Was sollte er Obamot tun?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Welches Schicksal sollten wir buchen es als Urlaub?

Die Umfrage endete am 27 / 02 / 13, 08: 03

das Verbot
9
43%
2 Wochen Urlaub
2
10%
nichts
10
48%
 
Stimmen insgesamt: 21
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 28/01/13, 09:57

Steig aus Obamot aus ... in deinem Fall gibt es nur das zu tun ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/01/13, 10:15

Ich werde es nicht vermissen, es war eine völlig desinteressierte Teilnahme.

Und keine Werbung mehr für irgendjemanden. Die Hauptsache ist, dass jeder versteht, was jeder hier wirklich wert ist.

Tschüss.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 13/06/13, 16:44

Betreff wieder geöffnet: Ich kann es nicht mehr ertragen und bin nicht der einzige !!

Wer teilt diese Meinung und glaubt, dass Obamots Teilnahme zur freiwilligen und dauerhaften Verschlechterung dieser beiträgt forum?

Unleserliche erweiterte Nachrichten, freiwillige Fehler, ständige Provokation ...

Dies sind die Haupttaten ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 13/06/13, 17:16

Hallo
Christophe schrieb:Betreff wieder geöffnet: Ich kann es nicht mehr ertragen und bin nicht der einzige !!

Wer teilt diese Meinung und glaubt, dass Obamots Teilnahme zur freiwilligen und dauerhaften Verschlechterung dieser beiträgt forum?

Unleserliche erweiterte Nachrichten, freiwillige Fehler, ständige Provokation ...

Dies sind die Haupttaten ...


Christophe, du hast die Verantwortung für alles, was auf dem geschrieben steht forum . (Wenn es zu weit geht, liegt es an Ihnen anzunehmen
wird hinter seinen Spitznamen verborgen bleiben)
Sein Problem benutzt er dein forum seinen Hass zu beschuldigen, manchmal gerechtfertigt, aber er deckt ein wenig zu weit ab, wenn er ein Volk einer Rasse angreift (wenn er nur 1/10 seines Hasses auf die Muslime, die Juden, schrieb, würde er in Ordnung gebracht sehr schnell .

Wir müssen seine Probleme nicht kennen, wenn er von einem Amerikaner oder einem anderen Arbeitgeber entlassen wurde? aber sein Groll wird schwer
Es ist immer die Schuld anderer, dass er zunächst festlegt, was in seinem eigenen Land passiert.
Wenn er nachts nicht mehr schläft (siehe Postzeiten) und die forum ist sein einziger Stressabbau, auch um systematisch ehemalige Mitglieder der forum ? Ich versuche nicht länger, seine Denkweise zu verstehen oder zu sehen, aber.
Manchmal frage ich mich, ob wir nicht aufhören sollten, auf seine Beiträge zu antworten (dass er alleine spricht)

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 13/06/13, 17:32

In dieser Umfrage gibt es nur 3 Lösungsverbot, Verbot dauerte begrenzt, nichts

Es vergisst eine andere Lösung: das Löschen von Junk-Nachrichten durch Moderatoren ... und das Bereinigen von Junk-Polemiken

Das Verbot sollte nur die Folge eines erneuten Auftretens nach der Moderation sein

Aber das erste, was Sie tun müssen, bevor Sie über ein Verbot sprechen, ist zu moderieren

Ich bedauere das Verbot von Dedeleco ... er brachte manchmal interessante Dinge mit ... wenn wir alles entfernt hätten, was übermäßig war, hätte er sich beruhigen können

In einem Fall hätten wir die Junk-Nachrichten mit Hitze im Boden löschen sollen ... in dem anderen Fall sollten wir die Junk-Nachrichten entfernen, die zu Kontroversen außerhalb des Themas führen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 13/06/13, 18:26

chatelot16 schrieb:In dieser Umfrage gibt es nur 3 Lösungsverbot, Verbot dauerte begrenzt, nichts

Es vergisst eine andere Lösung: das Löschen von Junk-Nachrichten durch Moderatoren ... und das Bereinigen von Junk-Polemiken

Das Verbot sollte nur die Folge eines erneuten Auftretens nach der Moderation sein

Aber das erste, was Sie tun müssen, bevor Sie über ein Verbot sprechen, ist zu moderieren

Ich bedauere das Verbot von Dedeleco ... er brachte manchmal interessante Dinge mit ... wenn wir alles entfernt hätten, was übermäßig war, hätte er sich beruhigen können

In einem Fall hätten wir die Junk-Nachrichten mit Hitze im Boden löschen sollen ... in dem anderen Fall sollten wir die Junk-Nachrichten entfernen, die zu Kontroversen außerhalb des Themas führen


Das Entfernen von "Übermaß" (permanente Aggressivität, Nullpolemik, Beschimpfungen, Themen, Anspielungen und andere Calimerotagen usw.) ist angesichts der Anzahl, der Größe und der Vielfalt der betroffenen Stellen eine große schmerzhafte und ineffektive Aufgabe. Zumal er zu jeder Zeit postet.

Die Angegriffenen und andere forumSie haben Zeit zu antworten, während die Moderatoren ihren Tag auch damit verbringen, etwas anderes zu tun als forum....., um ein Minimum an Kohärenz in den Worten zu gewährleisten, müssen wir auch diejenigen moderieren, die geantwortet haben, in einem Kontext, in dem Menschen manchmal verletzt wurden und Kommentare verfassten, die über ihren Gedanken hinausgingen ..... Sogar moderat (übermäßig korrigierte / manipulierte) Beiträge können langweilig / schwer verständlich werden.

AMHA, in diesem Fall ist es besser, das Böse an der Wurzel zu schneiden ..... :|
Le forum wird ohne ihn und alle seine Klone überleben und profitieren .... :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 13/06/13, 18:36

chatelot16 schrieb:In dieser Umfrage gibt es nur 3 Lösungsverbot, Verbot dauerte begrenzt, nichts

Es vergisst eine andere Lösung: das Löschen von Junk-Nachrichten durch Moderatoren ... und das Bereinigen von Junk-Polemiken

Das Verbot sollte nur die Folge eines erneuten Auftretens nach der Moderation sein

Aber das erste, was Sie tun müssen, bevor Sie über ein Verbot sprechen, ist zu moderieren

Ich bedauere das Verbot von Dedeleco ... er brachte manchmal interessante Dinge mit ... wenn wir alles entfernt hätten, was übermäßig war, hätte er sich beruhigen können

In einem Fall hätten wir die Junk-Nachrichten mit Hitze im Boden löschen sollen ... in dem anderen Fall sollten wir die Junk-Nachrichten entfernen, die zu Kontroversen außerhalb des Themas führen



Chatelot Hallo!


Wenn eine Person im MP tonnenweise gewarnt wird und immer noch nichts versteht und sich weiterhin an seinen Kritikern rächt, bleibt nicht mehr viel Auswahl!

Mit ein paar Teilnehmern abzuhängen kann immer passen, aber wenn es alle sind, die nicht mit Ihrer Denk- oder Glaubensweise übereinstimmen ...

Für mich ging es so lange, bis ich sah, dass er von allen erwischt wurde und ich versuchte, mit ihm zu argumentieren, wie er den Flug der Mitglieder sah, aber es wandte sich gegen mich und wir können sehen, dass er es nie zugibt Drehungen und es geht immer auf den Rücken anderer.


Wie Bart Simpson sagen würde: Ich habe nichts getan ...


Flytox!

Plus eins :!:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 13/06/13, 18:52

Es ist ein heikles Thema. :?
Auf jeden Fall steril.

Auf jeden Fall habe ich überhaupt für nichts gestimmt.

Obamot ist ein Schutz. Der Boden ist rechts. Und er scheint seine Schwächen zu kennen.

Es ist sicher, dass er die Sprache der Moliere mit viel Kunst verwendet. Und das Dico zum Lesen stehen zu lassen, ist nicht jedermanns Sache.

Edit: Ich stelle mir vor, wofür Dedéleco gestimmt hätte; aber jetzt muss er Kirschen essen : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
roy1361
x 17




von roy1361 » 13/06/13, 19:19

plasmanu schrieb: Ich stelle mir vor, wofür Dedéleco gestimmt hätte. aber jetzt muss er Kirschen essen : Mrgreen:


Ich glaube nicht, weil es von seinen ungezogenen Nachbarn geraucht werden muss, die freies Holz verbrennen und bla bla bla ... : Mrgreen:

Ok, willst du mich essen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 13/06/13, 19:33

Andre schrieb:Manchmal frage ich mich, ob wir nicht aufhören sollten, auf seine Beiträge zu antworten (er spricht alleine) André
Hallo André
Ich riskiere nicht, darauf zu antworten, da ich sie nicht lese. Ich gehe direkt zum nächsten Beitrag. Es ist cool.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste