Belgien brach aus, Debatte über die Macht der Medien

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 02/01/07, 17:33

Das gleiche sollte in Frankreich gemacht werden. Mit falschen Informationen wie: "Eine solche politische Partei hat erklärt, dass ... die Wahlen gewinnen wird usw." mit einer Umfrage zur Nuss.
Ich denke, Sie können bessere Ideen haben als ich. Das Ziel wäre, die Menschen zur Reaktion zu bewegen, indem sie zur Teilnahme an Wahlen ermutigt werden.

Für André:
Sie wissen, dass der "Star" -Moderator in Frankreich ein falsches Interview mit Saddam Hussen geführt hat. Es ist immer noch vorhanden ... Also ein bisschen mehr, ein bisschen weniger.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 02/01/07, 22:37

toto65 schrieb:Für André:
Sie wissen, dass der "Star" -Moderator in Frankreich ein falsches Interview mit Saddam Hussen geführt hat. Es ist immer noch vorhanden ... Also ein bisschen mehr, ein bisschen weniger.


Äh ... was war sie falsch? Es scheint mir, dass es echt nein war? Oder wir denken nicht an dasselbe (ich dachte das von PPDA)
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 03/01/07, 18:13

Beeindruckend!
der Fehler :?
Ich war mir sicher, dass sie sich geirrt hatte. Dies ist die Bearbeitung von Fidel Castro montiert intervew. Wer war eine Fälschung?
Entschuldigung an alle für diesen Fehler. Ich hoffe, es wird mir als Lektion dienen. Vor dem Schreiben von Fehlern.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 03/01/07, 22:09

Es schadet nicht, falsch zu liegen ...

Mir war dieses falsche Castro-Interview nicht bekannt ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 11/12/07, 19:03

Belgien steht kurz vor dem 1. Jahrestag dieses nationalen "Ereignisses".

Für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, ist hier das vollständige Video:
https://www.econologie.com/la-rtbf-decla ... -3293.html
Und einige Erklärungen in France2s Tagebuch:
http://www.youtube.com/watch?v=RRmQl_oonLc
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 11/12/07, 21:18

Mir hat der Haftungsausschluss gefehlt und ich kann Ihnen sagen, dass ich immer noch einen bitteren Geschmack habe!

Außerdem finde ich, dass das RTBF im Moment vorsichtig mit Fehlern umgeht und ein wenig (viel) von seiner Rolle als Information abweicht!
Dies ist das letzte Mal, dass der RTBF die Tendenz hat, Öl ins Feuer zu werfen. Sie machen ihren Kohl (Bio, ich hoffe) mutig von der aktuellen politischen Situation.

Aus meiner Sicht nenne ich diesen Kanal nicht RTBF, sondern RT BOF !!!! :böse:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste