Kuriere lange Covid

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Kuriere lange Covid




von Humus » 04/08/22, 08:17

Immer so knapp : Mrgreen: aber Interessenten werden sich sicherlich noch gedulden.
(Ich habe das Video überflogen, die Medikamente kommen ungefähr nach 27 Minuten an, vorausgesetzt, sie hat vorher keine erwähnt.)
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Heilung von Covid lang




von izentrop » 19/12/22, 16:02

Eine Website, die sich auf die Erforschung von Covid Long spezialisiert hat https://www.longcovidlearning.org/
Es hat sich gezeigt, dass Covid das Immunsystem lange nach der Erstinfektion schädigt, wodurch der Körper nicht nur anfällig für wiederholte Infektionen wird, sondern auch weniger in der Lage ist, auf diese Infektionen zu reagieren. Langes Covid kann Autoimmunprozesse auslösen, die den Körper dazu bringen, seine eigenen Zellen (nicht nur die des Virus) anzugreifen, und kann sogar ältere, zuvor „ruhende“ Krankheiten reaktivieren, die noch im Körper verweilen.

Covid kann „seine eigene Komorbidität“ sein, wobei jede Infektion den Weg für die nächste ebnet und das Risiko einer schwächenden chronischen Krankheit und eines Organversagens erhöht.
https://www.longcovidlearning.org/immune-system
Ein wenig Hauch von HIV ... Eine aktuelle Studie
SARS-CoV-2 infiziert und tötet direkt Immunzellen (Lymphozyten), verringert die Fähigkeit des Körpers, Covid zu bekämpfen, und erhöht die Schwere zukünftiger Infektionen – sowohl zukünftiger Covid-Varianten als auch anderer Krankheiten. Die Infektion der Zellen beeinträchtigt nicht nur die Immunantwort des Körpers, sondern kann die Infektion verschlimmern, indem das Virus über den Blutkreislauf in andere Teile des Körpers getragen wird.
https://www.longcovidlearning.org/resea ... une-system
1 x
fracass
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 68
Anmeldung: 24/06/14, 18:35
x 53

Re: Heilung von Covid lang




von fracass » 19/12/22, 16:56

Was für ein schönes Durcheinander...
Eine Freundin hat sich alle Varianten nacheinander eingefangen, bei der ersten Ansteckung mit dem Huan-Virus praktisch keine Symptome, dann immer mehr Symptome, und bei der Ansteckung mit Omicron blieb sie 2 Wochen am Bett...

Ich bin anscheinend das Gegenteil...
Erst ziemlich heftig, zweites Licht...
1 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Heilung von Covid lang




von gegyx » 19/12/22, 20:56

und ich, immer noch nichts...


Inschallah!

Darf ich seit 2017 Probleme haben, mein linkes Bein zu beugen?
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Heilung von Covid lang




von phil59 » 19/12/22, 21:19

gegyx schrieb:und ich, immer noch nichts...


Inschallah!

Darf ich seit 2017 Probleme haben, mein linkes Bein zu beugen?


Seit etwa mehr als 25 Jahren bei mir nach Fraktur in 6 der linken Patella.

Ich habe in der Physio einen Typen mit langer Covid getroffen.

Sehr müde nach 4-5 Monaten, keine Aneinanderreihung von Übungen möglich, ohne Zwischenruhe.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Heilung von Covid lang




von Janic » 20/12/22, 09:00

Ich habe in der Physio einen Typen mit langer Covid getroffen.
Sehr müde nach 4-5 Monaten, keine Aneinanderreihung von Übungen möglich, ohne Zwischenruhe.
vaxx bearbeitet oder nicht?
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Heilung von Covid lang




von phil59 » 20/12/22, 15:04

Janic schrieb:
Ich habe in der Physio einen Typen mit langer Covid getroffen.
Sehr müde nach 4-5 Monaten, keine Aneinanderreihung von Übungen möglich, ohne Zwischenruhe.
vaxx bearbeitet oder nicht?


Ich weiß nicht, habe nicht lange genug geplaudert, und es ist im "Fitnessstudio" -Teil, und zwischen den Übungen holst du auch Luft, besonders er!
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Heilung von Covid lang




von izentrop » 14/02/23, 03:22

Fortschritte im Verständnis der Covid-Langzeit ...
Das ist super interessant: Es sieht so aus, als hätten Forscher einen Weg gefunden, wie SARS-CoV-2 Zellen ohne Vollvirionen / "infektiöses Virus" infizieren kann.

Das Nucleocapsid (N)-Protein kann RNA transportieren und unabhängig von ACE2 in benachbarte Zellen eindringen. https://t.co/5Cvg6XyBBG

Dies ist relevant, da in #LongCovid weitgehend keine infektiösen Virionen gefunden wurden, was einige Leute zu dem Schluss veranlasst, dass sich das Virus nicht aktiv repliziert.

Wir wissen jedoch, dass RNA auf verschiedene Arten bestehen kann:
Tweet zitieren
Lehrer. Akiko Iwasaki
@VirusesImmunity
·
11 Juni 2022
Kurzlebige Zellen wie Epithelzellen ermöglichen typischerweise einen schnellen Zell-zu-Zell-Transfer von viralen Nukleokapsiden ohne Freisetzung von Viren von der Zelloberfläche, was die Persistenz viraler RNA fördern kann, lange nachdem Virusinfektionen wiederhergestellt werden können (7/) https:// dx.plos.org/10.1371/journal.ppat.1007015
Weitere Details folgen dem Thread...
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Heilung von Covid lang




von Janic » 14/02/23, 08:26

klar ist die krankheit scheiße und das vaxxthing auch!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Heilung von Covid lang




von Obamot » 14/02/23, 10:08

Ich habe den sehr kleinen Teil des Geschmacks wiedererlangt, den ich letztes Jahr verloren hatte (Brot ohne jeglichen Geschmack mit geschmacklosem und sehr unangenehmem pastösem Gefühl), jedoch ohne irgendwelche Symptome außer einer Woche schwerer und besorgniserregender allmählicher Depression, zu der ich bereit war zu gehen konsultieren... (sehr seltsam und noch nie gehabt) und kein Anhaltspunkt im Antikörpertest festgestellt.

Die Tatsache, dass der Geschmack vollständig zurückgekehrt ist (fast plötzlich in relativ kurzer Zeit), scheint immer noch darauf hinzudeuten, dass ich mit diesem Mist in Kontakt gekommen wäre (ohne jedoch ein Fieber, das eine notorische Infektion signalisiert). Diese neue Entdeckung gibt Hinweise auf das "Warum". .

Es scheint, dass diejenigen, die dachten, sie hätten es mit einem "Impfstoff" zu tun, Glutathion nehmen sollten ... Was ich getan habe, Sie können nie vorsichtig genug sein, ohne (zusätzlich zu meinem üblichen Arsenal) gespritzt worden zu sein, das mein Arzt mir gesagt hat A "ausgezeichnete Immunität ..."
(Du überraschst mich... John...) :D
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 223-Gäste