Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von gegyx » 04/03/21, 21:27

Ja, sie sind gut
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 04/03/21, 21:57

Janic schrieb:Historisch gesehen bestehen unser Land und die Nachbarländer NUR aus Einwanderern.


Historisch gesehen besteht unser Planet NUR aus Afrikanern!

Dies gibt ihnen nicht alle Rechte im Jahr 2020! : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 04/03/21, 22:01

gegyx schrieb:Ja, sie sind gut


Du hast recht !!

Ich zögere ... aber es ist schwierig zu wählen, meine Wut aufzugeben ...

1607623000.jpg
1607623000.jpg (39.83 KB) mal angesehen 1286


feminazi-alt-right-woman.jpg
feminazi-alt-right-femme.jpg (15.75 KiB) 1286 Mal angesehen


: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 18/03/21, 12:59

Maaaiieuhh keskidi ihn? Nicht einmal echte Hüften! Hey Boss, gibst du mir die kleine Schwester?

Georges Brousse, Psychiater: "Nach einem Jahr Covid ist Alkohol der große Gewinner bei Suchtproblemen"

Angst vor Kontamination, Arbeitslosigkeit, Haft ... Ein Jahr nach der ersten Welle bleibt der Boden günstig für Sucht und insbesondere für übermäßigen Konsum von Getränken

Im vergangenen Jahr hat die Alkoholabhängigkeit in der französischen Bevölkerung zugenommen




1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Makro » 18/03/21, 13:51

Christophe schrieb:Maaaiieuhh keskidi ihn? Nicht einmal echte Hüften! Hey Boss, gibst du mir die kleine Schwester?



Bestätigt von der Frau eines Kollegen Kassierer in einem Supermarkt .... Rekrutierung von Bauarbeitern, die gegen 17 Uhr von Bord gehen, um regelmäßig billigen Alkohol in großen Mengen zu kaufen .... Gestern, als ich nach Leclerc ging, um den zu kaufen Öl für mein Motorrad .... Ich habe beobachtet .... Und in der Tat ... Es gab tatsächlich 3 oder 4 Arten dieser Art mit nur einem Stück Scheiße bei 40 ° auf dem Teppich ... Der Laden ist fast niedrig Küstenhotels, in denen reisende Männer ihre Nächte verbringen ....
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Janic » 18/03/21, 15:03

Alkohol war schon immer ein Weg, dein Elend zu vergessen, bevor du vom Elend abhängig wurdest oder nicht!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 18/03/21, 15:11

Makro schrieb:Gestern, als ich nach Leclerc ging, um Öl für mein Motorrad zu kaufen ...


Lol Macro möchte uns unbedingt ihr Leclerc-Öl verkaufen !! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Makro » 18/03/21, 15:25

Nicht besonders .... Aber ich gehe so selten einkaufen .... Für mich war es eine Veranstaltung ....
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von gegyx » 18/03/21, 17:23

Dieses Marketingproblem ist skandalös!

Nicht einmal eine kleine getippte Birne oder ein roter Anjou?

:(
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Obamot » 18/03/21, 18:07

Hey ja, unverschämt
All dies für Spirituosen mit einem maximalen Alkoholgehalt von 45 Grad zu einem sehr teuren Preis pro Liter, während die E85-Pumpe bei 65 ct / l liegt. : Cheesy:
Hören Sie auf, Motorzusätze zu sparen, es ist eine ... Hüfte ... Falle! Und Steuern sind in der Flasche teurer ... Hüften. : Cheesy:

Makro schrieb:
Obamot schrieb:Alkohol => Tuberkulose => Komorbiditäten => covid19

Die große Region ist ... Jedenfalls ein paar Pole davon entfernt ... Es hat einen Ausbruch der Epidemie nicht verhindert.
Im Ernst, es wurde gezeigt, dass der Tuberkulose-Impfstoff einen Schutz gegen SARS-cov-2 bot, was einen Zusammenhang zwischen dem Virus und der Tuberkulose zeigt. Es ist wahrscheinlich ein Rätsel, das geklärt werden muss, um dieses Virus zu besiegen, seine Schwachstelle zu entdecken und welchen Zusammenhang hat es mit dieser Krankheit?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 181-Gäste