Solowheel, ein persönliches Motorrad

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2

Solowheel, ein persönliches Motorrad




von netshaman » 22/12/14, 19:04

Sie alle kennen den Segway, denke ich?

Nun ist es vorbei!
Hier ist das erste Motorrad, das es gibt, das Solorad.

http://solowheel.com/

http://www.solowheel.fr/

Autonomie 15 km bis 20 km / h.
Und nicht 5 wie man denkt!
Dixit einen alten Beitrag, den ich hier gefunden habe forum.
Ideal, wenn Sie Ihr Auto weit weg von dem Ort parken müssen, an den Sie müssen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 22/12/14, 20:28

Dies erfordert noch Anpassungszeit.

Außerdem werden kleine Räder zum Starten mitgeliefert, wie die Stabilisatoren, die wir auf die Fahrräder setzen.

Es gibt auch wettbewerbsfähige Produkte viel billiger ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79390
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076




von Christophe » 22/12/14, 22:23

Genau wie beim Segway sehe ich in diesen Geräten keine ökonomischen Argumente ... im Gegenteil, sie ersetzen das Gehen bestenfalls durch ihre lächerliche Autonomie. Es ist also sogar gesundheitsschädlich (wir machen im Allgemeinen nicht mehr genug Sport)

Ich wusste, dass ein Segway nicht billig ist, aber ich dachte nicht, dass er so teuer ist! : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 23/12/14, 09:47

Ich fahre lieber rad
Aber es muss lustig sein, nur um zu spielen :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 23/12/14, 11:20

+ 1, ich bevorzuge das Fahrrad, aber es muss lustig sein!
Aber nicht grün, es macht Mann oder Mädchen im Schuss, wenn wir die Mittel haben
Auf der anderen Seite besteht für Menschen mit Behinderungen durchaus Nutzungspotential.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 23/12/14, 12:11

Ihre Meinung ist etwas übertrieben, weil Sie es nicht versucht haben. :?

Als ich vom Auto zum Elektroroller ging, dachte ich, dass ich es nicht so oft schaffen würde. Ich zitterte wie ein Pflaumenbaum auf meinem Scoot mit 10-Zollrädern, konnte keine Probleme erkennen und hatte gerade die Quarantäne überquert .
Heute erhole ich mich von einem gebrochenen Knie und entdecke das Ausmaß meiner körperlichen Verfassung, mit dem Muskelverlust meiner Beine und dem Verlust der Stabilität in den Knien.

Es ist nicht einfach, sich mit diesen Einhandgeräten zurechtzufinden und erfordert eine gute körperliche Verfassung, Reflexe und hervorragende Leistungen Propriozeption.
Darüber hinaus sind sie sicherlich Geräte, können sich jedoch über Entfernungen, die wir nicht zu Fuß gehen würden und die weniger sperrig sind als ein Fahrrad und ein Segway wie dieses, schneller als Füße bewegen der Segway.
Der Segway hat auch immer mehr Konkurrenten und zunehmend "erschwingliche" Preise, da wir jetzt Segways für weniger als 1000 € und ein einrädriges Solowheel für weniger als 500 € finden ...

Die Qualitätsstufen sind vergleichbar mit denen zwischen einem "iPhone" und einem "Noname" -Smartphone. Es gibt Gutes und ... es gibt weniger Gutes.

Alle diese Personentransporter sind relevante Transportlösungen, die Teil des multimodalen Transportpanels sind, das dem intermodalen Transport zugeordnet werden muss.

Heute ist es kontraproduktiv, wenn man in den Vororten oder auf dem Land lebt, nur sein Auto mitzunehmen, um in die Stadt zu fahren.
Verwenden Sie sein Auto dann öffentliche Verkehrsmittel und ein persönlicher Träger dieses Typs ist effizienter.

Das Solowheel konkurriert mit verschiedenen motorgetriebenen oder motorisierten Motoren, die:
- Rollen, Schlittschuhe, Roller, zusammenklappbare Minipfannen ... Für Muskelantriebe
- Elektroroller; Mountainboards, betreute Falträder und Elektroroller für Kraftfahrzeuge, von denen einige auch in sprudelnden und dampfenden Versionen (zu vermeiden) existieren.

Ich hoffe auf 2015 und tausche meinen Elektroroller gegen ein leistungsstarkes Elektrofahrrad, mit dem ich problemlos meine täglichen 35km durchsuchen kann. Ich begegne immer mehr Menschen, die das Auto für ihre täglichen Fahrten über gleich große Entfernungen verlassen haben. Sie sind an allen Fronten Sieger, trotz des Preises für E-Bikes, den manche als hoch empfinden, aber das Gleichgewicht ist ausgezeichnet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 23/12/14, 13:26

citro schrieb:
Ich hoffe auf 2015 und tausche meinen Elektroroller gegen ein leistungsstarkes Elektrofahrrad, mit dem ich problemlos meine täglichen 35km durchsuchen kann.


Die VAE ist großartig, etwa fünfzehn Kilometer zu fahren, wenn die AE funktioniert : Mrgreen: auf meinen müden batterien stehen schwere, wenn sie leer sind ... Letzten Sonntag habe ich meine lil rennen lassen, um das Brot (11km) zu bekommen, das mich 30km / h mini fixiert .. Auf den letzten zwei Kilometern über Stapel ..Marco-Tänzerin auf den 33-Pedalen in der Wohnung ... Zu Hause angekommen war ich bis zur Unterhose durchnässt ... Ich kann mir nicht vorstellen, einen Segway mit dieser Geschwindigkeit zu schieben : Mrgreen: Andererseits frage ich mich, wie es passiert, wenn man 40 mit dem Fahrrad in einem 30-Gebiet erwischt : Schock:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79390
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076




von Christophe » 23/12/14, 14:09

Makro schrieb:Andererseits frage ich mich, wie es passiert, wenn man 40 mit dem Fahrrad in einem 30-Gebiet erwischt : Schock:


Nicht gut finde ich :D wenn Sie "zeigen", dass Sie den Führerschein haben ...

Genau wie ein rotes Licht auf einem Fahrrad ist weniger Punkte auf dem Führerschein Auto / Motorrad ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 23/12/14, 14:32

Wenn ich mit dem Fahrrad zum Brot fahre, bin ich ziemlich nackt ... 2 €, mein Handy und meine beiden Stäbchen (aber da habe ich noch zwei €) im Rucksack ... Dann bin ich So viel Überernährung, dass das Blut noch weniger mein Gehirn spült als sonst. Also kann ich mich nicht mehr an meinen Namen erinnern ... Mamita nennt meine Matra e-Stufe: die Menge der alten Ecolobobo ... : Schock: Ich Pedal wie verrückt sogar bergab mit der stärksten möglichen Rege (das sagte ich denke, mehr als das eher behindert als elektrisch ca die Batterien wieder aufladen) die Bion X Motor macht mehr Lärm als ein Moped ... es m Spaß am Sonntagmorgen, aber ich glaube nicht, dass ich das jeden Tag machen würde ... Und es ist müde ... Aber gegen ein bisschen Training tut es am Nachmittag nicht mehr weh ... Durch einen Ausflug wie an diesem Sonntagmorgen und nach dem Mittagessen ist es eine Angriffscouch und ein Fernseher auf der 5 ... und ich weiß nicht, was für eine lange Zeit vor sich geht. Kultur ist nicht für sportler ... : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16194
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5266




von Remundo » 23/12/14, 16:11

Makro, anstatt alle Reibungen Ihrer alten VAE zu überwinden, sollten Sie ein normales Fahrrad probieren ... achten Sie nur auf Geschwindigkeitsbegrenzungen. :P
0 x
Bild

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste