Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79373
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von Christophe » 02/11/20, 01:34

Der Witz ... (nicht der gesundheitliche Grund, sondern seine Anwendung)

Coronavirus: Der frühere Gesundheitsdirektor lädt die Schüler ein, die Maske zu Hause zu lassen

Diesen Montag geht es wieder zur Schule in Schulen, Colleges und Gymnasien. Ein besonderer Moment, als die zweite Haft im Land begann.


0 x
Avatar de l'utilisateur
Bozart
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 01/11/20, 17:34
x 1

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von Bozart » 02/11/20, 18:03

Vielleicht ein Fehlalarm : Schock:
Ich bin auf diese Aufnahme aus dem Radio gestoßen: http://ohmondieu.ovh/un-enregistrement-de-la-radio-pour-affoler-les-enfants-pendant-le-confinement/ Es ist MDR
1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von phil59 » 02/11/20, 19:06

Meine Frau ging deshalb wieder zur Arbeit und ... am späten Nachmittag verließen 3-4 "Kinder-Kinder" die Schule, weil positive Eltern und sie ihre Kinder in den Unterricht gebracht hatten, während sie auf die Ergebnisse warteten. .. :böse:

Vor den Ferien erfuhr sie auch, dass einer der Eltern eines Schülers positiv war ... und meine Frau fand es zufällig heraus, weil wir uns verstecken ... es ist bedauerlich ...

Ich spreche nicht speziell für uns, die über 50 sind, sondern für unsere Eltern, um die 80, wenn wir sie besuchen ...

Wenn wir wissen, besuchen wir sie nicht ...

Ist das kriminell ???? Ich wundere mich ...
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79373
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von Christophe » 03/11/20, 14:54

Ja, es ist ein bisschen scheiße, siehe mein Zeugnis oben: Die 2 Kontaktlehrer der Schule meines Sohnes wurden auch noch nicht einmal getestet!

Eine weitere Studie zu Sperren und Schulschließungen:



Es lautet:

Eine Tabelle in Bericht 9 zeigt jedoch, dass die Schließung von Schulen die Reproduktionszahl von Covid-19 verringert, jedoch mit dem unerwarteten Effekt, dass die Gesamtzahl der Todesfälle erhöht wird.


Beide Schulschließungen reduzieren effektiv die Reproduktion des Virus ... erhöhen aber die Gesamtzahl der Todesfälle unerklärt (und das aus gutem Grund !!!) : Schock:

Und bestätigt nach:

Das für Bericht 9 verwendete Modell wurde unabhängig validiert und verifiziert und sagt voraus, dass in Abwesenheit eines wirksamen Impfstoffs gegen Covid-19 Schulschließungen würden dazu führen mehr Todesfälle als keine Schulschließungen


Was ist das für ein Wahnsinn?

Ah ja, es würde einen Beginn der gesellschaftlichen Erklärung geben: Es gibt mehr Kontakt zu den Großeltern, wenn die Kinder nicht in der Schule sind ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von Paul72 » 03/11/20, 18:37

Ich fragte einen Grundschullehrer: Keine Tests für Kinder, auch wenn sie in Kontakt sind, auch wenn sie verdächtigt werden, die Lehrer werden ersetzt, wenn sie krank sind, oder die Kinder werden aufgeteilt. Kurzum: Der Covid existiert offiziell nicht in der Grundschule, daher ist keine Klassenschließung zu erwarten ...
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79373
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von Christophe » 08/11/20, 02:08

https://www.huffingtonpost.fr/entry/eco ... 3259ad4651

Schule, ein Nest für Covid-19? Warum wir immer noch keine Antwort haben

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79373
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von Christophe » 08/11/20, 21:43

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79373
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von Christophe » 11/11/20, 16:04

ALLES IST GUT !! ÄNDERN SIE INSBESONDERE NICHTS !!

Adrien (ex-nico239) schrieb:Ein bisschen Schecknachrichten schaden nicht, um Ideen wieder in Kraft zu setzen

Region für Region, warum die Anzahl der von Blanquer angegebenen infizierten Schüler falsch ist

In Auvergne-Rhône-Alpes ist die Anzahl der positiven Fälle bei 0- bis 19-Jährigen laut Laborberichten ist 24-mal höher als die Anzahl der vom Rektorat bewerteten infizierten Studenten. CheckNews hat die Unterschätzung für alle Regionen gemessen.


:böse: :böse: :böse:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von Janic » 11/11/20, 16:21

Finde den Fehler! und wenn Sie finden, haben Sie Anspruch auf ... nichts!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79373
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Meine Frau arbeitet in einer Schule ... Covid?




von Christophe » 11/11/20, 16:30

Die Fehler der Natur meinst du?

Das heißt diejenigen, die uns führen und die ...scheinen alles zu tun, um die Krise von Dauer zu machen !! :böse: :böse: :böse:
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx, Remundo, sicetaitsimple und 199 Gäste