VMC Cubix ??

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
patrice75fr
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 06/05/15, 10:49

VMC Cubix ??




von patrice75fr » 06/05/15, 10:54

Hallo

Ein Handwerker bietet an, meinen alten VMC durch eine Cubix-Markenbox zu ersetzen.
Marke, von der ich noch nie gehört habe!
Kennst du sie und hast du erfahrung mit ??
Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 06/05/15, 19:01

Hallo Features, Preis, ... :|
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
kelelek.com
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 29/07/16, 15:13

Re: VMC Cubix Bewertung?




von kelelek.com » 29/07/16, 15:40

Guten Tag,

Das Cubix-Sortiment stammt von der Marke Ventil'distribution, die sich in Bezug auf die Qualität bewährt hat, seit sie im professionellen Vertriebsnetz zu finden ist.
Die Hauptstärken dieses VMC mit einem Durchfluss sind ein relativ leiser Motor mit mehr oder weniger 25 dB am Auslass des Mundes und ein geringer Stromverbrauch von bis zu 22 W. Dieses komplette VMC-Kit wird für den Einbau in nicht isolierte Dachräume empfohlen.
Der Preis für dieses einfache Flow-Kit, das mit einer Küchenmündung und zwei Hygienemündungen geliefert wird, liegt bei ca. 110 € ttc.
Das Penta KEL002004 Single-Flow-CMV des Herstellers Vortice France, ein von Fachleuten verwendeter Luftspezialist, weist ähnliche Eigenschaften zu einem Preis von fast 40% auf.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 288-Gäste