Der BIO ist tot ... Es lebe der HVE!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Re: Das BIO ist tot ... Es lebe der HVE!




von Bardal » 22/03/19, 11:02

Umso besser, umso besser ...

Bisher war mir nicht aufgefallen, dass die Annahme von GVO unter bestimmten Bedingungen oder von pflanzengesundheitlichen Agrochemikalien unter bestimmten Bedingungen ein offensichtlicher Konsens in dieser Frage war. forum. Ich bin froh, falsch gelegen zu haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Das BIO ist tot ... Es lebe der HVE!




von Did67 » 22/03/19, 13:49

Das habe ich nicht gesagt! Ich sagte, ich drücke die Idee aus, ohne beleidigt zu werden! Nuance !!! Eher für GVO (basierend auf Wildgenen und nicht transspezifischen GVO).

Ich verteidige nicht das Agribusiness. Aber als letztes Mittel scheint die Verwendung eines labileren synthetischen Pestizids besser zu sein als einige natürliche Produkte wie Kupfersulfat ... Oder die Verwendung von synthetischen Pheromonen würde kein Problem darstellen ... Dort hier nochmal ein schatten.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste