Ölkessel klopfen: im Kamin klopfen

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
68 Pilot
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 29/12/07, 19:07
Ort: N47 E07




von 68 Pilot » 14/01/09, 17:47

Die Abzüge sind die Rauchrohre und die Leitbleche im Inneren
des Kessels.
Vielen Dank, dass Sie angegeben haben, dass Sie ein DEOM haben, aber ich freue mich (durch Lesen) über alle Einrichtungen, die Sie haben.
Haben Sie versucht, Ihre Maschine mit geöffneter Kontroll-Augenmuschel oder leicht versetztem Brenner zu betreiben?
die Platte, damit zum Zeitpunkt der Zündung ein Luftanruf erfolgen kann?
Trotzdem ist ein Pelletbrenner besser als grünes Holz
55 Euro ......
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 14/01/09, 17:54

hi pilot 68 nicht schlecht dein pelletbrenner speziell für den verbrauch
Hast du mit Müsli gesessen, wie du es am Anfang geplant hast?
Neben dem Pelletverbrauch ist der Verbrauch im Vergleich zum "echten" Pelletkessel sehr gut

Für Christophe sind die Abzüge die Schikane deferete oder übertragen den Rauch in den Kessel, um mit einer Bürste gereinigt zu werden

Aber ich bezweifle, dass Ihr BP das ist, was Sie versucht haben, auf dem Pumpenfluss zu spielen. Sie müssen eine Schraube haben, die Sie festziehen und lösen können, wodurch Sie Ihren Reichtum variieren, oder Allors versuchen, die Luft mit dem zu variieren Eine Minusklappe ist erforderlich, um ein Foto des Brenners zu machen, auf dem zu sehen ist, wie es dem Tier geht und wo die Einstellung an der Pumpe erfolgt

Wenn Sie eine Schraube an der zuvor befindlichen Pumpe berühren und die Anzahl der Umdrehungen zählen (z. B. wenn Sie Ihr Vermögen ändern, haben Sie Mob). : Cheesy: sowie die Richtung, in die Sie sich drehen (um zurückgehen zu können
So starten Sie Ihren Brenner und durch das kleine Fenster
Sie sehen sich den Flammenabschnitt an, indem Sie die Pumpenschraube bewegen, wenn er nicht variiert oder wenn Sie ihn nicht halten können oder wenn Sie keine Änderung feststellen, haben Sie möglicherweise Zweifel am Zustand der Pumpe
(vor allem aber Sehenswürdigkeiten)
Setzen Sie den Siebfilter am Ende auf den Haufenkleber, bevor Sie ihn wieder festschrauben
(Es ist DIY und es wird die Profis zum Schreien bringen, aber es ermöglicht diese Fehlerbehebung manchmal, wenn der Supermarkt nicht vor zwei oder drei Tagen kommen kann)
Sie berühren nicht die beiden Schrauben an der Vorderseite der Pumpe (Markierung + UND -).
lv13R
0 x
68 Pilot
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 29/12/07, 19:07
Ort: N47 E07




von 68 Pilot » 14/01/09, 18:13

Ich habe Müsli probiert, aber:
-Das Kauen war zu wichtig für die Verbrennung und mein Brenner
wird durch Gravitation gespeist (die Pellets fallen in einen Eimer)
so schwer zu kratzen
-der Bauer, der mir eine Tasche lieferte (verkaufte), fragte teurer als
mein Pelletverkäufer
so niet, ich bleibe bei Pellets.
Trotzdem bin ich weiterhin davon überzeugt, dass es bei Christophe ein Entwurfsproblem am Kessel gibt, ein Brenner stellt sich nicht ein,
und vor allem, dass es gereinigt wurde ....
Die Explosion, über die er uns informiert, stammt sicherlich von einem Rest von Brenngas, der nicht im Schornstein verbraucht ist.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 14/01/09, 18:18

Das ist es! Sie verwandeln mein ölverschmutzendes Thema in ein sehr wirtschaftliches Pellet-Thema! Ah ich liebe es! : Cheesy:

Apropos Pellets, wir haben 2 Fabriken in der Gegend, ich werde fragen, ob sie direkt an Einzelpersonen liefern, um 1 oder 2 große Säcke zu füllen ... Da das Deom Pellets ohne Probleme verbrennt und für den Ofen im Wohnzimmer denke ich gut beleuchtet wird es nicht schrecken!
0 x
68 Pilot
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 29/12/07, 19:07
Ort: N47 E07




von 68 Pilot » 14/01/09, 18:25

Ich bin skeptisch, wann ich Pellets in einem "DEOM" verbrennen soll.
wie in einem Holzofen
und bevor ich einen großen Beutel fülle, kaufe ich ein oder zwei Beutel Pellets
für Tests und Vergleiche ....
aber ich frage zu sehen ....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 14/01/09, 18:36

Nun, warum?

Was ist außer der Größe der Unterschied zwischen den Briketts, die wir seit 2 Jahren verwenden, und den Pellets? Es ist nur das Laden des Ofens, das schmerzhafter sein kann ... (mit einer Schaufel anstelle der Hand) ...

vgl

Bild
0 x
68 Pilot
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 29/12/07, 19:07
Ort: N47 E07




von 68 Pilot » 14/01/09, 18:59

15 k / g der Beutel, damit ein junger französisch-belgischer Elsässer zum Heben einer Pfanne heben kann,
es ist nicht zu schmerzhaft (während man auf das Futter durch den Wurm wartet)
zur Zündung empfehle ich das "topdown"
aber ... und dein Brennstoffkessel? weil wir vom Thema abweichen!
Ich wage zu hoffen, dass wir über die Explosion Ihres Fahrrads informiert werden
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 14/01/09, 19:32

JA Pilot, Sie haben sicherlich Recht, aber wenn die Augenmuschel geöffnet ist und in der Luft spielt, muss sie sich zumindest schlecht drehen, aber trotzdem drehen
Was mich stört ist, was zu tun ist und was zu tun ist, aber sofort sicher
Wie Sie sagen, müssen Sie versuchen, den Brenner leicht zu verlassen, um mehr Luft zu erzeugen
Christi Tatsache, dass Sie einen Luftregler an Ihrem Schornstein oder Ihrem Kamin haben ????
LV13R
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 14/01/09, 19:40

Schauen Sie sich den unteren Rand des Fotos der Buchetten an, wir können das schmutzige Tier sehen!

Ich habe gerade den Zustand des Schornsteins überprüft: Der Boden war sehr schmutzig, aber die Scheffel sind Nikels ... Ich habe 5 oder 6 Nester im Boden gefunden ... : Cheesy:

Brenner leicht herausziehen? Ich möchte gut testen, ich bin näher dran ...

Wie viele cm bewege ich es zurück?

ps: natürlich würde ich dich auf dem Laufenden halten ... wenn ich es nicht vorher werfen würde ... : Mrgreen:
0 x
68 Pilot
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 29/12/07, 19:07
Ort: N47 E07




von 68 Pilot » 14/01/09, 19:59

versuchen Sie es mit 1 oder 2 cm
An der Mündung des Kanals (auf dem Dach) gibt es nicht (zufällig?) ein Storchennest ???
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste