Tesla Model S, High-End-Elektro-Limousine (zu einem guten Preis)

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16194
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5267




von Remundo » 02/07/12, 12:06

Ich fürchte, die körperlichen Fähigkeiten sind unzureichend ... deshalb ist der Preis so "gut".

Für diejenigen, die bereits einen Tesla haben, kann es sich jedoch um ein Ersatzteilgeschäft handeln. Hauptsächlich eine gute Packung Lithium, um sich zu erholen :P
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 02/07/12, 12:21

Makro schrieb:Wohlgemerkt ... wenn es einen Bodybuilder unter uns gibt ... Es ist 1/10 des Preises für neue ...

Es wird mehr als ein Bodybuilder brauchen :?
Es ist im RSV-Verfahren, Reparaturen müssen von einem Fachmann durchgeführt werden.

Einige Besonderheiten des RSV-Verfahrens:
- Reparaturen dürfen nur vom jetzigen Eigentümer unter fachmännischer Aufsicht durchgeführt werden (a priori, wenn es zum Verkauf steht, weil er sich dagegen entschieden hat).
- Wenn das Fahrzeug in Frankreich verkauft wird, handelt es sich um Teile ohne Kennzeichen
- das Fahrzeug kann mit seinem Kennzeichen ins Ausland verkauft werden ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076




von Christophe » 02/07/12, 12:24

Makro schrieb:49000 US-Dollar, das würde uns rund 41000 Euro kosten ... Es wird langsam interessant für ein Auto dieser Klasse ...


Genau das denke und sage ich in der 1. Meldung: Zum Vergleich mit einer Mercedes Klasse C / E oder BMW Serie 3/5 sind wir in den Preisen (ohne EU-Aufstockung !!)!

Abzuwarten bleibt die Batteriegarantie ... oder ob es sich um einen Leasingvertrag handelt ...

Ein weiterer Li-Ion-HS-Akku zu Hause, da er einige Monate nicht verwendet wurde ... :| :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 02/07/12, 12:38

Christophe schrieb:
Makro schrieb:49000 US-Dollar, das würde uns rund 41000 Euro kosten ... Es wird langsam interessant für ein Auto dieser Klasse ...


Genau das denke und sage ich in der 1. Meldung: Zum Vergleich mit einer Mercedes Klasse C / E oder BMW Serie 3/5 sind wir in den Preisen (ohne EU-Aufstockung !!)!
In der Tat zu wissen, dass ein BMW 535 in den USA für 52500 US-Dollar verkauft wird (und 65700 € in Frankreich).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076




von Christophe » 02/07/12, 12:48

Aber dann: Was macht die Polizei? : Schock: : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076




von Christophe » 02/07/12, 13:08

0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 02/07/12, 14:09

Gaston schrieb:
Makro schrieb:Wohlgemerkt ... wenn es einen Bodybuilder unter uns gibt ... Es ist 1/10 des Preises für neue ...

Es wird mehr als ein Bodybuilder brauchen


Sie kennen viele Kfz-Experten ... 90% beherrschen nichts, was nicht in der Lage ist, zwischen einer kardanischen und einer CB-Antenne zu unterscheiden ...
Das Einzige, was sie wollen, sind Außenverkleidungen:
Ein von Versicherungsunternehmen, die für Reparaturen bezahlen, zugelassener Bodybuilder
Rechnungen für neue Sicherheitsprodukte (Aibags, Gurte, Lenkung, Bremsen usw.)
Geometrie- und technische Kontrollberichte ...

Es ist ein Jahrzehnt her, dass ich keinen RSV auf der Straße gegeben habe (obwohl ich jeden Tag mit einem VEI fahre), aber ich habe ein paar gegeben ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076




von Christophe » 02/07/12, 14:19

Makro schrieb:Es ist ein Jahrzehnt her, dass ich keinen RSV auf der Straße gegeben habe (obwohl ich jeden Tag mit einem VEI fahre), aber ich habe ein paar gegeben ...


Uh RSV ist Aprilia für mich :)

Brief RSV / VEI kézako?
0 x
Avatar de l'utilisateur
sherkanner
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 386
Anmeldung: 18/02/10, 15:47
Ort: Österreich
x 1




von sherkanner » 02/07/12, 14:38

RSV: Reparatur größer als der Wert
VEI: Sparsam irreparables Fahrzeug.

Also im Grunde zu teuer für den Preis von Bouzin zu reparieren.

Jetzt wird der Reparaturpreis mit Neuteilen berechnet, und Sie können beim VEI mit dem Mechaniker / der Versicherung die Lieferung gebrauchter Teile (z. B. Kotflügel oder Verkleidungen, aber keine Sicherheitselemente) vereinbaren.

Für RSV ist es im Allgemeinen erforderlich, das Fahrzeug an das Kennzeichen zu übergeben und die Reparaturschritte von einem Fachmann ausführen zu lassen. Dies ist recht restriktiv, aber machbar.
0 x
Wenn wir arbeiten, müssen wir immer geben 100%: 12% am Montag; 25% Dienstag; 32% Mittwoch; 23% am Donnerstag; und 8% am Freitag
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 02/07/12, 14:42

Überraschend an dieser Ankündigung ist, dass das RSV (Superior Repair by Value) längst durch das VEI-Verfahren (Economic Irreparable Vehicle) ersetzt wurde. Mein zx ist in VEI, ich kann legal weiter damit fahren, ohne es dem geringsten Experten zu präsentieren (indem ich es weiterhin alle zwei Jahre nebeneinander weitergebe). Ich kann es nicht verkaufen oder weggeben, außer es zu zerstören, ohne es zu sehen ein Experte, der die Reparaturen garantiert, die der Katastrophe in diesem Verwaltungszustand inhärent sind. (Kratzer auf einer Seite und ein gebrochener Rücken)

Im Falle dieses Tesla ... Es würde jemanden brauchen, der dieses Auto wirklich kennt, um sicherzustellen, dass es technisch vollständig ist (Batterien, Kalkulationen, ...). Der hohe Wiederverkaufswert kehrt automatisch zurück der vorsichtige Experte ... je nachdem, wo Sie sind ..
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste