Die Suche hat 4047 Ergebnisse

von lejustemilieu
11/01/15, 10:50
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Unterstützung für Charlie Hebdo und Meinungsfreiheit
Antworten: 106
Ansichten: 48713

Mein Gott ...
Was für eine Entdeckung !!
An alle, die sagen "Ich bin Charlie ..."

Monsanto reichte die Marke "Ich bin Charlie" - € 100 jetzt mit
http://nordpresse.be/monsanto-depose-marque/
von lejustemilieu
11/01/15, 09:37
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Unterstützung für Charlie Hebdo und Meinungsfreiheit
Antworten: 106
Ansichten: 48713

Cuicui, vergessen Sie auch schnell die Meinungsfreiheit!
Willst du mich zensieren? : Cheesy:
von lejustemilieu
11/01/15, 09:29
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Unterstützung für Charlie Hebdo und Meinungsfreiheit
Antworten: 106
Ansichten: 48713

Hallo frohes neues Jahr? Alles wird zu Massenmanipulation. Frankreich verteidigt die Meinungsfreiheit? Fragen Sie Dieudonné um Rat. frage Eric Zemour ... was er von Meinungsfreiheit hält TF1, die führende französische Zeitung ... gehört zur Bouygues-Gruppe ... Brigitte Bardot ... frage ...
von lejustemilieu
25/12/14, 20:44
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Einen Überleben Haus (SDF)
Antworten: 22
Ansichten: 20062

Lejuste, ist am Ende des Jahres nicht so negativ: Vielleicht ist dieser Zusammenbruch eine gute Gelegenheit, Planken für den Bau von Schutzräumen wiederzugewinnen? : mrgreen: Vielleicht nennen wir das "The Ephemeral Art". Das heißt, jetzt kann es auch Brennholz machen ...
von lejustemilieu
25/12/14, 10:09
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Einen Überleben Haus (SDF)
Antworten: 22
Ansichten: 20062

Schließlich frage ich mich, warum wir uns bewegen sollten, wenn die politische Welt ihre Zeit verbringt und unser Geld aufbaut ... nutzlose Scheiße ... http://www.rtl.be/info/regions/hainaut/mons- Die gigantische Holzarbeit des Passagiers ist zusammengebrochen. Foto - 686844.aspx http: //1.lavenircdn.net/Assets/Im ...
von lejustemilieu
07/12/14, 07:02
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Einen Überleben Haus (SDF)
Antworten: 22
Ansichten: 20062

Es gibt noch eine weitere positivere Information: Königin Fabiola hat beschlossen, ihr gesamtes Privatvermögen an die gemeinnützige Organisation "Works of the Queen" zu vererben, wie Le Soir am Samstag auf ihrer Website bekannt gibt. Nach dem Willen, den die Königin in den letzten Jahren ihres Lebens geschrieben hat, wird ihr Erbe an die Menschen gehen ...
von lejustemilieu
07/12/14, 06:48
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Einen Überleben Haus (SDF)
Antworten: 22
Ansichten: 20062

Wir sehen wieder einmal, dass die Probleme unserer Gesellschaft sehr tief sind. Ja, es ist klar, und ich glaube, was mich zum Umzug veranlasst, ist, dass das Problem in Zukunft nur noch zunehmen wird. ..mit der "Krise" Außerdem erhielt der Präsident des Europäischen Rates 630.000 ...
von lejustemilieu
06/12/14, 07:07
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Einen Überleben Haus (SDF)
Antworten: 22
Ansichten: 20062

Hallo alle,
1 + für Ihre aufschlussreiche Antworten
Ich werde mit der Frage, die Meinung der Sozialdienstleistungen im Bereich starten.
von lejustemilieu
05/12/14, 09:01
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Einen Überleben Haus (SDF)
Antworten: 22
Ansichten: 20062

Kleine persönliche Reflexion nach einem Bericht über Peru (eine Art Reality-TV) In einem Dorf auf 4500 Metern Höhe helfen sich die Menschen gegenseitig, sie nennen es Gegenseitigkeit. Aber eine Krankheit beginnt dieses Dorf zu treffen. Es heißt Geld. Ich arbeite für dich, vorausgesetzt, dass ...

Go Erweiterte Suche