Tesla Model S, High-End-Elektro-Limousine (zu einem guten Preis)

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Tesla Model S, High-End-Elektro-Limousine (zu einem guten Preis)




von Christophe » 02/07/12, 10:56

Infos zur neuesten Ergänzung von TeslaMotors, der Limousine Model S ...

Zum Beispiel, wenn Sie möchten, können Sie eine elektrische Limousine herstellen, die nicht wie eine Blechdose aussieht und deren Leistung und Preis völlig "korrekt" sind (Preis im Vergleich zur Klasse der Limousine: dh Klasse E oder BMW 5er) ... Ich ziele offensichtlich auf den elektrischen C1 oder eMiev, der mit 35-40 € überteuert ist ...

Hallo an alle

Letzte Woche hat Tesla seine brandneue elektrische Sportlimousine Model S. View vorgestellt http://www.teslamotors.com/models

Es ist sicherlich das fortschrittlichste und effizienteste Elektroauto, das im Handel erhältlich ist. Es wurde vollständig für die Integration einer elektrischen Traktionsgruppe konzipiert. Es ist der Boden des Autos, in den die Batterie integriert ist, was einen tieferen Schwerpunkt und ein besseres Handling gewährleistet.

Da es keinen Mitteltunnel gibt, der den Boden des Wagens überquert, wird mehr Platz für den Insassen von der Mitte dahinter frei.

Dank einer kleinen Bank, die sich an den Rücksitz anschließt, können wir dem hinteren Kofferraum sogar zwei Kinder hinzufügen, sodass die jungen Passagiere zum Heck des Autos schauen. Diese kleine Bank kann hochgeklappt werden, wenn sie nicht benötigt wird.

Ein weiteres einzigartiges Element dieser ganz besonderen Limousine ist der 17-Zoll-Touchscreen (43 cm). Dort sind alle Steuerungen integriert.

Hier finden Sie eine tabellarische Zusammenfassung der Hauptmerkmale dieses kleinen technologischen Wunders. Sie werden feststellen, dass es je nach Kapazität der Batterien (4 kWh, 40 kWh und 60 kWh) und Motorleistung (Modell S Standard und Modell S Leistung) 85 mögliche Optionen gibt.

Aus diesen Zahlen lassen sich einige interessante Fakten ableiten.

Erstens verfügt das Standardmodell S mit 85 kW über eine Batterie mit 112% mehr Kapazität als das Modell S mit 40 kWh, während die Autonomie nur um 87% zunimmt. Dies spiegelt die Tatsache wider, dass eine Vergrößerung der Batterie auch das Gewicht des Fahrzeugs erhöht, was mehr Energie zum Fahren erfordert. Die Masse des Modells S 85 kWh beträgt 2112 kg!

Dann beträgt der Preisunterschied zwischen dem Standardmodell S 40 kWh und dem von 85 kWh 20 USD, was einer zusätzlichen Kapazität von 000 kWh entspricht. Wir schließen daraus, dass die Batterie etwa 45 US-Dollar pro kWh kostet, wenn wir 400 US-Dollar für die Verstärkung des Fahrwerks und andere geringfügige Änderungen zwischen den beiden Autos bereitstellen. Zu diesem Preis macht die Standardbatterie des Modells S mit 2 kWh 000% der Fahrzeugkosten aus.

Das integrierte 240-V- und 10-kW-Ladegerät (Standard) ermöglicht eine Autonomie von 50 km pro Ladestunde. Mit dem 20-kW-Ladegerät (optional) werden pro Ladestunde 100 km Autonomie wiederhergestellt. Darüber hinaus arbeitet Tesla derzeit an einem 480-V- und 90-kW-Kompressor, der an strategisch wichtigen Orten entlang von Autobahnen installiert werden kann und in weniger als einer Stunde mehr als 400 km Autonomie wiederherstellt! Dieses Ladegerät sollte innerhalb eines Jahres verfügbar sein.

Es gibt sicherlich eine gute Anzahl von Menschen, die diese Luxuslimousine fahren wollen, insbesondere die wohlhabenden Liebhaber von Technologie und Leistung, die die erste Klientel bilden (die "Early Adopters"). Aber dieses Superauto ist für normale Leute nicht zugänglich. Es sollte daher den Absatz von Elektroautos nicht wesentlich steigern.

Schließlich kennen Sie meine Sicht auf rein elektrische Autos, sie sind nicht die Lösung für die nächsten 20 Jahre, trotz aller technologischen Fortschritte und des Designs, das wir hinzufügen können. Und der Umsatz spiegelt diesen Sachverhalt deutlich wider. Plug-in-Hybridautos wie der Chevrolet Volt und der Opel Ampera sind in Europa in der Öffentlichkeit viel beliebter.

Pierre Langlois, Ph.D.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Informationen: http://www.teslamotors.com/models
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 02/07/12, 11:08

Dasselbe Modell, das für 49000 US-Dollar an die USA verkauft wurde, wird in Frankreich für 102 Euro verkauft ... :böse:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 02/07/12, 11:09

Source?

Ah ja in der Tat ... in diesem Fall gibt es eine Erweiterung unter dem Felsen!
: Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 02/07/12, 11:18

Sie kaufen auf der Amerloque Site
und kaufen Sie auf der französischen Seite und Sie sehen den Unterschied

49000 US-Dollar, das würde uns rund 41000 Euro kosten ... Es wird langsam interessant für ein Auto dieser Klasse ...
Zuletzt bearbeitet von Makro die 02 / 07 / 12, 11: 26, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 02/07/12, 11:24

Diese Art der Zunahme über den Atlantik gibt es bereits für Thermoautos :?

Die USA haben eine lange Tradition preisgünstiger Autos ... daher ihr übermäßiger Geschmack für übergroße Fahrzeuge :x
0 x
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 02/07/12, 11:26

Es geht, 63 Euro Unterschied, wir können sagen, dass es ein gutes Geschäft ist ... : Schock:

Wir können 3 in den USA zum Preis von einem in Frankreich haben ...

Ich bin sicher, dass das Zurückbringen mit dem Flugzeug oder Boot nicht einmal 5000 Euro kostet ...

Kurz gesagt, wie immer. Ich rede hier, wo ich bin, nicht einmal über den Preis, es würde mich zum Lachen bringen (na ja, ohne lustig zu sein, was) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 02/07/12, 11:33

yannko schrieb:Ich bin sicher, dass das Zurückbringen mit dem Flugzeug oder Boot nicht einmal 5000 Euro kostet ...
Aber bring ihm Papiere in Ordnung, da kostet das gut 10 oder 20000 Euro : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 02/07/12, 11:36

Naja, sagen wir mal ... ich werde 3 importieren, um zwei zu verkaufen, es wird meine kostenlos machen ...

: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

150 USD + Transport + Genehmigung plus Zollgebühren und Mehrwertsteuer ... Mein Bankier wird ein komisches Gesicht machen, wenn ich ihn auffordere, mich mit den 000 USD zu finanzieren : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 02/07/12, 11:37

Gaston schrieb:
yannko schrieb:Ich bin sicher, dass das Zurückbringen mit dem Flugzeug oder Boot nicht einmal 5000 Euro kostet ...
Aber bring ihm Papiere in Ordnung, da kostet das gut 10 oder 20000 Euro : Mrgreen:


Es ist sicher ... Informiert mich mit einer Leidenschaft für schöne Frauen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 02/07/12, 11:54

Wohlgemerkt ... wenn es einen Bodybuilder unter uns gibt ... Es ist 1/10 des Preises für neue ...

http://www.leboncoin.fr/voitures/332860546.htm?ca=12_s
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 440-Gäste