Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 29/09/21, 08:48

ABC2019 schrieb:Sie meinen, Sie sind der einzige in Ihrer Familie, der nicht geimpft ist?


Spricht das Arztgeheimnis Sie an? : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 29/09/21, 08:50

ABC2019 schrieb:Wenn es einem Spaß macht, Dinge in die Nase zu stecken oder sich eines Restaurants zu berauben, ist es in der Tat nicht so schlimm! Ich mag es, gehen zu können, wohin ich will, wann ich will, und ich mag es nicht, mir Sachen in die Nase zu stecken ...

zumal die Geimpften Sie beschützt haben, indem sie die Epidemie verringert haben ... : Mrgreen:


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von ABC2019 » 29/09/21, 08:58

Christophe schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ja LOOOOOOL, besonders in Guyana

https://www.sudouest.fr/sante/coronavir ... 201868.php

30% geimpft

Restaurants, Kinos etc ... noch geschlossen

25 bis 30 Krankenhausaufenthalte pro Tag bei weniger als 300 Einwohnern

Menschen auf der Intensivstation sind komplett ungeimpft.

was scheinen sie da drüben zu amüsieren.... :böse:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 29/09/21, 09:46

Und wer/was hat Ihrer Meinung nach die Epidemie in den Überseedepartements ausgelöst?

Kurz gesagt, du sabberst...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von ABC2019 » 29/09/21, 09:49

Christophe schrieb:Und wer/was hat Ihrer Meinung nach die Epidemie in den Überseedepartements ausgelöst?

Kurz gesagt, du sabberst...

nein, wir haben immer über die Antillen gesprochen ...

Aber es stimmt, dass es mir ein wenig schwer fällt zu lachen, wenn ich sehe, wie Menschen Haltungen befürworten, die für Tausende von Todesfällen verantwortlich sind, und gleichzeitig behaupten, dass sie sie vermeiden ... wir alle haben unsere kleinen Schwächen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von ABC2019 » 29/09/21, 09:50

Christophe schrieb:Und wer/was hat Ihrer Meinung nach die Epidemie in den Überseedepartements ausgelöst?

Kurz gesagt, du sabberst...

die Delta-Variante, gepaart mit der geringen Impfrate, das ist doch klar, oder?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 29/09/21, 09:59

Guyana musste auch seinen Anteil an falsch desinfizierten Covid-Touristen aufnehmen ... auch wenn es wahrscheinlich weniger gab als auf den Westindischen Inseln: nur eine infizierte Person in einem gesunden Territorium, um eine Epidemie neu zu starten ...

Und wie diese TD-Touristen und Politiker an den Impfschutz (für sie und andere) und/oder an die Zuverlässigkeit der Tests glaubten... Wir sehen dort das Ergebnis!

Du sabberst und niemand hört dir hier wirklich zu! : Lol:

ps: nein du faulenzt nicht, ihr rarararadotes... 2 antworten auf das gleiche... dann hört ihr bitte auf, dieses thema zu verrotten! :böse:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von ABC2019 » 29/09/21, 10:04

Christophe schrieb:Guyana musste auch seinen Anteil an fälschlich desinfizierten Covid-Touristen aufnehmen ... auch wenn es wahrscheinlich weniger waren als auf den Westindischen Inseln: Einer reicht aus, um eine Epidemie wiederzubeleben.


ah und gab es damals keine Touristen in der Bretagne?

seltsam, weil ich viel mehr Leute kenne, die ihren Urlaub in der Bretagne verbracht haben als in den Überseedepartements ... tatsächlich kenne sogar ich niemanden, der ihren Urlaub in den Überseedepartements verbracht hat, aber in der Bretagne reichlich

Wie du sagst, einer reicht am Anfang, also braucht man keine Touristen, all die Ultramarines, die in Frankreich arbeiten oder in den Ferien nach Frankreich fahren und zurückkommen, das ist genug, was wichtig ist, um zu wissen, ob die Epidemie voranschreitet oder zurückgeht die Reproduktionsrate !!

zum anderen erklärst du mir, wie die anzahl der touristen die letalität beeinflussen kann, also das relative verhältnis zwischen tod und fallzahl... kann ein voodoo-ding sein?

Bild

Bild

PS: Ich warte immer noch darauf, dass du mir einen Link zu einem interessanten und informativen Beitrag von einem JOGGER gibst ... da ich sie nicht mehr lese, könnte ich meine Meinung ändern : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 29/09/21, 10:14

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:Guyana musste auch seinen Anteil an fälschlich desinfizierten Covid-Touristen aufnehmen ... auch wenn es wahrscheinlich weniger waren als auf den Westindischen Inseln: Einer reicht aus, um eine Epidemie wiederzubeleben.


ah und gab es damals keine Touristen in der Bretagne?


Fliegen Sie mit dem Flugzeug in die Bretagne?

Sie kennen das Flugzeug, diese unter Druck stehende, geschlossene Umgebung, in der wir zehn Stunden lang aneinander geklebt bleiben und die die Kontamination von falschen Negativen fördert ...

Okay, willst du, dass ich abschließe?

Oh nein, es steht im Betreff: Die Covid-Impfung hat dich psychologisch völlig blöd gemacht!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 29/09/21, 10:19

ABC2019 schrieb:zum anderen erklärst du mir, wie die anzahl der touristen die letalität beeinflussen kann, also das relative verhältnis zwischen tod und fallzahl... kann ein voodoo-ding sein?


Es gibt viele andere Gründe als das Impfserum, um dies zu erklären!

Die Qualität der Pflege-/Krankenhausausstattung kann ernährungs- oder genetisch bedingt sein (obwohl es Afrika besser geht als uns ...) ...

Wenn wir dann, wie wir vor einigen Wochen sagten, einen Mangel an medizinischem O2 schaffen ... Menschen sterben unweigerlich mehr ...

Und trotz allem, was du zu zeigen versuchst Zwischen der Bretagne und Guyana gibt es nicht SO VIEL Unterschiede zwischen Krankenhauskurven und Todesfällen ! Die Bretagne war während der Herbstwelle 2020 und im gesamten ersten Halbjahr 1 stärker betroffen !! In Guyana explodierte es im Sommer 2021... Was machen wir im Sommer? Tourismus !!

Und die erste Welle hatte die Bretagne schon viel weniger getroffen ... Die Chouchen vielleicht?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 197-Gäste