Sizing Reaktor

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 10/10/05, 07:58

Hallo
André hat Recht, es muss einfach sein, denn es gibt bereits genug Probleme, die es zu lösen gilt, wenn es sich um die erste Bearbeitung handelt, ohne zu versuchen, sie hinzuzufügen. Es ist also besser, mit Wasserdoping zu beginnen. Und die wichtigen Elemente sind:
1-Depression durch ein Venturi,
2 Wärme so nah am Motor oder Turbo,
3 der Reaktor mit einem Satz von 1 1,5 mm Radius und einer Priori Länge von 100 150 mm für Wasser, a priori Durchmesser nicht zu groß bevorzugt,
4 sprüht das Wasser durch Sprudeln oder härter für mich durch einen modifizierten Vergaser.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Viel Glück
Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 10/10/05, 11:55

In einem im Unterdruck arbeitenden Sprudler (Motorsauger) neigt das Wasser schneller zum Sieden, da ein niedriger Druck die Siedetemperatur des Wassers senkt.
Wenn jedoch das Wasser eines Sprudlers kocht, erhält der Reaktor mehr Tröpfchen als Gas, was seinen Betrieb beeinträchtigen kann, wenn er nicht viel Wärme erhält. Dies würde erklären, warum die Temperatur des Bubblers eher 80 ° als 90 ° betragen sollte, da bei einer guten Depression das Risiko besteht, den Siedepunkt zu erreichen.
Qu'en pensez-vous?
0 x
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 10/10/05, 13:46

Mit dem Venturi glaube ich nicht, dass wir eine solche Senke sind, dass das Wasser bei weniger als 90 ° C schlammig wird. Aber ich messe nicht und ich habe keinen Bubbler ...
Wenn der Abstand (ein Zwischenvolumen) zwischen dem Sprudler und dem Reaktor groß genug ist, müssen die großen Tropfen Zeit haben, an den Wänden zu kondensieren oder an diesen haften, da ihre Trägheit größer ist als die der Luft, insbesondere wenn Es gibt Leitbleche.
Michel
0 x
klein
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 05/10/05, 12:59




von klein » 10/10/05, 14:05

Das war's, es gibt einen neuen umgebauten Pantonien. Ich habe den Reaktor an meinem alten Mäher ausprobiert und wundere mich, dass er funktioniert.
Ich habe zuerst mit 100% Benzin versucht, um zu sehen, ob das System funktioniert und der Motor perfekt läuft. Dann habe ich direkt 50% (mit allen Nachbarn in der Nähe, um nicht für verrückt gehalten zu werden) und Wunder gesetzt funktioniert der Motor und kann noch besser sein?
Sie haben auf Nachrüstung umgestellt; Ich denke, jetzt versuche ich es mit Diesel 100% und 50% Wasser, aber nach dem, was ich realisiert habe, überrascht mich nichts.
Wenn es funktioniert, probiere ich das Wasser auf den 2.5-Diesel meines Boxers.
A + klein
0 x
klein
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 10/10/05, 14:22

willkommen
Dark ist ein Nickelmotor für Wasserdotierung.
Sie werden es nicht erkennen, Sie werden den Eindruck haben, in der Box Auto zu rollen, sobald Sie in 5eme 30 140 mehr Bericht ändern, außerdem wird das Geräusch des Traktors verschwinden. : rolleyes: lang lebe die musik :P
@+
zac
PS: folgt dem Rat von André und geht zum einfachsten!
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 10/10/05, 15:06

Achtung Klein, 100% Benzin in einem Bubbler, es ist für mich ein fusseliger Vergaser wie zu Beginn der Ölmotoren, und die Hälfte von Wasser und Benzin in demselben Bubbler bleibt nach einer Weile nur noch übrig Wasser und die schwersten Rückstände, die nicht so außergewöhnlich verdunstet sind, ist normal. Der Motor verbrauchte die flüchtigsten Produkte ...
Durch die Nachteile von Wasserdotierung ist ein Diesel mit mehr Verbrauch, Leistung und weniger Umweltverschmutzung viel interessanter und innovativer!
Michel
0 x
pepito0_10
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 22/09/05, 20:17
Ort: Zentral-Ostfrankreich




von pepito0_10 » 10/10/05, 16:37

hallo,

Ich hätte gerne, wenn die Länge des Reaktors bei 1 großen Einfluss auf die erzielten Ergebnisse hat.
Ich habe bereits mehrere hergestellt, aber ohne es zu versuchen, besteht die Rute 1 22 400 lang in einer Röhre aus 26, die ich möglicherweise vor der Montage kürzen kann. Bitte informieren und bedanken Sie sich im Voraus.

Wäre es eine gute Sache, wenn der Dampf aus dem Sprudler austritt, ihn weiter zu erhitzen? Auf meiner Seite habe ich Gelegenheit, mich in den Kanal innerhalb meines restlichen Rettungsschlauchs zu drehen.


Hallo an +
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 10/10/05, 16:54

Hallo Pepitot

Mit der Anzahl von Malen schreibt man auf die Länge des Stiels ......
von 100mm bis 200mm, 100mm für eine große Rute
Wenn Sie jetzt etwas anderes ausprobieren möchten, versuchen Sie es, haben Sie Spaß und geben Sie uns Ihre Schlussfolgerungen. Dies ist der richtige Weg, um zu lernen, wenn Sie viel Zeit haben
zum experimentieren ... Für mich ist die Länge der Rute die ich zu Ende gespielt habe
Ich bin in anderen Dingen wichtiger für den reibungslosen Ablauf des Reaktors.
André
0 x
klein
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 05/10/05, 12:59




von klein » 10/10/05, 18:33

Genau, ich habe eine kleine Nachricht für andré, ich denke, eine Rute von 19 105 lange in eine Röhre von 21 zu stecken, wie bei seinem Motor 300td, aber alles in rostfreiem 316l wird es funktionieren?
(im vergleich zu magnetismus ist edelstahl nicht so toll aber rostet nicht)
0 x
klein
klein
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 05/10/05, 12:59




von klein » 10/10/05, 21:51

hallo zac, du scheinst den mit wasser dotierten 2.5L diesel peugeot zu kennen, hast du das getan?
wenn ja mit welcher wulst, mit wasser oder abgas beheizt?
Ich stelle viele Fragen.
Klein
0 x
klein

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 75-Gäste