Ce forum wird er bald tot sein?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Janic » 29/02/20, 08:22

von Remundo »29, 02:20

Ich glaube nicht forum entweder "tot"
Dass es sich im Kreis dreht, ist möglich, die Erde tut es auch seit mehr als 4 Milliarden Jahren
excellent!
Un forum Wo alle zustimmen, ist das tot, denn abgesehen von Did, das seine Fans und den Humor zusammenbringt, werden im Allgemeinen unterschiedliche Standpunkte zum Ausdruck gebracht. Darüber hinaus korrigiert mich dieser Christophe, wenn ich falsch liege, aber eine Website kann nur mit finanzieller Unterstützung überleben, was von der Anzahl der gesehenen Themen und insbesondere daher abhängt diejenigen mit Kontroversen.
Das Schlimmste ist, dass dies genau die Leute sind, die diese Kontroversen entzünden und sich beschweren! :böse: Wenn sie nur die Themen überspringen müssen, die sie nicht interessieren.

POLEMISCH, Substantiv. fem. und adj.
POLÉMIQUER, Verb intrans.
I. - Subst. fem. Diskussion, Debatte, Kontroverse, die gewalttätig übersetzt ou leidenschaftliche und meist schriftliche Gegenmeinungen zu allen Arten von Themen (politisch, wissenschaftlich, literarisch, religiös usw.); Genre dieser Diskussionen
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Janic » 29/02/20, 08:33

von izentrop »29 / 02 / 20, 00: 29

Ökologie verdient besser als der Unsinn, der in seinem Namen erzählt wird https://youmatter.world/fr/ecologie-ide ... Landwirtschaft /
typisches Beispiel für einen Mann, der andere beschuldigt, was er selbst tut. Damit werden wir nicht verwöhnt! :? und ein kleiner, nicht diskreter Aufruf an den Sub-Sous, weiterhin seine eigenen Fakeews zu verbreiten! :böse:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von oli 80 » 29/02/20, 11:38

Hallo, zu Beginn meiner Anmeldung gab es viele interessante Themen wie "Hydraulikzylinder" -Wassermühlen oder kleine Turbinen auf Wasserläufen oder andere DIY-Themen und Erfolge aus verschiedenen Wiederherstellungen , ungewöhnliche Gegenstände usw.

vor zwei jahren habe ich mich fast abgemeldet von forum, weil zu viel Gleichgültigkeit in Diskussionsthemen, postest du ein Thema oder eine Nachricht in einer Diskussion und das interessiert niemanden, aber schließlich bleibe ich, aber ich vernachlässige dies ein wenig mehr forum ganz einfach, es muss mehr oder weniger geben bleiben geben, wenn man mir gleichgültig wird, mache ich einfach das gleiche gegenüber anderen und ich verletze niemanden

es kommt von Zeit zu Zeit vor, auf dem zu posten forum wenn ich Lust dazu habe
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Remundo » 29/02/20, 13:12

es scheint mir, dass die forum wird "gesellschaftlicher und politischer" als zu einer Zeit, als es viele technologische Inhalte gab.

Aber dieser Inhalt bleibt da, wir werden ihn einfach weniger lesen. : Idee:
0 x
Bild
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von dede2002 » 29/02/20, 13:50

Remundo schrieb:es scheint mir, dass die forum wird "gesellschaftlicher und politischer" als zu einer Zeit, als es viele technologische Inhalte gab.

Aber dieser Inhalt bleibt da, wir werden ihn einfach weniger lesen. : Idee:


Persönlich stört es mich nicht, dass es viele Themen zum Thema "Gesellschaft und Politik" gibt, auch die damit verbundenen technologischen Themen.
Ich denke auch, dass es bereichernd ist, widersprüchliche Meinungen zu haben, aber ich bedauere, dass dies oft zu Beleidigungen und der Verwendung von "schlechten Worten" führt, die das diskreditieren forum und konzentrieren Sie sich mehr auf Form als auf Inhalt.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9839
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2677

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von sicetaitsimple » 29/02/20, 14:10

Remundo schrieb:es scheint mir, dass die forum wird "gesellschaftlicher und politischer" als zu einer Zeit, als es viele technologische Inhalte gab.


Denken Sie wirklich, dass 3 verschiedene Söhne, die sich zur gleichen Zeit mit demselben Thema befassen (Homöopathie) und zwischen 3:09 und 06:10 (gestern) mit ein paar dicht gedrängten Beleidigungen neu gestartet wurden (die 37), wirklich notwendig sind?

Ich kannte Sie als Interventionisten in Ihrer Rolle als Moderator : Mrgreen: !
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Remundo » 29/02/20, 14:17

es stellt sich heraus, dass ich ein echtes Leben habe, wir werden sagen, ich mache keinen Wettbewerb mit dem besten Modo.

melde mich, ich werde sehen gehen.

Die beste Moderation ist auch, sterile Probanden zu ignorieren.
0 x
Bild
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9839
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2677

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von sicetaitsimple » 29/02/20, 14:26

Remundo schrieb:es stellt sich heraus, dass ich ein echtes Leben habe, wir werden sagen, ich mache keinen Wettbewerb mit dem besten Modo.


Was ich absolut verstehe.
Ich habe im ersten Beitrag tatsächlich eine Moderation zitiert, bei der es anscheinend keine Abonnenten gibt, aber hier liegt nicht das Hauptproblem.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Adrien (ex-nico239) » 29/02/20, 15:23

phil12 schrieb:Bonsoir,

Dieselbe Beobachtung, wie es einfach und phil53 war, ich lese nicht mehr die Fäden, die systematisch von 2 oder 3 Individuen verrottet werden, es ist in der Tat keine Ökonologie mehr, es ist eine politische Plattform gewalttätiger ungeheuerlicher Egos, seit sie zu Beleidigungen zurückgekehrt sind.



Forhorse schrieb:Sie haben die Lobbyisten aller Art vergessen, die systematisch versuchen, die Botschaft davon zu zerstören forum.



Verdammt, es ist wie bei YT, alle reden darüber, aber ich sehe nie, wann es schief geht Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Adrien (ex-nico239) » 29/02/20, 15:30

Janic schrieb:Ein Standort kann jedoch nur mit finanzieller Unterstützung überleben, was von der Anzahl der gesehenen Themen und insbesondere von der Anzahl der gesehenen Themen abhängt. diejenigen mit Kontroversen.


Nicht unbedingt.

Es ist fast 15 Jahre her, dass ich es alleine schaffe forum Fast 8000 registriert (nicht alle aktiven sollten nicht träumen : Mrgreen: ) mit mehr als 300 Stellen und ohne Rückgriff auf eine Finanzierung.

Die angebotene forums Höhen und Tiefen haben.

Die im Laufe der Jahre gesammelte Informationsmenge bleibt dort, das ist wesentlich.

Im Übrigen bin ich auf mehreren registriert forums weil ich es viel interessanter finde als die sogenannten sozialen netzwerke.

Es ist vor allem das Format, das erlaubt forums Follow-up zu haben, das ich im Gegensatz zu RS interessant finde, die nur eine Sammlung von unzusammenhängenden Gedanken ohne Interesse sind.

Nachdem es so einfach ist, nicht zu sehen, was uns (oder mehr) nicht interessiert, stört mich eine kleine Kontroverse nicht mehr.

Was die Anwesenheit betrifft, muss man klar sein: Es braucht Zeit.
Und das fehlt am meisten.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste