Drogen-Überdosis

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Drogen-Überdosis




von lejustemilieu » 30/11/13, 13:49

Dies ist ein sehr wichtiges Thema, das nicht oft.
Guten Tag,

Eines Tages verordnete ein Arzt meiner Frau ein Medikament gegen Cholesterin.
durch Zufall stieß ich auf ein Buch (von einem Arzt geschrieben), der den Missbrauch von Medoc prangert; Ich kaufte dieses Buch, habe ich meine Frau ...
Nachdem sie dieses Buch gelesen hatte, wusste sie nicht, was sie tun sollte ...
Aber dank der Medoc und gut zu Cholesterin baissé..mais Nebenwirkungen nach auch.
Einige Jahre später angeboten, jemand die Dosis der Medikamente zu halbieren ... die unglückliche Arzt, einen Bluttest gebeten .... und das Ergebnis war auch gut.
Nach mehreren Informationssuche, mit Freunden, ist es offensichtlich, dass das gleiche Phänomen auf andere Medoc anwendbar ist, beispielsweise Aspirin, die das Blut verdünnt, ist häufig zu hoch ist, kann man ohne tun zweiten Tag die Menschen nach.
Das Gleiche gilt für anti Magensäure kann es sogar ganz stoppen Medoc nehmen, wenn das Verdauungssystem repariert wird.
Ich frage mich, wie viele andere Übertreibungen medicaLügner noch vorhanden sind ...
Gute Gedanken ...
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

Re: Drogen-Überdosis




von delnoram » 30/11/13, 22:09

lejustemilieu schrieb:Zufällig stieß ich auf ein von einem Arzt geschriebenes Buch, das den Missbrauch dieser Medoc anprangert;


Könnte es Dr. Lorgevil sein?

http://michel.delorgeril.info/
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 30/11/13, 23:56

alle, die Drogen nehmen, sind krank ... so gesund zu bleiben dürfen nicht nehmen

Doktor Klopfen "Die gesunden Menschen sind Patienten, die nicht bewusst sind. "
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 01/12/13, 00:03

ChatelotEs wäre besser gewesen, mit folgendem Schluss zu kommen: "Die Kranken sind (oft) gesunde Menschen, die sich gegenseitig ignorieren"! : Cheesy:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 01/12/13, 02:13

meine vorherige Nachricht war nicht sehr ernst

wenn Sie mehr ernsthaft zu reden Ich würde sagen, dass das Medikament wie Wäsche Wäsche waschen: ein zu viel macht da draußen genug sein, um zu sein ... so lange, wie es billig ist, warum die Pause Kopf? setzen zu viel Wäsche ist ein kleiner Abfall und unnötige polution

zu viel Medikament ist ernster, weil die Nebenwirkungen gravierender sind

Um besser dosieren zu können, ist es notwendig, mehr darüber nachzudenken ... aber wenn wir sehen, dass der Arzt pro Stunde weniger bezahlt wird als ein Automechaniker, der sich die Zeit zum Nachdenken nimmt?

Ich denke, wir zahlen nicht genug Ärzte zu den edelsten Teil ihrer Arbeit, und wir geschluckt zu viel Geld verschwendet
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 01/12/13, 07:41

Ich hörte auf Statine zur Senkung des Cholesterin nach dem Verlust 10kg Ich bin gut, danke nehmen. Statine sind gefährlich:

http://lecercle.lesechos.fr/economie-so ... scandaleux

Natürlich stimmen die wohlmeinenden Medien nicht überein. Viele Ärzte sagen, Statine seien erst nach einem Herzinfarkt von Nutzen.

die Gefahren von Statinen:
http://www.femininbio.com/sante-bien-et ... ines-69696
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Re: Drogen-Überdosis




von lejustemilieu » 01/12/13, 08:18

delnoram schrieb:
lejustemilieu schrieb:Zufällig stieß ich auf ein von einem Arzt geschriebenes Buch, das den Missbrauch dieser Medoc anprangert;


Könnte es Dr. Lorgevil sein?

http://michel.delorgeril.info/

Das war's: "Cholesterin lügt und Propaganda"
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 02/12/13, 08:49

lejustemilieu schrieb:

Zufällig stieß ich auf ein von einem Arzt geschriebenes Buch, das den Missbrauch dieser Medoc anprangert;
Woher kommt der Missbrauch? Ein homöopathisches Arzt wird sagen, dass dieser Missbrauch beginnt mit der Einnahme es, wie es automatisch Nebenwirkungen erzeugen. Dies wird Geben Sie ein blinder Für einen blinden und oft das Gegenteil! :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 02/12/13, 17:26

Der Satz von "lejustemillieu" führt zweifellos zu einer Fehlinterpretation dessen, was dieser Arzt von Statinen hält. Das Lesen eines Satzes auf seiner Website wirft ein Licht auf seine Meinung zu diesen Arzneimitteln, "die bereits auf dem Markt sind. (Statine) sind unnötig und giftig. "
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 02/12/13, 19:53

Oft, Cholesterin und Bluthochdruck gehen Hand in Hand und Medikamente zur Verfügung stellen, um seine Nahrung zu überdenken, die oft Ursache dieser Störungen.

Sie vergessen, dass die Cholesterinmessung nur ein Indikator ist, und dass die Korrektur dieser Faktor vernachlässigen wir andere, mindestens ebenso wichtig, mit dem Dilemma der falschen Sicherheit Illusion.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste