Medien Lügner und Manipulatoren? Ex. Michael Jackson

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 30/06/09, 18:03

Denken Sie daran, die sogenannten Black Boxes sind im Allgemeinen ORANGE FLUO ...

miauen
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 03/07/09, 17:55

Etwas lustiges:
Mein Mann hört Frankreich Informationen
und ich schaue um 20 Uhr (oft auf T1) (ähm ... wenn ich pünktlich nach Hause komme)

und dann reden wir über die Neuigkeiten und dann, oh Überraschung, haben wir überhaupt nicht die gleichen Elemente

zu Mickael Jackson:
letzte Nacht um 20 Uhr sagten sie, dass die Beerdigung nicht in Niemandsland stattfinden würde, weil wir nicht in Kalifornien auf privatem Land begraben dürfen und dass die Familie Jackson sich stritt
Mein Mann hörte im Radio, dass vor langer Zeit nie Land an Milliardäre verkauft wurde, die nicht wollen, dass ihr Haus ein Zufluchtsort wird, da sie es zu einer Ranch gemacht haben.

nicht zu fassen !

für die Black Boxes (aus dem Flugzeug von Air France) dasselbe: einer sagte, dass sie gefunden worden waren, der andere sprach nicht darüber ...

und du hast gesehen, dass das kleine Mädchen, das lebend gefunden wurde (baya ... in Sojili bedeutet Glück, wir können sagen, dass sie ihren Namen gut trägt), auf TF1 13 Jahre alt ist, auf M6 12 Jahre alt ist und France 2 einfach gesagt hat "ein Teenager" ....

: Lol: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 03/07/09, 19:49

Ja und tatsächlich ist sie 17 : Cheesy:

Was seine Journalisten nervt, wenn er ihren Job nicht macht ...


miauen
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915




von gegyx » 03/07/09, 21:41

Zu viele Informationen können weh tun.

Wenn wir all diese Informationen anhören, können wir sagen, dass die glückliche Bahia ihr junges Mädchenleben in Neverland mit Mickael Peter Pan-Pan (Jacks Sohn) begraben wird.

EhenIst das ein Couak?

:D
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 03 / 07 / 09, 22: 23, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 03/07/09, 21:45

+1 Gegyx
: Lol:

Bild


miauen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 04/07/09, 09:26

lol ein Couack Couack sogar!
0 x
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 17/07/09, 12:16

Guten Tag,

Als die Journalisten sagten, wir würden die Blackboxen zurückholen, lachte ich!
Aber ich habe weniger gelacht, als die Regierung das Spezial-U-Boot und sein Hilfsboot geschickt hat, weil es zum niedrigsten Preis rund 500.000 Euro pro Tag kostet und es immer noch das Schwein der Steuerzahler ist, die den Bling Bling bezahlen!
Und außerdem und da bin ich gut aufgestellt zu wissen, dass ich, nachdem ich an dem Bau dieser Maschine teilgenommen und sie hundertmal pilotiert habe, die Black Boxes genauso wahrscheinlich finde wie eine Erbse im See leman ....

Ah bling bling, wie du uns hältst

Obelix
0 x
In medio stat virtus !!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 17/07/09, 12:18

Mmm, ich bin mir nicht sicher, obelel: Möglicherweise zahlt sich eine Air France- und / oder AirBus-Versicherung aus, oder?

Bist du ein U-Boot-Pilot? : Schock: Bild


Über die Black Boxes: Mit dem aktuellen Techno der Telekommunikation ist es pkoi, dass wir sie nicht zumindest teilweise externalisieren (grundlegender Parameter)?


KK1 hat eine Idee, wie viel "Bandbreite" eine Black Box verbraucht? Mehr als ein 3G Iphone-Telefon, das in HQ auf Youtube heruntergeladen wird? Nicht sicher...

Ich glaube, dass Ryanair es Ihnen ermöglicht (natürlich gegen Gebühr), Ihr Mobiltelefon im Flug zu benutzen ...

Dahinter steckt Lobbying, denke ich ...
0 x
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 17/07/09, 12:39

Guten Tag,

Ich kann Ihnen versichern, dass keine Versicherung ein solches finanzielles Gewicht tragen kann. Ganz zu schweigen von der Vorbereitung vor der Überprüfung nach.
Die Kosten sind enorm ... und unterstützen rund 1000 Menschen.

(Souvenirmodus aktiviert)
In Bezug auf die Steuerung dieser Maschinen habe ich in meiner Jugend und der dieser Maschinen zwanzig Jahre lang pilotiert. Etwa 500 Tauchgänge, von denen hundert mehr als 4000 m unter Wasser liegen. Es waren die guten alten Zeiten, wir waren uns ziemlich bewusst, weil es der Beginn dieses Techno war und von Zeit zu Zeit ein bisschen olé olé war .....
Meine Spezialität Elektronik Design Realisierung und Test in situ oder Pilotierung ....
(Speichermodus aus)

Für Black Boxes ist Outsourcing bereits aktiv (ACARS), aber das Problem ist nicht die Übertragung von Daten, sondern deren Nutzung. Der Durchfluss ist viel zu groß, um in Echtzeit verarbeitet zu werden. Es sind ungefähr 5000 Flugzeuge gleichzeitig in der Luft und dies rund um die Uhr.

Obelix

PS: ACARS => http://www.aviation-fr.info/dom/dominique1.php
0 x
In medio stat virtus !!
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 17/07/09, 12:49

Ich habe eine Weile einen Ford Focus pilotiert und ich habe bereits Probleme !!!!

:P

Ich kann mich irren, aber ist es nicht wichtig, diese berühmten Kisten zu finden, um zu verstehen, was passiert ist, und um zu verhindern, dass es wieder passiert? und auch für Familien ????

Die Zahlen dagegen sind sehr, sehr beängstigend!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste