Cold Fusion?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
bebel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/02/06, 11:04
Ort: auf dem Mond

Cold Fusion?




von bebel » 28/02/06, 11:13

Hallo ... neues Kind
Spezialist für nichts .. aber ich lese und surfe viel im Internet, um über die neuesten Innovationen auf dem Laufenden zu bleiben ..
Herzlichen Glückwunsch an alle auf dieser Seite
Für Plasma ist hier ein Link
Glück
herzlich
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 28/02/06, 12:54

Ich habe den Titel des Themas korrigiert und das Thema in den entsprechenden Abschnitt verschoben
0 x
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 02/07/06, 22:07

hi bebel,

Ich bin seit anderthalb Jahren die Hydroplasmolstelle. es bewegt sich nicht viel, aber es ist nicht zu überraschend. Es ist nicht sehr einfach, dieses Ding gut zum Laufen zu bringen. Ich habe versucht, mit einem kleinen "Reaktor" dieses Typs zu basteln, das Ergebnis war überzeugend, aber ich hatte eine sehr unregelmäßige Reaktion.
Ansonsten scheint es dem CFR sehr ähnlich zu sein, der insbesondere von JL Naudin untersucht wurde. wird seine Seite sehen:
http://www.jlnlabs.org.
Aber seien Sie kritisch, wenn Sie diese Seiten lesen ... einige (nicht alle, wie ich hoffe) Ergebnisse sind unter der Bedingung zu nehmen, und viele Theorien sind verdreht.

@+
Pollux
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 02/07/06, 22:33

8) Ja, es ist in der Tat notwendig, sehr umsichtig mit Hydroplasmol und denen umzugehen, die diese Site betreiben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 02/07/06, 23:08

citro schrieb:8) Ja, es ist in der Tat notwendig, sehr umsichtig mit Hydroplasmol und denen umzugehen, die diese Seite betreiben.


nicht besser 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 02/07/06, 23:09

Dies gilt auch für Naudin, zumindest für die sogenannte Kaltfusion ...
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
ganply
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 04/04/07, 16:26




von ganply » 04/04/07, 16:32

Hallo, ich bin ein wenig leichtgläubig über diese Erfahrung, und durch Elektrolyse sehe ich nichts Besonderes und noch weniger ein Mittel zur Energieerzeugung. Wenn also eine wohltätige Seele erklären könnte, was sie außergewöhnlich sieht, Ich wäre ihm sehr dankbar ^^.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 04/04/07, 19:20

pollux sagte:

Ich habe versucht, mit einem kleinen "Reaktor" dieses Typs zu basteln, das Ergebnis war überzeugend, aber ich hatte eine sehr unregelmäßige Reaktion.


Es ist nicht verwunderlich, dass diese Reaktion unregelmäßig ist, die Umgebung sehr aufgeregt ist, dennoch betrachten wir Ihren Aufsatz mit Respekt: ​​Wenn Sie uns mehr erzählen könnten ......

ganply: das Besondere ist, dass Naudins Messungen überhaupt nicht mit dem übereinstimmen, was man erwarten könnte: Anscheinend gibt es eine Sicherheit
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
ganply
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 04/04/07, 16:26




von ganply » 04/04/07, 20:42

Ok, ich habe gerade die Tabelle auf der Website gesehen, aber wie quantifiziert sie die Energieabgabe?

Bei der Eingabe reicht es aus, die Berechnung als Funktion von U und I durchzuführen, aber wie kann er wissen, was er bei der Ausgabe erhält?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 04/04/07, 21:35

Nun, es gibt Kurven rein und raus, oder?

Setzen Sie schließlich den Link, den wir sehen, wenn wir über dasselbe sprechen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 157 Gäste