Meinung und Test: Ich habe SALTO getestet, das französische VOD VS Netflix (Android-Anwendung null)

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Überprüfung und Test: Ich habe SALTO getestet, den französischen VOD VS Netflix (Android App null)




von Christophe » 23/05/21, 13:53

Hier über ihre App des Elends ... (sie ist bei Google Play sehr gut bewertet: logischerweise erscheint sie nicht auf inkompatiblen Geräten!)

Es würde eine .apk-Version im Umlauf sein https://www.frandroid.com/telecharger/a ... ming-video

Ich weiß, wie man eine .apk installiert, aber ich würde nicht: Wenn ich für einen Dienst bezahle, muss ich mich nicht mit einer .apk anlegen, die nicht aktualisiert wird! :böse: :böse: :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Überprüfung und Test: Ich habe SALTO getestet, den französischen VOD VS Netflix (Android App null)




von GuyGadeboisTheBack » 23/05/21, 13:55

Christophe schrieb:Auf Prime empfehle ich den Mann im Hohen Schloss / Mann im Hohen Schloss ...<<< Bereits gelesen und schon gesehen (natürlich)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Überprüfung und Test: Ich habe SALTO getestet, den französischen VOD VS Netflix (Android App null)




von Exnihiloest » 25/05/21, 21:53

Christophe schrieb:...
Nun ja, ein Film zu raubkopieren ist ziemlich einfach, nach ein paar Versuchen haben Sie ihn in guter Qualität ... aber eine Reihe von, zum Beispiel 8 Staffeln, in guter und konstanter Qualität, kann langweiliger sein ...

Kein pb mit der Faser. Game of Thrones ist in höchster Qualität, in französischer Version, in 1 Packung pro Saison und mit hoher Geschwindigkeit angekommen. Ihre Referenzen scheinen mir etwas veraltet zu sein. Heute sind alle Serien leicht zugänglich, oft in mehreren Definitionen, die wir vor dem Herunterladen auswählen. Die Codierer haben nicht mehr die Mängel, die wir vor 10 Jahren hatten. Diejenigen, die sie verwenden, haben Fortschritte gemacht. Wir haben Qualität.
Der einzige Vorteil von so etwas wie Netflix ist, dass Sie leicht nach dem Trailer wählen können. Es ist etwas mühsamer, eine Serie für P2P auszuwählen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Überprüfung und Test: Ich habe SALTO getestet, den französischen VOD VS Netflix (Android App null)




von GuyGadeboisTheBack » 25/05/21, 21:59

Mit meiner schlechten ADSL + -Verbindung (ca. 2,2 Mbit / s) kann ich UHD-Filme, die in H265-Licht codiert sind, in einem echten Fake-Stream ansehen.
https://fr.wikipedia.org/wiki/H.265/HEVC
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste