Aktivität mit Strichen beschreiben, um das Gras unter den Füßen der Konkurrenz zu schneiden, und "täuschen Sie die Suchmaschinen" wie Buyout-Phone-Cellphone

Letztes Jahr habe ich für 500 Euro Domainnamen für eine einzelne Firma gekauft.

Es ist auch eine Frage des Prestiges: Wenn du kein .com hast, existierst du nicht :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
manhattan64
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 05/09/09, 23:00

RECYCLING IHRES ALTEN TRAGBAREN




von manhattan64 » 05/09/09, 23:05

Guten Tag,

Mittlerweile bietet eine Firma im Internet an, ihr Mobiltelefon kostenlos per Post zu versenden, damit es recycelt werden kann.
Sie müssen einen vorausbezahlten Umschlag anfordern, den Sie innerhalb von zehn Tagen erhalten.
Legen Sie dann einfach Ihr Handy ein und legen Sie den Umschlag in eine beliebige Mailbox.

Hier ist ihre Adresse: mobile-recyclage.com
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/09/09, 09:47

Fi so! Der neu registrierte hässliche Spammer, der beim ersten Anruf seine Anzeige verschickt. :böse: :böse: :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 47-Gäste