Die Suche hat 38 Ergebnisse

von klein
07/04/06, 21:36
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Renault Super 5 dotierte Wasser
Antworten: 824
Ansichten: 510263

Um André zu antworten, habe ich ein Ventil hergestellt, das 50% des Lufteinlasses blockiert, aber dieses Ventil ist federbelastet und öffnet sich mit einer Vertiefung. Mein Problem im Moment ist es, eine Feder etwas schwieriger zu finden, weil das Ventil im Leerlauf "abgehackt" ist: lol: Für Pit habe ich tatsächlich ...
von klein
07/04/06, 08:05
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Renault Super 5 dotierte Wasser
Antworten: 824
Ansichten: 510263

Hallo Grube, tatsächlich hat der von mir entworfene "Spad" nicht funktioniert, also habe ich ihn verwendet, um die aus der Glühbirne austretende Luft wie eine doppelte Hülle um den Topf zu überhitzen, und er funktioniert sehr gut. Nun, es ist wahr, dass ich viel Platz unter der Motorhaube habe. Es ist ein alter Jeep von der Landung ...
von klein
06/04/06, 21:53
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Renault Super 5 dotierte Wasser
Antworten: 824
Ansichten: 510263

Es ist großartig, dass Sie endlich das gewünschte Ziel erreichen: kitschig: Ich bin auch froh, dass ich es geschafft habe, meinen Spitznamen "Spad" zum Laufen zu bringen. Tatsächlich hatte ich zu viel Wärmeaustausch am Bubbler und das Wasser verdampfte daher nicht Gut! Um nicht noch einmal von vorne zu beginnen, nahm ich meinen alten Bubbler (es sieht seltsam aus ...
von klein
29/03/06, 06:22
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Renault Super 5 dotierte Wasser
Antworten: 824
Ansichten: 510263

Hallo allerseits, ich habe ein paar Folgen umgangen, aber ich sehe, dass Sie den Bubbler passiert haben. Ich habe einen Beitrag über ein Instant-Dampferzeugungssystem gelesen, das auf einem 205-D-System wunderbar zu funktionieren scheint. Meiner Meinung nach haben sie die Vorteile der Glühbirne und die Größe des Vergasers gefunden, ...
von klein
17/02/06, 17:30
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Enttäuschung "spad"
Antworten: 12
Ansichten: 13734

Ich möchte wirklich meine alte Glühbirne vor den "Spad" stellen, es ist ein Vakuum-Bubbler ohne Heizung; dann lasse ich die luft durch die box des überhitzten "spad" und dort sollte ich keine dampfprobleme mehr haben: idee: ich bin diese woche im urlaub ich denke ich kann ein paar tests machen: lol:
von klein
30/01/06, 08:24
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Enttäuschung "spad"
Antworten: 12
Ansichten: 13734

Ich habe Spad zwischen Kiemen gelegt, weil ich die Abmessungen und Eigenschaften des Spads überhaupt nicht respektierte. Tatsächlich handelt es sich eher um einen Standard-Pantone-Reaktor mit dem Bubbler auf dem Turm. aber wie André betont, habe ich den Eindruck, dass die gesamte Wärme im Bubbler abgeführt wird und reagiert ...
von klein
29/01/06, 19:41
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Enttäuschung "spad"
Antworten: 12
Ansichten: 13734

Enttäuschung "spad"

Hallo allerseits, ich habe endlich mein Spad-System auf dem Jeep ausprobiert und große Enttäuschung, es scheint weniger effizient als der Pantone und der separate Bubbler? Das Saugventil funktioniert wunderbar, das Wasser erwärmt sich gut, aber vielleicht zu gut. Ich habe den Eindruck, dass mein Wasservolumen durch Rappo zu klein ist ...
von klein
09/01/06, 17:44
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Renault Super 5 dotierte Wasser
Antworten: 824
Ansichten: 510263

Wir gratulieren Pitmix zu den Ergebnissen. Ich für meinen Teil habe es noch nicht geschafft, diese Wirksamkeit beim Doping zu spüren. aber ich verzweifle nicht.
Herzlichen Glückwunsch und ein frohes neues Jahr an alle.
von klein
24/12/05, 11:59
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Renault Super 5 dotierte Wasser
Antworten: 824
Ansichten: 510263

Ich habe auch Betriebsprobleme in Bezug auf die Kälte, also habe ich zu Weihnachten einen Mini-Spad-Reaktor gebaut. Ich habe den Auspuff, den Reaktor und den Bubbler in eine 270x200x100-Box integriert, die mir nicht viel lässt Wasserreserve, aber ich habe keinen Platz für Regen ...
von klein
19/12/05, 23:15
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Pantone-Motor für Citroën Xantia 1.9L TD
Antworten: 63
Ansichten: 120021

Hallo ZAC, du hast das Glück, in der Sonne zu sein. Wir frieren heute Morgen. Der Kraftstoff des Jeeps hat so viel Glitzer verursacht, dass er gerinnt. Ich habe aufgehört, in Pantone zu fahren, und ich studiere in der Hitze ein SPAD-System für in der Lage sein, das Wasser durch den Auspuff schneller zu erwärmen. in Bezug auf die Effizienz des Systems ...

Go Erweiterte Suche