Endlich mal was in Belarus!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
louJB
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 05/11/06, 10:13
Ort: Amsterdam, Avignon, Beaune

Endlich mal was in Belarus!




von louJB » 05/04/07, 13:52

Ja, eine Radtour! Von Polen aus über Weißrussland.

Zehn, zwanzig oder dreißig Tage, um unberührte Landschaften zu entdecken und die Bevölkerung und die lokale Kultur kennenzulernen.

Ziele: Weißrussen für den Schutz der Natur, nachhaltigen Tourismus, sauberen Verkehr usw. sensibilisieren und sich auf ein beispielloses menschliches Abenteuer einlassen.

Mehr Informationen ? belarus@eceat.nl
0 x
Alles in Weißrussland!
www.eceat.nl/belarus.htm
louJB
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 05/11/06, 10:13
Ort: Amsterdam, Avignon, Beaune




von louJB » 18/05/07, 14:43

Bereits 16 Freiwillige!! Die Belarus-Solidaritätsradtour ist auf dem richtigen Weg.
0 x
Alles in Weißrussland!

www.eceat.nl/belarus.htm

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste