Die Suche hat 3044 Ergebnisse

von Alain G
26/10/16, 11:38
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Was sollte er Obamot tun?
Antworten: 134
Ansichten: 50529

Re: Was sollen wir tun Obamot?

Was ich weiß ist, dass die eine oder andere interessierte Person verlassen hat (ich glaube, ich kann 1360 zitieren und es macht ihm nichts aus, wenn er einen Blick darauf wirft! ). Hallo, ich nehme nicht mehr wirklich daran teil forum, genau wie meine anderen üblichen, aber es ist mehr aus Zeitmangel ...
von Alain G
21/10/16, 06:17
Forum : Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools
Thema: Eine Größe nicht wie andere Hecken
Antworten: 40
Ansichten: 38978

Betreff: Betreff:

Gut gut ... Die Atmosphäre entzündet sich umsonst! Entschuldigung, wenn ich den Ball verlassen habe, aber es war nicht mein Ziel! Hat! Ich habe keinen alten Groll gegen Sie und wenn Sie die PM gelesen hätten, die Sie nie gut geöffnet haben, würden Sie sehen, dass es wahr ist! Um ehrlich zu sein, es war nicht gegen dich, dass ich meine Nachricht an ...
von Alain G
17/11/15, 16:43
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Paris Anschläge vom November 13 ... wo gehen wir hin?
Antworten: 366
Ansichten: 81148

Ist die Bibel ein langer ruhiger Fluss? Die Marseillaise? Bist du nach Fusukhima immer noch ein Fan von Nuke? Ist der Nuke immer noch gewalttätig? Du hast nicht mehr viel Teppich übrig, hast du alles PB geraucht? : lol: Warum, wenn Obamat Menschen angreift und sie mit seinem übergroßen Ego weniger als nichts zeichnet ...
von Alain G
07/11/15, 14:52
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Tribute to Cuicui
Antworten: 17
Ansichten: 10864

Traurige Nachrichten, Cuicui und ich hatte gute Gespräche und wir teilten uns oft die gleichen Ideen ...

Ruhe in Frieden!

Mein Beileid an seine Familie und Freunde!
von Alain G
04/11/15, 22:58
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Cheating TDI EA189 Verschmutzung Volkswagen (Seat, Audi ...)
Antworten: 301
Ansichten: 101710

Christophe ist es Nachrichten von 2 Tage aber sehr relevant für alle neuen VW hier leben ist ein Link und gleichzeitig die Aktion von VW folgen:

http://fr.advfn.com/bourses-mondiales/allemagne
von Alain G
04/11/15, 18:10
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Cheating TDI EA189 Verschmutzung Volkswagen (Seat, Audi ...)
Antworten: 301
Ansichten: 101710

Remundo, ich habe mir immer noch die Mühe gemacht, Ihren Videolink anzusehen, und Alstrom, der an Amerikaner verkauft wird, ist meiner Meinung nach in gewisser Weise eine gute Sache für Sie, da Kernkraftwerke nicht mehr relevant sind und diese Turbinen von hergestellt werden Sie werden nicht mehr verkauft, alternative Energien ...
von Alain G
04/11/15, 17:49
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Cheating TDI EA189 Verschmutzung Volkswagen (Seat, Audi ...)
Antworten: 301
Ansichten: 101710

Um den Winkel von Obamot zu verwenden, ist der geostrategische Aspekt sehr relevant. Wir können jetzt die mehrstufige Flutwelle der amerikanischen Dienste und Interessen, VW zu versenken (und damit Europa über Deutschland zu destabilisieren) sowie Dieselmotoren besser sehen. Ja...
von Alain G
04/11/15, 06:24
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Cheating TDI EA189 Verschmutzung Volkswagen (Seat, Audi ...)
Antworten: 301
Ansichten: 101710

Guter Volkswagen betrügt und es ist die Schuld der Bösen ... Es fällt Ihnen nicht ein, dass Ihre Hersteller Verkäufe an VW verloren haben und daher Ihre eigenen Arbeitsplätze verloren gegangen sind, so die Theorie von Verschwörung taucht immer wieder für alles und für nichts auf, in diesem ...

Go Erweiterte Suche