Medien Lügner und Manipulatoren? Ex. Michael Jackson

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Medien Lügner und Manipulatoren? Ex. Michael Jackson




von Christophe » 29/06/09, 14:37

Wer die Meinung kontrolliert, kontrolliert ... alles:

1) Ein Video, das diese Fakten gut zusammenfasst:
http://www.dailymotion.com/video/x8alur ... mne-a_news

Also (einige) unserer Medien sind gefährliche Massivwaffen ... : Mrgreen:

2) Näher bei uns: Anlässlich von Jacksons Tod wurden viele Berichte gesendet. Wir haben 2 gesehen.

- "Ein Tag, ein Schicksal - Das Geheimnis von Michael Jackson" über France2
- "Auf der Suche nach der Wahrheit", ein amerikanischer Dokumentarfilm über Arte. Hier können wir es wieder sehen: http://plus7.arte.tv/fr/detailPage/1697 ... 24752.html (auch für Nicht-Franzosen!)

Nun, wenn in diesen beiden Dokumenten die Geschichte und die Fakten relativ gleich waren (wie auch die befragten Personen), Einige Bilder entsprachen laut Voiceover überhaupt nicht den gleichen Momenten.

Es war besonders krass, als Michael auf dem Dach seines Autos tanzte.

Für den 1. Doc war es der Tag seiner Vorladung vor Gericht (und er wurde von seinen Verwandten an den Fingern getroffen: Provokation und Gerechtigkeit vermischen sich nicht)

Zum zweiten war es Monate später der Tag, an dem er erworben wurde. Die Szene, über die ich spreche, steht ganz am Anfang des 2. (siehe Link oben).

Dieses Beispiel ist in seinen Fakten und Konsequenzen nicht sehr ernst, aber ich bin traurig zu sehen der Mangel an Strenge seitens bestimmter Medienfachleute ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 29/06/09, 14:53

Hier ist die fragliche Videopassage: http://www.youtube.com/watch?v=TNyiFz9_-OY
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 29/06/09, 15:14

Hallo Christoph,

Zur Entlassung unserer lieben Journalisten ging es in diesem Fall zu schnell und sie mussten die Versammlung fegen.

Wie auch immer, Mickael Jackson ist ein großartiger Künstler, der niemanden gleichgültig gelassen hat. Mit Exzessen auf der Bühne und privat.

Friede sei mit seiner gequälten Seele.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 29/06/09, 15:23

Nein, nein, Remundo, das sind Dokumentberichte, die vor seinem Tod fertiggestellt wurden!

Ich werde eher dazu neigen, den "Franzosen" zu glauben, dh dem von Frankreich2 ...

Der Amerikaner war viel "abhängiger" gegenüber dem Stern ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 29/06/09, 16:07

Na ja ... Also in diesem Fall keine Entschuldigung und klopfe an die Zähne : Cheesy:

Aber sie sind nicht bis auf eine Ungenauigkeit ...
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 29/06/09, 16:14

Ja und es ist wirklich nicht viel wie "Unsicherheiten", ich rate Ihnen eher die Visualisierung des Dokuments von 1) nämlich: http://www.dailymotion.com/video/x8alur ... mne-a_news
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 29/06/09, 16:32

Ich habe vor langer Zeit ein Dokument gesehen, das mit dem guten Mann sehr kompliziert war und das ihm seine Seite zeigte, "verlorene Kinder" Peter Pan Wege ...
Ich war zu dem Schluss gekommen, dass dieser Typ an einem Peter-Pan-Syndrom leidet, nein, es ist kein Scherz!

Diese Menschen leiden unter einem "Komplex", der sie "verlassen" lässt (festsitzt?). In ihrer Kindheit ... das Schauspiel seines Lebensortes und seiner Liebe zu Bäumen, seine Art, über seinen Lieblingsort zu sprechen (wie ein Kind) von seiner Kabine) waren erbaulich und ich brauche nicht mehr zu verstehen, dass er von skrupellosen weißen Amerikanern, die (leider so oft) JALOUX seines Erfolgs waren, in Mehl gerollt wurde!

Für mich gibt es nichts zu sagen, Basta!



Meow!
Zuletzt bearbeitet von Lietseu die 29 / 06 / 09, 20: 59, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 29/06/09, 16:40

Ein Star, der Freikarten für einen Vergnügungspark anbietet, der behinderten und benachteiligten Kindern hilft ... genau das Gegenteil der schönen amerikanisch-kapitalistischen Doktrin - verdienen Sie $!

Das zu erzwingen hat den Aktionären von disnerworld nicht gefallen !! : Mrgreen:

Für den "Rest" ... habe ich keine Meinung ..
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 30/06/09, 14:33

Remundo schrieb:Zur Entlassung unserer lieben Journalisten ging es in diesem Fall zu schnell und sie mussten die Versammlung fegen.


Der Journalist muss oft im Notfall arbeiten, da er sich (oft) mit aktuellen Ereignissen befasst. Wenn er dazu nicht in der Lage ist, darf er nicht über zu aktuelle Themen berichten ...
Also keine "Entladung" meinerseits. :P
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 30/06/09, 14:40

Ja, aber das ist hier nicht der Fall, Indy!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 357-Gäste