8TB SSD Test für unter 20€, USB, Ali natürlich!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: 8TB SSD Test für unter 20€, USB, Ali natürlich!




von phil59 » 28/04/23, 17:37

Christophe schrieb:Hey ja...Kaufen bei Ali ist keine exakte Wissenschaft! Aber es ist immer noch weniger schlimmer als gewünscht!! : Mrgreen:

Vielen Dank für Ihre "Hingabe"! 8)

Und wenn nicht die Life-Akkus zu den Zauberpreisen, die Sie sich vor ein paar Monaten angesehen haben? Endlich getestet? (es ist nicht dasselbe Testbudget...) : Mrgreen:


Nicht erhalten und ich habe eine 100%ige Rückerstattung für die 2 Bestellungen erhalten, die ich gemacht hatte.
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 588
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 313

Betreff: 8TB SSD Test für unter 20€, USB, Ali natürlich!




von Petrus » 28/04/23, 17:42

phil59 schrieb:Ein Mist, wusste ich beim Kauf, aber nicht so groß, weil ich dachte, ich könnte ein wenig To aus ihm herausholen, aber selbst bei einem 500-GB-Test macht es Spaß.

Ich denke, es sind ungefähr 100 GB ohne allzu große Probleme verfügbar, aber es gibt einen Komprimierungs-Dekomprimierungs-Algorithmus, der nicht perfekt ist.

Geschwindigkeit ist mir egal, es ist für ein zweites Backup von Fotos, Videos usw.

Also, ja, du musst testen, wissen, wie viel Scheiße es ist! Und warne andere. Aber vielleicht liegt es nicht in deiner Natur.

100 GB sind optimistisch für Sie, im Allgemeinen handelt es sich bei diesen Fälschungen um eine Erinnerung von wenigen GB, um eine Illusion zu erzeugen, die nach dem Füllen auf sich selbst umgeschrieben wird.
Ich sehe keinen Sinn darin, eine gefälschte SSD zu bestellen. Selbst wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, haben Sie nur einen unpraktischen USB-Stick, bei dem Sie die Kapazität des physischen Speichers nicht überschreiten dürfen, da sonst die Dateien beschädigt werden. Wenn es mit Nüssen beschwert wäre, hätten diese mehr funktionalen Wert, aber es gibt keinen Topf, es gibt nicht einmal Nüsse :(
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: 8TB SSD Test für unter 20€, USB, Ali natürlich!




von GuyGadeboisTheBack » 28/04/23, 21:55

Und, die Höhe der Höhe, wir hatten die Antwort aus dem ersten Beitrag!
ali natürlich!.jpg
ali natürlich!.jpg (228.08 KiB) 932 mal angesehen
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: 8TB SSD Test für unter 20€, USB, Ali natürlich!




von GuyGadeboisTheBack » 28/04/23, 22:49

Ps: Meine IP-Adresse hat sich geändert und ich bin in Belgien hinter einem VPN "eingeloggt", um Moto GP-Wiederholungen auf RTBF anzusehen. : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Gut und 264 Gäste